News Star Wars 1-9, Rogue One, April 2020 als 4K UHD-BD

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
6.035
928
113
43
Düsseldorf
Man muß sich ja nur einmal den Preis für Teil 9 alleine im UK anschauen ...

Blu-ray: 14,99 GBP
Ultra HD Blu-ray: 24,99€

:56:
 

John Doe

Laiendarsteller
03.05.2018
104
21
18
Ich hoffe einfach mal auf eine VÖ der Original Trilogie in absehbarer Zeit. Den Rest brauche ich nicht. Daher werde ich auch keine 180 Pfunde bezahlen. Der Lucas Schorsch hat da ja auch die Trilogie Sets beide einzelne noch verkauft. Bin daher relativ zuversichtlich. Werde aber wohl ein bisschen warten müssen.
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
12.04.2018
6.698
1.151
113
43
BaWü
Ich hoffe auch das es 3 gesplittete Boxen geben wird.
OT kommt ganz klar in die Sammlung, PT werde ich mir überlegen und ST lasse ich gerne ganz weg.
 

kleiner Lemming

Laiendarsteller
30.04.2018
188
102
43
Hab mal was ergänzt!

[/QUOTE]
Finde die normale UK Preisgestaltung sowieso ganz gut:
[/QUOTE]

UHD Blu-ray £24,99
3D Blu-ray £19,99
Blu-ray £14,99
DVD £9,99
Stream (teils 4K) £4,99
dubioser digital download £0,00

Die 5 Pfund-Schritte sind ok.
:18:
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
13.04.2018
4.201
589
113
Nö, aber würde in etwa passen zum Release der letzten Teile nach Kinostart.
 

Farscape One

wünscht sich mehr Serien-VÖs in HD auf Blu-ray
21.04.2018
901
335
63
Hoffentlich gibt es auch Einzel-VÖs mit allen Discs, die Pappeinschub-Komplettbox können die gerne behalten, ich habe meine Medien gerne Kratzerfrei und unbeschädigt.
 

DoucheTrooper

Mental-Dünnpfiff Connaisseur extraordinaire
14.05.2018
973
208
43
OWL
www.facebook.com
Soweit ich mich erinnere, waren in der Executor-Box auch viele unterschiedliche Teaser und Trailer zu den Filmen. Das wäre bei so einer neuen Sammelbox mal eine nette Zutat.
ja ich befürchte das es ansonsten nicht mehr alzuviel unveröffentlichtes material gibt was man, wie bei den früheren boxen, als besonderen kaufgrund beifügen kann....


'ne grosse zahl käufer wird sich sagen, "warum die box wenn ich die filme auch bei disney+ haben kann".
 

Platzhalter II

Guest
Erstmal Reviews abwarten - wenn die Hälfte der Filme das Marvel-typische DNR hat, kann ich auf die Box verzichten und bei meiner 1-6 Collection + 3D BDs 7-9 bleiben.
I-VI werden doch sowieso nur Upscales sein. Der Disney 4K Stream von IV-VI scheint ja auch nur ein Upscale auf 4K zu sein.
 

DoucheTrooper

Mental-Dünnpfiff Connaisseur extraordinaire
14.05.2018
973
208
43
OWL
www.facebook.com
Erstmal Reviews abwarten - wenn die Hälfte der Filme das Marvel-typische DNR hat, kann ich auf die Box verzichten und bei meiner 1-6 Collection + 3D BDs 7-9 bleiben.
I-VI werden doch sowieso nur Upscales sein. Der Disney 4K Stream von IV-VI scheint ja auch nur ein Upscale auf 4K zu sein.

fürchte auch, ich weis noch nicht ob ich dann bei disney+ und den despecialized's bleibe.


wie gesagt, viel was man an tollen bonus reinpacken könnte ist glaub ich nicht mehr da.
 

Cpt. Howdy

Nebendarsteller
18.04.2018
831
323
63
Soweit ich mich erinnere, waren in der Executor-Box auch viele unterschiedliche Teaser und Trailer zu den Filmen. Das wäre bei so einer neuen Sammelbox mal eine nette Zutat.
da waren die Teaser und Trailer in sehr vielen Variationen drauf... Widescreen, Wiederaufführung, Oscar-Gewinn und und und:s-liebeamsl0:
 

Cpt. Howdy

Nebendarsteller
18.04.2018
831
323
63
Erstmal Reviews abwarten - wenn die Hälfte der Filme das Marvel-typische DNR hat, kann ich auf die Box verzichten und bei meiner 1-6 Collection + 3D BDs 7-9 bleiben.
I-VI werden doch sowieso nur Upscales sein. Der Disney 4K Stream von IV-VI scheint ja auch nur ein Upscale auf 4K zu sein.
soweit ich weiß/gelesen/gesehen:zwinkern: habe, sind das keine Upscales... das ist wohl jetzt das Schärfste was man kriegen kann... nur halt leider nur als S.E.
 
Oben Unten