STAR WARS - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ultrakaffee

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
439
Vielleicht gibt's endlich mal einen Ionensturm in einem Star Wars Film.
 

The Thing

Braucht keins.
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
1.507
Alter
51
Nö. Da gibts nur stürmende Truppen, und Meteoritenregen, wenn man sie am wenigsten braucht.
 

BladeRunner2007

Hauptdarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
1.008
Dürfte länger sein. Die Musik ist ja nicht den ganzen Film über zu hören. Ich schätze mal, das wird ein 180 Minuten SW.
 

Filmfan67

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
165
Vor Hobbs & Shaw lief der Trailer.
Ehrlich gesagt nervt mich schon die Wüstenszene am Anfang.
Reys Blick auf den herannahenden Gleiter.... pseudo Stimmungsaufbau ...dann rennt sie tatsächlich "davon" um "spektakulär" hochzuspringen und das Gefährt zu attackieren. Nein, zündet bei mir gar nicht.

Lasse mich während des Films aber gern eines besseren belehren für was die Szene gut ist, bzw. warum sie entsteht.

Daisy Ridley hat für mich leider null Ausstrahlung.
 

JasonX

Laiendarsteller
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
196
Ich würde ja lieber bald mal einen richtigen Trailer sehen, Kommt da noch was?
 

Würstchenblinker

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.07.2018
Beiträge
4.173

Das folgende Bild des T-Shirts entstammt der offiziellen SW Website. Man beachte den aufdruckten Text:

"Sith Trooper – First Order Battalion – Only the finest troopers in the galaxy under the strict command of Kylo and the Knights of Ren."

 
Oben Unten