• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

News Star Wars 1-9, Rogue One, April 2020 als 4K UHD-BD

Dolph Lundgren

Laiendarsteller
07.05.2018
277
102
43
Die Komplettbox muss her, hopp hopp.
Zustimmung :05:
deswegen lasse ich meine UK Bestellung mit der Box erst einmal laufen, bis näheres bekannt ist.
Stornieren kann ich immer noch.
Aber die Box
Amazon productgefällt mir schon sehr gut :05:
.... nur mal zum besseren Verständnis für mich, denn ich habe diese imho sehr schöne Box auch schon lange vorbestellt:

Wie wahrscheinlich ist es, dass alle Teile deutschen Ton an Bord haben und welche hatten in der Vergangenheit keinen an Bord? Irgendwie konnte ich das nicht so ganz nachvollziehen anhand der bisherigen Aussagen .... was aber bestimmt an mir liegt, insofern absolut keine Kritik an irgendjemandem hier:22:
Danke für jegliche Aufklärung und euch allen einen schönen Sonntag
 

WalkingDead

Laiendarsteller
03.05.2018
175
96
28
Ich kann nur hoffen, dass man in Sachen Tonspuren für die Urtrilogie, nicht erneut Experimente macht. Die Blu-tay Auswertung war seit Jahren das einzig brauchbare. Wenn ich dieses olle Gelispel immer höre. Bei jeder TV Austrahlung erneut. Ich frage mich, wie man das einfach ignorieren oder nicht bemerken konnte.
Allein aus diesem Grunde, fällt eine Vorbestellung der Scheiben flach. Bei den Blu-rays weiß ich was ich habe.
 

Blake

Statist
15.08.2018
97
18
8
Du meinst die zischenden S-Laute bei die Rückkehr der Jedi Ritter? Da fällt es mir zumindest auf. Bin kein Ton Experte und kann es nicht besser beschreiben (als mit dieser Badesalz Anspielung). Hoffe aber, dass das noch zu korrigieren ist. (Ähnliches meine ich übrigens bei der deutschen Tonspur von Conan der Barbar zu hören)
 

WalkingDead

Laiendarsteller
03.05.2018
175
96
28
Du meinst die zischenden S-Laute bei die Rückkehr der Jedi Ritter? Da fällt es mir zumindest auf. Bin kein Ton Experte und kann es nicht besser beschreiben (als mit dieser Badesalz Anspielung). Hoffe aber, dass das noch zu korrigieren ist. (Ähnliches meine ich übrigens bei der deutschen Tonspur von Conan der Barbar zu hören)
Das hast Du in den Episoden 3 bis 6 überall und ständig. Das kam, nachdem die Special Editions auf DVD kamen. Auf Blu-ray ist das zum Glück geändert worden. Daher warte ich erstmal ab. Das klingt einfach nur furchtbar. Selbst C3PO lispelt und zischt. Obi Wan als Machtgeist auch gern mal. Das wird schon dein S Laut sein.
 

silentsign

Mr. Limited Edition
Teammitglied
13.04.2018
4.333
730
113

Cobretti1980

Hauptdarsteller
18.04.2018
3.997
2.416
113
bei den normalen BD ist glaub ich auch kein wendecover bei.

aber gut, ist mir egal. für mich hat sich das thema Star Wars auf BD/4K erstmal erledigt. hab die alten BDs von der PT, OT, ST, RO und Solo (4K) die reichen mir. seit kurzen hab ich auch die despecialized editions auf BD :s-liebeamsl0: :07:.

sollte es die OT in ihrer originalen form jemals auf 4K schaffen, werde ich zuschlagen.
 

Drum-Stick

Kennichnich
19.04.2018
1.126
412
83
40
Ich bin froh über die Einzelreleases, denn die Box gefällt mir nicht. Wenn die technische Qualität stimmt, dann nehme ich die alle in 4K mit.
 

John Doe

Laiendarsteller
03.05.2018
127
36
28
Ich bin mal auf die Extras genannt. Auf dem Cover steht jeweils Bonus Disc drauf. Bisher (DVD und Blu Ray) gabs Extras zumindest für die klassische Trilogie ja nur auf einer Bonus Disc in der Box. Könnte ggf also neues dazu kommen. Oder ggf alle Extras der DVD und Blu Ray Box.
 

Presler

Hauptdarsteller
28.04.2018
2.615
757
113
38
Neuss
Schade auch ,dass Disney bei 3 Discs Editions die dicken Hüllen verwendet und nicht wie bei z.B. Warner die hierzulande normalen Größen der Keepcases.
 

silentsign

Mr. Limited Edition
Teammitglied
13.04.2018
4.333
730
113
Schade auch ,dass Disney bei 3 Discs Editions die dicken Hüllen verwendet und nicht wie bei z.B. Warner die hierzulande normalen Größen der Keepcases.
Das ist mir noch Wurscht. Hauptsache, endlich mal einheitlich und mit allem drum und dran (Ja, von der Originalfassung mal abgesehen :rolleyes: ).
 
Oben Unten