STAR WARS - Episode IX: The Rise of Skywalker

DroopyMcCool

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
82
Cool-sieht deutlich besser, als alle Disney-SW-Filme zusammen-und das gute alte Krümmelmonster hat deutlich mehr Ausdruck und Mimik als Daisy....ist eben der deutlich bessere Schauspieler als dieses talentlose Jungküken---äh...Jung-Ente.

Aber als Parodie habe ich den Clip nicht aufgefasst-die Disney-Sw-Filme parodieren sich selbst.Sogar"Mad" könnte das nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
6.949
Cool-sieht deutlich besser, als alle Disney-SW-Filme zusammen-und der gute alte Groby hat deutlich mehr Ausdruck und Mimik als Daisy....ist eben der deutlich bessere Schauspieler als dieses talentlose Jungküken---äh...Jung-Ente.
Und das Wichtigste: keine CGI, nur Puppen-Effekte, alles handgemacht.
 

Waffler

Oktobär
Hausmeister
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
6.397
Standort
Mainz

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
6.949

AshJW

9/10
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.517
Alter
50
Standort
HH
Die Serie(n) fesseln mich derzeit viel mehr.
Ich hoffe natürlich dennoch, dass der Abschlussfilm es noch mal rausreißt.
 

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
6.949
Da hat Kennedy wohl ein paar Folterknechte nach Schottland rübergeschickt, um den zu überreden, oder?

Oder macht er das seinem Neffen zuliebe?
 

The Thing

UULLAAAAA!!
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
1.618
Alter
51
Oder weil er es gerne macht... und gutes Geld dafür bekommt...meh... ist zu langweilig.

Ja, er wurde gezwungen.
 

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
6.949
Da hat Kennedy wohl ein paar Folterknechte nach Schottland rübergeschickt, um den zu überreden, oder?

Oder macht er das seinem Neffen zuliebe?
Vermutlich würde er hier mit einem Kurzauftritt mehr verdienen, als in seiner gesamten Schauspielkarriere seit dem Ende der Originaltrilogie. Da kann man dann schon schwach werden...
Das vermute ich. Ich bin ein großer Fan von Denis Lawson und fand es sehr stark, dass er Disney bei TFA trotz des großen Hypes die kalte Schulter gezeigt hatte. Entweder wurde hier nun sehr viel Geld gezückt, oder man hat Ewan gebeten, den Onkel zu überreden.
 

Waffler

Oktobär
Hausmeister
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
6.397
Standort
Mainz
Konspiri, konspira. :37:

Die "kalte Schulter" wurde von Denis Lawson schon 2017 dementiert:

That’s falsely recorded, they did ask me to do it, frustratingly I wasn’t free. I would like to set that record straight. I was shooting on something else, I’d have loved to have done it… ask me again!
 

The Thing

UULLAAAAA!!
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
1.618
Alter
51
Nun verwirre die freiberuflichen Verschwörungstheoretiker hier doch nicht mit Fakten. Da stürzen ja Luftschlösser zusammen. :67::66:
 
Oben Unten