Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

SOULED OUT - Horror Anthologie (Out now)

Hier seit
18.5.2018
Beiträge
129
Reaktionen
127
Alter
48
Souled Out.jpg


Souled Out BAckside.jpg


Wie zur Hölle schafft man es, seinen kleinen und zugegebenermaßen etwas schrägen Außenseiter-Verlag,
an die Spitze der Verkaufscharts zu katapultieren? Diese zermürbende Frage stellten sich Lexi und Ted seit Monaten. Reichten die sechs großartigen und dabei so unterschiedlichen, action-, sex- und horrorgeladenen Kurzgeschichten ihrer Autoren allein aus oder sollte man lieber auf Nummer sicher gehen? Letztendlich wollten sie nichts dem Zufall überlassen.

Die unorthodoxe Lösung: Eine Dämonenbeschwörung!
Der absurde Deal: Seelen, Blut und Körpersäfte ihrer Autoren einsammeln und fertig … oder etwa doch nicht?

Sechs großartige und hinreißend unterschiedliche Kurzgeschichten, verpackt in einer schrägen Rahmenhandlung. Ein Komplettpaket voller Action, Horror und Sex. Ein Erlebnis der Extraklasse – lasst euch in die krude Welt von "Souled Out" entführen.


Mit SOULED OUT hat sich Savage Types in den Extrem-Horror-Bereich begeben, der so beliebt ist. Aber, hier wird er eher mit einem Augenzwinkern auf die Schippe genommen. DIe Rahmenhandlung um den Verlag SAVAGE TYPES, der endlich Erfolg haben will und alles dafür macht, zeigt schon die Richtung auf. Trotz allem geht es hier teilweise extrem heftig (und übertrieben) zur Sache und trifft sicherlich nicht jeden Geschmack. Einige Geschichten halten sich aber auch zurück.

Folgende Autoren waren beteiligt:

John Aysa (bekannt und berüchtigt für seine Prinzessinen Trilogie)
Lee F. Kershaw (nach einigen Western-Romanen in den siebzigern, erstmals wieder was geschrieben)
Jean Rises (Endstation Hölle)
Elli Wintersun (Bloody Pain)
Shane Mulligan (Mayhem)
Jamie Eckhart (Debüt!)

Die Anthologie hat dann, wie vom Verlag erwartet, auch gemischte Kritiken bekommen. Gerade das Cover hat einige abgeschreckt, weswegen Savage Types folgende Alternative als Schutzumschlag angeboten haben:

Souled Out Einhorn.jpg


Souled Out Butterfly.jpg


Diese Idee kam verdammt toll an und gibt es in dieser Variante auch nur bei Savage Types direkt kostenlos zu bestellen.







 
Tolle Anthologie für alle, die auch mit kranken, perversen & blutigen Stoffen was anfangen können.


Schönster Satz: "Nein, das konnte nicht sein, er wurde nicht gerade von einer riesigen, quietschenden Clownsnase arschgefickt?!" :18: :37::waah::49:
 
Zurück
Oben