Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Snuff Tapes (Uncut Rawside Edition Nr. 10) [Uncut Mediabook-Edition] - 30.07.2021

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
Noch 2x A da.
 
Tja, lass Toxie freie Hand bei der Cover Gestaltung bei solchen Titeln und ratz fatz sind die Dinger weg. Bei anderen Titeln der Rawside-Edition hat man ja nicht auf mich gehört.

Im übrigen SOLD OUT.

Wir haben nur noch 3x A und 3x C im Shop und können nichts mehr an Händler ausliefern.
Zwar kenn ich den nicht, wage aber mal zu das der nun nichts besonderes ist.
Da habt ihr doch weitaus bessere Titel im Programm, die immer noch ohne Probleme zu bekommen sind. Verrückte Welt.
 
Was wurde denn eigentlich aus Circus of the Dead?
Kommt der noch? Wann geht es ungefähr mit der Reihe weiter?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #26
Huch, sorry. Kommt als nächstes. Denke so im April. Ich habe bisher nur mitbekommen, dass einige Synchronsprecher sich geweigert haben, denn Film zu synchronisieren und bei anderen musste man wohl tricksen. Was sind das alles für Mimmis?! :)
 
Huch, sorry. Kommt als nächstes. Denke so im April. Ich habe bisher nur mitbekommen, dass einige Synchronsprecher sich geweigert haben, denn Film zu synchronisieren und bei anderen musste man wohl tricksen. Was sind das alles für Mimmis?! :)
Oha, hoffentlich musste man dann nicht auf Porno Synchronsprecher zurückgreifen :D
 
Zurück
Oben