Star Wars: The Clone Wars

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
Die mit u.a. drei Daytime Emmy Awards ausgezeichneten 6 Staffeln der zwischen Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith spielenden Serie ist nun auch auf Netflix Deutschland mit Deutsch & Englischer Sync abrufbar. 

https://www.netflix.com/title/70155581

https://www.youtube.com/watch?v=GY1uKLTWnC4​
 

TheRealNeo

Hauptdarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
1.873
Ich sehe da auf der Handy-App fünf Staffeln und 'The Lost Missions'. Ist das der Titel der sechsten Staffel?
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
Wie das Star-Wars Comic Universum mit Dr. Chelli Lona Aphra  so hat auch die TV Serie Clone Wars eine Figur mit Ahsoka Tano erschaffen welche mittlerweile ein etablierter Fan Liebling des Star Wars Universums geworden ist von denen man hofft beide auch mal zukünftig je in einem Kinofilm zu sehen.
 

TheRealNeo

Hauptdarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
1.873
Thrawn und Mara Jade waren doch auch schon sehr beliebt, sind aber nun leider Legende.
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.580
Alter
41
Auch Ahsoka Tano kam Glücklicherweise in Rebels wieder...
War die nicht aufgrund Clone Wars eh Kanon?
Sie hätte nicht zwingend in Rebels zurück kommen müssen da ja Rebels allesamt aus neue Figuren bestand aber die Fans wollten eben so sehr wissen wie es mit Ahsoka nach Clone Wars weiter ging genauso wie sie nun dann wissen wollen werden wie es zukünftig in Star Wars Resistance u.a. mit ihr weiter gehen wird... 

Star Wars Rebels - Epilogue [eventuelle Spoiler]

https://www.youtube.com/watch?v=3e7Pu5MxlUc
 

--A--

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
364
https://www.youtube.com/watch?v=RI7WyhWZkzk

12 Folgen für Disneys kommenden Streaming Dienst.
https://www.starwars.com/news/sdcc-2018-the-clone-wars-to-return
 

FILMATION

Lou Sheimer, Hal Sutherland, Norman Prescott
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
204
Alter
36
Oh klasse. Noch ein Grund mehr da mal reinzuschauen. :)
Solltest du unbedingt mal tun. Hätte niemals gedacht das die Serien so genial sein würden. Schon bei Clone Wars war ich sofort schwer beeindruckt, von der Action, den Charakteren, dem Sound. Passt alles wunderbar zusammen. Wo ich dort den Eindruck habe das sich die Auseinandersetzungen mehr auf dem Boden abspielen, durfte ich jetzt die ersten Abenteuer von „Rebels“ genießen- und war sofort gefesselt. Die Verfolgungsjagd auf dem Gleiter erinnerte mich an Rückkehr der Jedi Ritter, und die Schlachten der TIE Fighter im Weltraum, absolut endgeil. Da bin ich echt gespannt wie die neue Serie „Resistance“ da mithalten will. Die Messlatte an Action guten Geschichten, glaubhaften Helden und vor allem die epochale epische original Musik runden das ganze Spektakel zu einem perfekten Gesamtbild ab. Bin sowas von schwer beeindruckt von beiden Ablegern, könnte den ganzen Tag in Jubel Euphorie über meine Begeisterung philosophieren. Die Filme waren schon sehr gut aber die Serien sind für mich das non plus ultra. Star Wars war noch nie so mitreißend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten