Star Wars

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.230
412
83
41
Jetzt am Freitag den 4 Mai 2018 erscheint bei uns auch das offizielle Hörspiel zu Das Erwachen der Macht & Rogue One von [font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Walt Disney Records (Universal Music).[/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]
[/font]

[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]
[/font]
 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.230
412
83
41
Das werden wieder Samples aus den Filmen mit ein bisschen Erzähler dazwischen, oder?
Bei diesen zwei wohl schon im Gegensatz zu zuvor...

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Star Wars - Erben des Imperiums Teil.1 - 4[/font][/font][/size]​

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]https://www.youtube.com/watch?v=3Y6fClIjkB4[/font][/font][/size]​

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]
[size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Die Fortsetzung der Star Wars-Saga![/font]
[/font][/size][/font][/size]


[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Fünf Jahre sind seit der Vernichtung des zweiten Todessterns vergangen. Luke Skywalker, Han Solo und seine Frau Leia Organa Solo versuchen mit allen Mitteln, den inneren Zusammenhalt der Neuen Republik zu festigen. Doch eine große Gefahr droht der Allianz: Unter der Führung des letzten Großadmirals des Imperators, Thrawn, hat sich die Imperiale Flotte neu formiert und holt zum letzten, alles vernichtenden Schlag gegen die Rebellion aus.[/font]


[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Mit den Synchronstimmen der originalen Trilogie, den Original-Sounds und der Musik von John Williams lässt dieses exklusive, 4-teilige Hörspiel von Oliver Döring das Star Wars-Feeling für alte und junge Fans so intensiv erleben wie im Kino. Nach dem Bestseller von Timothy Zahn.
[/font][/font][/size][/font][/size]​

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Star Wars - Die dunkle Seite der Macht Teil.1-5[/font][/font][/size][/font][/size][/font][/size]​

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]https://www.youtube.com/watch?v=1hHTHsGDIX8[/font][/font][/size][/font][/size][/font][/size]​

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]
[size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Das Imperium erstarkt! Mit tödlicher Präzision verfolgt Großadmiral Thrawn seinen Plan, die Neue Republik zu stürzen. Als schließlich auch noch Admiral Ackbar des Hochverrats beschuldigt wird, müssen Luke Skywalker, Han Solo und seine Frau Leia Organa Solo gleichzeitig an mehreren Fronten kämpfen - gegen die Intrigen auf Coruscant ebenso wie gegen die Angriffe des Imperiums, die immer raffinierter und gefährlicher werden.
[/font]
[/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size]​

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Star Wars - Das letzte Kommando Teil.1-5[/font][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size]​

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]https://www.youtube.com/watch?v=614YIlFu-Mw[/font][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size]​

[font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif][size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]
[size=small][font=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Der fulminante Abschluss der Thrawn-Trilogie. Die entscheidende Großoffensive des Großadmirals Thrawn und seiner beeindruckenden Streitmacht ist in vollem Gange. Während immer mehr Rebellenplaneten dieser nicht mehr standhalten können, reisen Han Solo und Luke Skywalker nach Wayland, dem Kloning-Zentrum des Imperiums. Dort kommt es zum mörderischen Kampf zwischen ihnen und dem Jedi-Meister C'baoth, der sich selbst zum Herrscher des Imperiums ernannt hat. Ob Luke es rechtzeitig schafft aus dessen mörderischer Falle zu entkommen?
[/font]
[/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size][/font][/size]​
 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.230
412
83
41
Auch zu Clone Wars gibt es bei uns 22 und zu Rebels bisher 14 Hörspiele...

[attachment=1608]​

[attachment=1609]​

61qG2zsKHqL.jpg

DerFunkeEinerRebellionCD.jpg
 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.230
412
83
41
Gestern im 1 Euro Shop mitgenommen... Jetzt fehlt mir noch Star Wars Die Dunkle Seite Der Macht - Teil 2: Flucht Von New Cov & Star Wars Das letzte Kommando Teil 5: In der Gewalt des dunklen Jedi.


[attachment=2677]

IM005448.JPG
 

Torsten Kaiser TLEFilmsFRPS

Film Preservationist
20.04.2018
195
208
43
Da bin ich eher ein verhementer Anhänger der ersten, originalen Hörspielumsetzung von 1977. Die prägt. Der Ton ist zwar klanglich teils schwierig; aber die Machart ist schon richtig Klasse.

