Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SPACE TRUCKERS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 46) am 30.7.2021

Anhang anzeigen 55613

Also dann sowas?

- Box als Schwein
- 2 Poster
- 1 Shirt
- Sammelkarten
- Aufkleber
und dann ein Stressball als Schwein? Siehe links! :smiley:

Anhang anzeigen 55615
Eigentlich dachte ich bei dem Schwein an eine Figur so in der Grösse wie ihr sie bei Laserkill gebracht habt.
Aber die müsste dann bestimmt erstmal hergestellt werden und das ob das sich lohnt?
Wenn dann höchstens die Box+Mediabook.
Den ganzen Nippes wie bei der TCM-Box brauche ich da nicht.
Schon alleine wegen dem T-Shirt nicht, das es da meistens ja nur bis XL gibt.

TCM 2 ist ja doch ein anderes Kaliber und ich braucht Gr. M... die T-Shirts in den Boxen sind ja immer Kinderzelte.
 
Mit den Shirts sehe ich es ähnlich. Im Regelfall sind mir diese zu groß & das hat mich in der Vergangenheit schon von einem Kauf solcher Veröffentlichungen abgehalten.
Falls da tatsächlich eine größere Nachfrage bestehen sollte, lieber extra anbieten.
 
TCM 2 ist ja doch ein anderes Kaliber und ich braucht Gr. M... die T-Shirts in den Boxen sind ja immer Kinderzelte.

Da weisste aber auch, wie die Macher denken, was für Leute das sind, die solche Filme gucken ... :smiley: ... mir passt zum Beispiel auch nur L, alles darüber oder darunter ist ein Glücksspiel wie das dann ausfällt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #86
Wir könnten doch auch einfach Schinken beilegen, oder? Dann machen wir noch eine Veganer-Edition, da suchen wir dann noch eine Firma mit der man zusammenarbeiten kann. Mir würde da jemand einfallen ... aber ...
 
Wir könnten doch auch einfach Schinken beilegen, oder?
Wenn die Beilage so aussieht, bin ich dabei:

78D20890-37E1-4E6D-B019-E214AC6A2D9E.jpeg
 
So eine Quadrat-Schweine-Box in CD-Größe hätte was. Den Film hab ich ewig nicht gesehen, hab den aber als recht spaßig in Erinnerung.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #91
Ein kleines Plüschwürfelschwein in der größe eines Stressballes wäre ein Traum.
Von mir aus auch in einer 500er Auflage exklusiv in eurem Shop.

Kein Schwein = Kein Kauf :18:.
 
Natürlich würde ich es auch ohne kaufen aber als Gimmick wäre es schon ganz nett.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #96
 
Schon schade, dass das mit dem Schwein nicht klappt :37: Das wäre mal ein geiler Gag gewesen...im Gegensatz zu so manchen Büsten und Figuren, die dem Original nicht mal ansatzweise ähnlich sehen und eher unfreiwillig komisch sind.

Verstehen kann ich es aber. Das gibt auch der Film nicht her, der schon immer unter dem Radar lief. Ist halt kein TCM, Friday oder ähnliches...Da würden sich vermutlich ein paar Hardcore-Sammler und cholerische youtuber drauf stürzen, ein großer Teil würde dann aber in den Lager verstauben.

Dann freue ich mich lieber, dass der unterschätzte Film überhaupt endlich mal in ordentlicher Qualität erscheint.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #99
Damit es nicht heißt, wie machen nur das nötigste. Zwei neue Features trotz einer extrem schwierigen Situation durch Corona.

Dann haben wir noch alle Vintage-Interviews und den alten Audikommentar sowie die Extras der Second Sight.
Zudem haben wir Bildmaterial bekommen, was bisher unveröffentlicht ist. Alles Set-Aufnahmen der Modelle usw.

Mehr ist einfach nicht machbar!

152185380_3401706599933187_743681882072985279_n.jpg


152704428_3401706626599851_2966611987047062096_o.jpg
 
Zurück
Oben