Star Wars: The Clone Wars

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.252
Alter
40
Die mit u.a. drei Daytime Emmy Awards ausgezeichneten 6 Staffeln der zwischen Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith spielenden Serie ist nun auch auf Netflix Deutschland mit Deutsch & Englischer Sync abrufbar. 

https://www.netflix.com/title/70155581

https://www.youtube.com/watch?v=GY1uKLTWnC4​
 

TheRealNeo

Hauptdarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
1.141
Ich sehe da auf der Handy-App fünf Staffeln und 'The Lost Missions'. Ist das der Titel der sechsten Staffel?
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.252
Alter
40
Wie das Star-Wars Comic Universum mit Dr. Chelli Lona Aphra  so hat auch die TV Serie Clone Wars eine Figur mit Ahsoka Tano erschaffen welche mittlerweile ein etablierter Fan Liebling des Star Wars Universums geworden ist von denen man hofft beide auch mal zukünftig je in einem Kinofilm zu sehen.
 

TheRealNeo

Hauptdarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
1.141
Thrawn und Mara Jade waren doch auch schon sehr beliebt, sind aber nun leider Legende.
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.252
Alter
40
Auch Ahsoka Tano kam Glücklicherweise in Rebels wieder...
War die nicht aufgrund Clone Wars eh Kanon?
Sie hätte nicht zwingend in Rebels zurück kommen müssen da ja Rebels allesamt aus neue Figuren bestand aber die Fans wollten eben so sehr wissen wie es mit Ahsoka nach Clone Wars weiter ging genauso wie sie nun dann wissen wollen werden wie es zukünftig in Star Wars Resistance u.a. mit ihr weiter gehen wird... 

Star Wars Rebels - Epilogue [eventuelle Spoiler]

https://www.youtube.com/watch?v=3e7Pu5MxlUc
 

--A--

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
292
https://www.youtube.com/watch?v=RI7WyhWZkzk

12 Folgen für Disneys kommenden Streaming Dienst.
https://www.starwars.com/news/sdcc-2018-the-clone-wars-to-return
 
Oben Unten