Snowpiercer

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.389

Story:
Die menschenfeindliche Erde der Zukunft ist ein frostiger Planet, der kaum ein Überleben möglich macht. Die einzige Möglichkeit ist ein Zug, in dem aber eine militärisch strenge Hierarchie herrscht. Wer Unruhe verursacht muss diesen verlassen, und ist des eiskalten Todes.

Cast:
Annalise Basso als LJ Anderson.
Antonio Cayonne als Breach Soldier.
Jennifer Connelly als Melanie Cavill.
Naiah Cummins als Baptiste.
Daveed Diggs als Layton Well.
Jesse Downs als Asher.
Matreya Fedor als Val.
Sasha Frolova als Pixi Aariak.
Niki Garcia als Ellie.
Benjamin Haigh als Fergus McConnell.
Lena Hall als Sayori.
Hiro Kanagawa als Magistrate.
Katie McGuinness als Josie McConnell.
Sam Otto als John Osweiler.
Susan Park als Jinju.
Arnold Pinnock als Dr. Alfredsson.
Ryan Robbins als Jack Anderson.
Emily Skeggs als Bo.
Mickey Sumner als Becky Till.
Roberto Urbina als Avi.
Sheila Vand als Cleo.
Jonathan Walker als Ian McConnell.
Robin Weigert als Kadima.
Alison Wright als Lilah Anderson.
Vaughan Winmill als Train Security.

Miscellaneous:
Scott Derrickson & Graeme Manson als Director.
Script von Josh Friedman & Benjamin Legrand & Jacques Lob & Jean-Marc Rochette.
Marty Adelstein als Producer.
Joon-ho Bong & Dooho Choi & Becky Clements als Executive Producer.
Produziert von Tomorrow Studios.
Die erste Season besteht aus 10 Episoden.

Source:
Imdb

Dieses Jahr auf TNT.
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Film gefiel mir, warum also auch nicht als Serie?

Scheint aber nichts Neues zu erzählen, wird aber Mal auf die Serien Wunschliste notiert!

Was ist TNT? Pay TV? Stream Seite à la Netflix?
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.389
https://deadline.com/2018/06/snowpiercer-director-refuses-return-reshoots-showrunner-vision-scott-derrickson-1202420009/
 

two EVIL eyes

Laiendarsteller
Mitglied seit
14.05.2018
Beiträge
203
Geiler Endzeitfilm. Fertig ! Als Serie find ich sowas total sinnlos.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.389
Nach den bisherigen Problemen der Produktion, startet die Serie erst Juni nächsten Jahres.

https://m.moviepilot.de/news/starttermin-fur-snowpiercer-serie-bei-netflix-steht-fest-1111274
https://comicbook.com/tv-shows/2018/09/10/snowpiercer-television-series-release-date-steven-ogg/
 
Oben Unten