• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

News Star Wars 1-9, Rogue One, April 2020 als 4K UHD-BD

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
6.588
1.282
113
43
Düsseldorf
Man muß sich ja nur einmal den Preis für Teil 9 alleine im UK anschauen ...

Blu-ray: 14,99 GBP
Ultra HD Blu-ray: 24,99€

:56:
 

John Doe

Laiendarsteller
03.05.2018
127
36
28
Ich hoffe einfach mal auf eine VÖ der Original Trilogie in absehbarer Zeit. Den Rest brauche ich nicht. Daher werde ich auch keine 180 Pfunde bezahlen. Der Lucas Schorsch hat da ja auch die Trilogie Sets beide einzelne noch verkauft. Bin daher relativ zuversichtlich. Werde aber wohl ein bisschen warten müssen.
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
12.04.2018
6.912
1.313
113
44
BaWü
Ich hoffe auch das es 3 gesplittete Boxen geben wird.
OT kommt ganz klar in die Sammlung, PT werde ich mir überlegen und ST lasse ich gerne ganz weg.
 

kleiner Lemming

Laiendarsteller
30.04.2018
211
117
43
Hab mal was ergänzt!

[/QUOTE]
Finde die normale UK Preisgestaltung sowieso ganz gut:
[/QUOTE]

UHD Blu-ray £24,99
3D Blu-ray £19,99
Blu-ray £14,99
DVD £9,99
Stream (teils 4K) £4,99
dubioser digital download £0,00

Die 5 Pfund-Schritte sind ok.
:18:
 

silentsign

Mr. Limited Edition
Teammitglied
13.04.2018
4.332
726
113
Nö, aber würde in etwa passen zum Release der letzten Teile nach Kinostart.
 

Farscape One

wünscht sich mehr Serien-VÖs in HD auf Blu-ray
21.04.2018
1.009
463
83
Hoffentlich gibt es auch Einzel-VÖs mit allen Discs, die Pappeinschub-Komplettbox können die gerne behalten, ich habe meine Medien gerne Kratzerfrei und unbeschädigt.
 

DoucheTrooper

Mental-Dünnpfiff Connaisseur extraordinaire
14.05.2018
1.013
223
63
OWL
www.facebook.com
Soweit ich mich erinnere, waren in der Executor-Box auch viele unterschiedliche Teaser und Trailer zu den Filmen. Das wäre bei so einer neuen Sammelbox mal eine nette Zutat.
ja ich befürchte das es ansonsten nicht mehr alzuviel unveröffentlichtes material gibt was man, wie bei den früheren boxen, als besonderen kaufgrund beifügen kann....


'ne grosse zahl käufer wird sich sagen, "warum die box wenn ich die filme auch bei disney+ haben kann".
 

Platzhalter II

Guest
Erstmal Reviews abwarten - wenn die Hälfte der Filme das Marvel-typische DNR hat, kann ich auf die Box verzichten und bei meiner 1-6 Collection + 3D BDs 7-9 bleiben.
I-VI werden doch sowieso nur Upscales sein. Der Disney 4K Stream von IV-VI scheint ja auch nur ein Upscale auf 4K zu sein.
 

DoucheTrooper

Mental-Dünnpfiff Connaisseur extraordinaire
14.05.2018
1.013
223
63
OWL
www.facebook.com
Erstmal Reviews abwarten - wenn die Hälfte der Filme das Marvel-typische DNR hat, kann ich auf die Box verzichten und bei meiner 1-6 Collection + 3D BDs 7-9 bleiben.
I-VI werden doch sowieso nur Upscales sein. Der Disney 4K Stream von IV-VI scheint ja auch nur ein Upscale auf 4K zu sein.

fürchte auch, ich weis noch nicht ob ich dann bei disney+ und den despecialized's bleibe.


wie gesagt, viel was man an tollen bonus reinpacken könnte ist glaub ich nicht mehr da.
 

Cpt. Howdy

Nebendarsteller
18.04.2018
985
424
63
Soweit ich mich erinnere, waren in der Executor-Box auch viele unterschiedliche Teaser und Trailer zu den Filmen. Das wäre bei so einer neuen Sammelbox mal eine nette Zutat.
da waren die Teaser und Trailer in sehr vielen Variationen drauf... Widescreen, Wiederaufführung, Oscar-Gewinn und und und:s-liebeamsl0:
 

Cpt. Howdy

Nebendarsteller
18.04.2018
985
424
63
Erstmal Reviews abwarten - wenn die Hälfte der Filme das Marvel-typische DNR hat, kann ich auf die Box verzichten und bei meiner 1-6 Collection + 3D BDs 7-9 bleiben.
I-VI werden doch sowieso nur Upscales sein. Der Disney 4K Stream von IV-VI scheint ja auch nur ein Upscale auf 4K zu sein.
soweit ich weiß/gelesen/gesehen:zwinkern: habe, sind das keine Upscales... das ist wohl jetzt das Schärfste was man kriegen kann... nur halt leider nur als S.E.
 
Oben Unten