Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SPACE TRUCKERS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 46) am 30.7.2021

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.722
Reaktionen
22.570
Alter
44
Update: JETZT BESTELLEN IM WICKED-SHOP UNTER WWW.WICKED-SHOP.COM

Erlebt dieses abgedrehte Weltraum-Abenteuer von Regie-Legende Stuart Gordon („Re-Animator“, „Castle Freak“) als deutsche HD-Premiere in einer Ultimate-Edition zum 25. Geburtstag des Films.​

Inhalt:
Im Jahr 2196 – während die Menschheit mit der Evakuierung der Erde begonnen hat, verkehrt John Canyon als Trucker zwischen den Planeten. Keine Ladung ist ihm zu gefährlich. Doch diesmal unterschätzt Canyon seine Auftraggeber. Die nächste Lieferung zur Erde entpuppt sich für ihn und seinen neuen Partner Mike Pucci als lebensgefährliche Mission. Zu allem Überfluss ist die hübsche Cindy mit an Bord. Der Plan, den Weg über eine Kriegszone abzukürzen, erweist sich als leichtsinniger Fehler. Dann wird Canyon klar, welch hochbrisante Ladung er an Bord hat: biomechanische Kriegsmaschinen, die alles noch existierende Leben auf der Erde entweder auslöschen oder unterwerfen sollen.

Erlebt dieses abgedrehte Weltraum-Abenteuer von Regie-Legende Stuart Gordon („Re-Animator“, „Castle Freak“) als deutsche HD-Premiere in einer Ultimate-Edition zum 25. Geburtstag des Films.

Titel:
Space Truckers
Originaltitel: Space Truckers
Land / Jahr: USA 1996

Regie: Stuart Gordon
Darsteller: Dennis Hopper, Stephen Dorff, Debi Mazar, Charles Dance, Barbara Crampton u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 30.07.2021

Freigabe: 16
Ländercode: B / 2
Laufzeit: 98 Minuten (ungekürzt) / 94 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 2,35:1 (1080p) / 2,35:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo (Deutsch/Englisch), DTS-HD Master 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-50 & DVD-9
Farbfilm

Extras:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Regisseur Stuart Gordon
  • „Space Trucking with Stuart Gordon“ – Interview mit Regisseur Stuart Gordon
  • „Scoring Space Truckers“ – Interview mit Komponist Colin Towns
  • „The Art of Space Truckers“ – Interview mit Art Director Simon Lamont
  • „Building Better Trucker Worlds“ – Interview mit Visual Effects Supervisor Paul Gentry
  • „Making a Vehicle Fleet“ – Interview mit Model Maker Stephen Howarths
  • Making-of
  • Das Set-Design
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • Teaser-Trailer
  • Bildergalerie

Anhang anzeigen 82496













Liebe Visionäre,

zu Ehren der leider viel zu früh von uns gegangenen Regielegende Stuart Gordon werden wir dieses Jahr die Schweine ins Weltall schicken und präsentieren euch SPACE TRUCKERS als Ultimate Edition. Es gibt brandneue Artworks, ein Booklet von Christoph N. Kellerbach, massig Bonusmaterial sowie zwei Fassungen des Films in 2,35:1. Beide Fassungen werden ein unterschiedliches Framing aufweisen. Somit kann jeder selbst entscheiden, welche Version ihm am besten gefällt.

Die Ultimate Edition ist für Winter 2020 geplant und wird Stuart Gordon gewidmet sein.

Zudem wird es eine streng limitierte Auflage mit "Schwein im Weltall"-Figur geben!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 31943


PiginSpace.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Visionäre,

zu Ehren der leider viel zu früh von uns gegangenen Regielegende Stuart Gordon werden wir dieses Jahr die Schweine ins Weltall schicken und präsentieren euch SPACE TRUCKERS als Ultimate Edition. Es gibt brandneue Artworks, ein Booklet von Christoph N. Kellerbach, massig Bonusmaterial sowie zwei Fassungen des Films in 2,35:1. Beide Fassungen werden ein unterschiedliches Framing aufweisen. Somit kann jeder selbst entscheiden, welche Version ihm am besten gefällt.

Die Ultimate Edition ist für Winter 2020 geplant und wird Stuart Gordon gewidmet sein.

