Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SPACE TRUCKERS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 46) am 30.7.2021

Also ich würde den Flim auch mal gerne sehen. Nie im tv gesehen.
Von den ganzen dt. DVDs mit unterschiedlichsten Macken und insgesamt mieser Qualität hab ich lieber doch Abstand gehalten. Für einen Import fehlte dann doch die Motivation.
Auch wenn ich hier gesteinigt werde, eine rechteckige Ausgabe (MB halt) in „schweineguter“ Qualität und überschaubarem Platzbedarf reicht mir dabei. Vielleicht kriegt ihr ja beides irgendwie hin..:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thorwalez einmal herkommen, bitte!
ZlL9U0DNaOdFK.gif
 
Die haben Dich wegen Deiner Hakenkreuz-Schnalle verarscht, und Arschos hat angefangen!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #46
Und jetzt einmal wieder beim Toppic bleiben. Schwein dankt!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #48
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #49
Wollt ihr das A Motiv ca. so:

s-l1600.jpg



oder lieber ungefähr so?

s-l1600 (1).jpg
 
Zurück
Oben