Songs die immer gute Laune erzeugen

dobermann1978

Wurde ins Gesicht gefilmt
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
3.039
Alter
40
Standort
Bielefeld
Der Titel sagt es ja bereits. Habt ihr Songs bei denen ihr grundsätzlich gute Laune bekommt, wenn ihr sie hört? Damit meine ich, dass es (fast) egal ist, welche Laus euch über die Leber gelaufen ist. Diese Songs heben immer die Stimmung.

Bei mir ist es z.B. dieser Klassiker:

 

Pöser Purche

Jeder nur EIN Kreuz!
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
3.814
Songs die immer gute Laune erzeugen?

Wenn ich mir „Alle meine Entchen“ oder „Ich gäääääh mit meiner Latääääärne“ vor mich hinsinge, erzeugt das spontan gute Laune bei mir  :44:.
Ob das dann Anderen auch so geht (ich kann nämlich nicht wirklich singen  :D ), kann ich das nicht bestätigen, rabimmel rabammel rabumm.  :D
 

kinodachs

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
220
Bei mir eindeutig das zweitplazierte Lied beim 2007'er ESC:

 

nerös

Texas Ranger
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
1.541
Alter
39
Standort
Rostock
https://www.youtube.com/watch?v=tbNlMtqrYS0
https://www.youtube.com/watch?v=uq-gYOrU8bA
 
Oben Unten