Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SPACE TRUCKERS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 46) am 30.7.2021

Wurde bei euch von der OFDb schon verschickt?
Frage gilt an die jenigen die dort auch bestellt haben...

Ich habe keinen Bock wieder leer auszugehen weil ich mal wieder vergessen wurde wie bei Sexualterror.
Nein. Ich habe auch da vorbestellt und nichts passiert! Dafür wurde gestern schon die FilmArt BD von "Junge Mädchen zur Liebe gezwungen" versendet und kam heute bei mir an.
 
Habe heute Cover C auch bekommen. Sieht sehr schön aus und ich freue mich schon sehr auf den Film. Kleine Frage, im Shop steht dass die drei Cover auf jeweils 444 Stück limitiert sind. Bei Cover 3 steht auf der Rückseite aber 333 Stück, was stimmt denn ?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #183
Habe heute Cover C auch bekommen. Sieht sehr schön aus und ich freue mich schon sehr auf den Film. Kleine Frage, im Shop steht dass die drei Cover auf jeweils 444 Stück limitiert sind. Bei Cover 3 steht auf der Rückseite aber 333 Stück, was stimmt denn ?
444 Stück. Hatte meine Brille nicht auf. Ist aber auch Kleingedruckt da unten, meine Fresse. :smiley:
 
Sehr gut. Danke für die Antwort. Werde den Film denke ich nachher, das erste Mal gucken.
 
Nochmal zum Mitschreiben: Ist JEDES Cover auf 444 Stück limitiert?
 
Ach DARUM steht auf meiner Beilagekarte: 137 / 300, also nicht "444", nicht "333", nein "300". Verstehe...... :18:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #188
Ach DARUM steht auf meiner Beilagekarte: 137 / 300, also nicht "444", nicht "333", nein "300". Verstehe...... :18:
Ähm, die Sammelkarte ist auf 300 Stück limitiert für die ersten 300 Besteller von A, B, oder C bei uns im Shop. Das hat nichts mit dem MB zu tun. Wir verkaufen die Dinger ja nicht exklusiv alle bei uns im Shop.
 
Also sind die Mediabooks zu je 444 Stück limitiert, und zu jedem dieser gibt es je eine Karte, die auf 300 Stück limitiert sind, was bedeutet: 144 Mediabooks jeder Coverart werden ohne Karte verkauft?
 
Egal was stimmt: die Truppe bei "Wicked Vision" muss echt viel Zeit haben.... aber ich find´s ja Geil. Danke. :22::70:
 
Welches Cover läuft denn am besten, bzw. wie läuft der Titel allgemein so (in der Hoffnung, dass mehr, kleine, Sci-Fi Filme kommen) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE Toxie!

Was habe ich mich auf die Veröffentlichung gefreut.

Der Film begleitet mich seit VHS. Die letzte Sichtung war nun auch schon wieder ein paar Jahre (DVD) her.
Daher habe ich Ihn mir gleich heute angeschaut. Ich wurde nach wie vor wirklich gut unterhalten. Vor alles das Set Design gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch die Roboter sind exzellent designed und sehen auch heute noch super aus! Die knalligen Farben mit dem Used Look verleihen dem Film eine
schöne Atmosphäre. Tolle Schauspieler (und viele bekannte Gesichter) und eine abgedrehte Story. Diese Art von Science Fiction ist wie für mich gemacht.
Tolles Bonusmaterial. Auf die kurz angesprochene Serie Space Cops habe ich spontan Lust bekommen. Hier scheint es aber nichts brauchbares zu geben.
Auch das hatte ich früher im Fernsehen super gerne geschaut.

Daher eine wirklich sehr schöne Veröffentlichung eines Films aus der zweiten/dritten Reihe.
Was gibt es denn noch für Filme aus dieser Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Mediabook heute auch erhalten. Zusammen mit dem "The Flesh & Blood Show" Mediabook.
IMG_6102.JPG
 
Gestern angesehen. :s-liebeamsl0: Fand den nun noch besser als damals im TV. Qualität geht auch voll in Ordnung für mich.
 
Auch wenn solche Äußerungen hier im Forum bereits stellenweise für Verwunderung sorgten: Ich hatte vor der Ankündigung von euch noch nie vorher von dem Film gehört.

Sehr unterhaltsam, Extras wie immer top, Booklet informativ.

Manchmal ist echt überraschend was für große Namen sich in eher kleineren Produktionen verlaufen.

Sehr schöne Neuentdeckung.
 
Habe nun auch 3 MBs gekauft. Eins hab ich meinem Bruder geschenkt. Der kennt den Film noch nicht.
 
Ist Cover C im Wicked Shop schon ausverkauf? Genau wie Der Nachtportier A und B, werden jew. nicht mehr angezeigt
 
Gestern abend geschaut, toller Spaß mit gut aufgelegten Darstellern und einigen kreativen Ideen. Fortress fand ich von Gordon auch immer sehr stark, Space Truckers ist dann noch ne ganze Ecke verspielter, könnte aber im gleichen Universum spielen. Die Bildqualität ist in Ordnung, die Mischung aus Modell- und CGI Effekten für heutige Sehgewohnheiten etwas gewöhnungsbedürftig, aber schön Retro. Und auch das Bonusmaterial war toll, insbesondere das Vintage Making-Of in dem auch die Darsteller zu Wort kommen.
Wieder eine rundum gelungene Veröffentlichung von Wicked Vision :???:
 
Zurück
Oben