 
  • Cremig
Wertungen: OAB

AshJW

T.
20.04.2018
3.356
678
113
51
HH
Damal war der Film ab 12 Jahren freigegeben, das hieß, dass mein Bruder und ich den Film noch nicht schauen durften (damals war weder uns noch unseren Eltern bekannt oder bewusst, dass wir in Begleitung eines Erwachsenen doch hätten reingehen können).
Ein Bekannter überspielte uns daher dieses Hörspiel von LP auf Cassette. Der visuelle Eindruck wurde durch das Klebebildchen-Album gegeben. Unsere ältere Schwester hat ihn im Kino gesehen und hat zusätzlich Informationen gegeben.

Erst mit dem zweiten Film hatten wir dann auch den ersten im Kino sehen können, da (mind.) ein kleineres Kino den ersten dann auch noch mal zeigte, was wir eher zufällig entdeckten, als wir von der Vorstellung von Imperium eigentlich nach Hause gehen wollten. Da sind wir dann ganz spontan rein gegangen.
 
  • Cremig
Wertungen: OAB

Mario

Schuhverkäufer
10.05.2018
3.123
819
113
Kassel
Die alten Remus Sachen sind halt Kindgerechter aufgebaut wie ich finde (Klang,Erzählung).
 

McFly

OV Crusader
Teammitglied
20.04.2018
4.964
1.630
113
47
Portland Oregon
Inspiriert durch diesen Thread habe ich mir mal nach und nach die CDs zur Thrawn Trilogie besorgt.
Fand die Bücher damals richtig klasse und habe die regelrecht verschlungen. Bin jetzt auf der 5. CD des zweiten "Buchs" Mittlerweile schaue ich bekanntlich ja keine Synchros mehr, aber es ist klasse die Stimmen meiner Kindheit zu hören und auch der Rest der Produktion ist meiner Meinung nach sehr hochwertig geworden. Habe sie ein paar Mal damals noch in D bei Saturn liegen sehen, aber irgendwie nie mitgenommen. Warum auch immer. Bin froh das ich das nun nachgeholt habe.
Bin so inspiriert dadurch gewesen das ich mir nun am Black Friday die OV der Bücher für den Kindle gekauft habe.
 

Baffi

Die Kunst der Präzision!
25.04.2018
6.372
2.403
113
Inspiriert durch diesen Thread habe ich mir mal nach und nach die CDs zur Thrawn Trilogie besorgt.
Fand die Bücher damals richtig klasse und habe die regelrecht verschlungen. Bin jetzt auf der 5. CD des zweiten "Buchs" Mittlerweile schaue ich bekanntlich ja keine Synchros mehr, aber es ist klasse die Stimmen meiner Kindheit zu hören und auch der Rest der Produktion ist meiner Meinung nach sehr hochwertig geworden. Habe sie ein paar Mal damals noch in D bei Saturn liegen sehen, aber irgendwie nie mitgenommen. Warum auch immer. Bin froh das ich das nun nachgeholt habe.
Bin so inspiriert dadurch gewesen das ich mir nun am Black Friday die OV der Bücher für den Kindle gekauft habe.
Sind ja auch hochwertig gemacht worden, mit den original Kino-Synchronsprechern! :s-liebeamsl0:

Und jetzt stellt euch mal vor, daraus wäre die ST geworden... :07:
 

McFly

OV Crusader
Teammitglied
20.04.2018
4.964
1.630
113
47
Portland Oregon
Ja, Zahn hat da was großes geschaffen. Auch die Trilogie von Anderson war klasse. Hand aufs Herz, habe damals alle Star Wars Romane verschlungen.
Aber mit EP1 war klar dass das Buch um Thrawn nie so verfilmt werden würde. Aber ich gehöre ja zu den pro ST Fans, somit alles gut für mich.
Zu den Hörspielen, mir hatten ja schon die Edition 2000 John Sinclair von Döring gefallen, somit war ich zuversichtlich das die Star Wars Teile auch gut werden
 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.230
412
83
41
Das Hörspiel zu Der Aufstieg Skywalkers erscheint am 13 März 2020.

Amazon product
Desweiteren listet Amazon nun für den 18 Mai 2020 ein weiteres Hörspiel zu Der Aufstieg Skywalkers mit dem Zusatz "Der Kinoblockbuster erstmals für Kinder erzählt"...

Amazon product
 

kleiner Lemming

Laiendarsteller
30.04.2018
161
64
28
Das obere ist das Hörspiel (Sprach- und Tonsamples aus dem Film mit einem Erzähler).
Das untere ist das Hörbuch (ein Vorleser) zum Buch zum Film.
 
Oben Unten