Zudem wird es eine streng limitierte Auflage mit "Schwein im Weltall"-Figur geben!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 31943


Anhang anzeigen 31944

April April :)
 
Space Truckers in HD wäre sowas von gekauft, der Film is ne Bombe! :59: Das Mediabook nehm ich, die hübsche Statue passt leider nicht zu meinen kaputten 70iger Jahre Blümchenfliesen im Wohnzimmer...



RIP Mr. Gordon, möge der plastische Bohrhammerschwanz mit Ihnen sein.
 
Was war jetzt alles ein Scherz und was kommt wirklich?
 
Ich hab die UK-BD noch irgendwo rumfliegen. Wird der Transfer von Second Sight übernommen oder remastered?
 
Aprilscherze müssen per Gesetz noch am gleichen Tag aufgelöst werden. Wenn die Figur jetzt also nicht kommt, reißen die Anwälte Toxie den Hals bis zur Arschkrause auf, und WickedVision gehört dann mir! :smiley:

Freu mich auf die ganzen CULT-Film von dir. :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Film mag ich sehr. Äußerst kurzweilig, eine gesunde Portion Humor, schräge Einfälle, durch die Bank weg sympathische Darsteller. Absolutes Highlight: Charles Dance als Anführer der Weltraumpiraten.

Wird auch Zeit, dass der Film mal auf einer ordentlichen Disc erscheint. Die bisherigen DVDs waren alle im falschen Bildformat und qualitativ nicht gut.

Zu der Figur: Eigentlich schade, dass die nicht erscheint. Die sieht echt so herrlich bescheuert aus, dass ich mir die eher ins Regal stellen würde, als alle anderen bisher erschienenen Büsten. Habe mich gerade schlapp gelacht.
Ehrlich: Wäre meine erste und einzige ;-)
 
Den Film mag ich sehr. Äußerst kurzweilig, eine gesunde Portion Humor, schräge Einfälle, durch die Bank weg sympathische Darsteller. Absolutes Highlight: Charles Dance als Anführer der Weltraumpiraten.

Wird auch Zeit, dass der Film mal auf einer ordentlichen Disc erscheint. Die bisherigen DVDs waren alle im falschen Bildformat und qualitativ nicht gut.

Zu der Figur: Eigentlich schade, dass die nicht erscheint. Die sieht echt so herrlich bescheuert aus, dass ich mir die eher ins Regal stellen würde, als alle anderen bisher erschienenen Büsten. Habe mich gerade schlapp gelacht.
Ehrlich: Wäre meine erste und einzige ;-)

…. kann ich was die Figur/Büste angeht nur unterschreiben. Wäre bei weitem nicht meine einzige, aber ein absolutes Highlight meiner Sammlung.
 
Jammerschade, dass Creepshow nicht von euch kommt. :frown:
Aber ihr wolltet doch zumindest mal Just Desserts bringen, ist das noch aktuell?
 
Den Film mag ich sehr. Äußerst kurzweilig, eine gesunde Portion Humor, schräge Einfälle, durch die Bank weg sympathische Darsteller. Absolutes Highlight: Charles Dance als Anführer der Weltraumpiraten.

Wird auch Zeit, dass der Film mal auf einer ordentlichen Disc erscheint. Die bisherigen DVDs waren alle im falschen Bildformat und qualitativ nicht gut.

Zu der Figur: Eigentlich schade, dass die nicht erscheint. Die sieht echt so herrlich bescheuert aus, dass ich mir die eher ins Regal stellen würde, als alle anderen bisher erschienenen Büsten. Habe mich gerade schlapp gelacht.
Ehrlich: Wäre meine erste und einzige ;-)

So ein fliegendes Sparschwein im Weltraum kann man immer mal gebrauchen :smiley: .
Den Film nehme ich definitiv mit und solltet ihr so bekloppt sein und diese Figur tatsächlich bringen, diese dann auch.
 
Liebe Visionäre,

zu Ehren der leider viel zu früh von uns gegangenen Regielegende Stuart Gordon werden wir dieses Jahr die Schweine ins Weltall schicken und präsentieren euch SPACE TRUCKERS als Ultimate Edition. Es gibt brandneue Artworks, ein Booklet von Christoph N. Kellerbach, massig Bonusmaterial
Die Ultimate Edition ist für Winter 2020 geplant und wird Stuart Gordon gewidmet sein.

zumindest die Infos haben gestimmt oder ? :smiley:
 
Zurück
Oben