Netflix D Stranger Things

Eric666

Mia san desillusioniert
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
4.262
Alter
46
Standort
Westerwald
:D
Genau :15: habe ich die letzten 2 Wochen gemacht.
 

Il Grande Silenzio

Dirty Lawyer
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
2.649
Standort
Kiel
Meines Erachtens fehlten der 2. Staffel neue Ideen, da habe ich mich dann doch eher durchgequält. Mal schauen, ob ich der 3. Staffel eine Chance gebe ...
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.902
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Wenn man die Zeit zwischen den Veröffentlichungen der ersten und zweiten Staffel zugrunde legt: Anfang 2019. Einen genauen Termin gibt es wohl maximal 1-2 Monate vorher.
 

Spike

Aikidowurst
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
6.740
Alter
48
Standort
Bermudadreieck
1. Staffel war okay bis gut, 2. Staffel war überflüssig. 3. können se behalten.
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.512
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Abgesehen von Hawkins war da aber nun kein direkter Zusammenhang zu Stranger Things zu erkennen. Oder ich bin einfach zu blöd.
 

Mortons Gabel

Hafer- und Bananenblues
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.913
Standort
Esslingen am Neckar
Naja der 'Ahoi' Junge an der Eismaschine ist doch der Freund von Nancy :wink: 
Vielleicht kommt das Böse ja in der nächsten Staffel durch die Mall ins reale Hawkins
 

Jan Tenner

Weltbester Vollhonl
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
710
Alter
45
Standort
Köln
Ich mag so einen Fake-Videolook nicht, das wirkt irgendwie immer blöd. Die horizontalen Störstreifen sind viel zu gewollt.
Warum spielen sie das nicht einfach über einen echten Videorecorder ab und digitalisieren das dann?!
Vielleicht wäre das sogar günstiger, als die Lizenz für diesen "tollen" Video-Effektlayer. :rolleyes:
 

Daigoro

Falscher Mod!
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
562
Das Mädel neben Steve ist übrigens eine neue Figur in der Serie: Robin.

Gespielt wird sie von Maya Hawke, der Tochter von Ethan Hawke und Uma Thurman.
 
Oben Unten