Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Snatch - Schweine und Diamanten (2000) 4K UHD 03.06.21

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
2.132
896
Für mich ist eigentlich nur "Lock, Stock ..." auf dem gleichen Level. Wobei der natürlich stark stilisiertes 16 mm Material war und wohl nur recht wenig UHD-wow Potential hat.

Aber sichtlich kommen sie langsam, die 90er Kult-Gangstermovies: True Romance, Snatch,...
 

freake

Superstar
18.04.2018
5.980
4.011
Das kann hier aber auch einfach an SDR liegen oder die BD zu hell sein.
 

Patrick Bateman

Superstar
09.05.2018
6.087
15.269
naja, screenshots ... anhand davon über eine uhd zu urteilen, habe ich mir längst abgewöhnt ... sony wird hier schon was ordentliches abliefern, da bin ich mir sicher ...
 

Randy the Ram

Laiendarsteller
25.04.2018
176
168
Ich habe diesen genialen Film im Kino gesehen und danach genau einmal auf DVD. Der extreme Grünstich hat mich extrem abgenervt. Auf die BD habe ich immer verzichtet, weil Bildvergleiche keine Verbesserung in dieser Hinsicht zeigten.

Mal abwarten, wie die 4K wird, ich würde den Film doch gerne mal wieder sehen.

Fun-Fact am Rande: In einem witzigen Dialog mit drei Gangstern benutzte Vinnie Jones im Kino das Wort Schwanz (was sehr lustig rüberkam) , auf DVD war es dann nur noch ein Pimmel (was weniger lustig war).
 

freake

Superstar
18.04.2018
5.980
4.011
Konnte man zwar von ausgehen, aber die Szene vom Screenshot ist mit HDR vom Stream tatsächlich deutlich heller.
 

Kumbbl

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.302
2.227
naja, screenshots ... anhand davon über eine uhd zu urteilen, habe ich mir längst abgewöhnt ... sony wird hier schon was ordentliches abliefern, da bin ich mir sicher ...
absolut, seh ich auch so - da wird nicht ein Jota zu dunkel sein.... UHD

ich kenn überhaupt nur eine einzige UHD, die bei mir am OLED ne Spur zu dunkel ist: Hostiles - Feinde - da ist tw. grenzwertig in den nachtszenen, aber ansonsten konnte ich noch nicht einmal bei irgendeiner UHD, bei der in den weiten des Netzes über vermeintliche zu-Dunkelheit gejammert wird - das bestätigen...
 

HalexD

„Ein Hornochse geht und ein anderer kommt.“ - Tuco
18.06.2018
5.612
4.849
naja, screenshots ... anhand davon über eine uhd zu urteilen, habe ich mir längst abgewöhnt ... sony wird hier schon was ordentliches abliefern, da bin ich mir sicher ...
absolut, seh ich auch so - da wird nicht ein Jota zu dunkel sein.... UHD

ich kenn überhaupt nur eine einzige UHD, die bei mir am OLED ne Spur zu dunkel ist: Hostiles - Feinde - da ist tw. grenzwertig in den nachtszenen, aber ansonsten konnte ich noch nicht einmal bei irgendeiner UHD, bei der in den weiten des Netzes über vermeintliche zu-Dunkelheit gejammert wird - das bestätigen...
Wirf mal „Alita: Battle Angel“ in 4K ein und anschließend die Blu-ray.
 
Oben Unten