SLAYER - The repentless killogy

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.253
633
113
Schrottplatz
SLAYER - kündigen den "The Repentless Killogy" Film und die "The Repentless Killogy, Live At The Forum In Inglewood, CA" LP/CD an!

 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.253
633
113
Schrottplatz
Besteht dieser Kurzfilm nicht einfach aus den drei Videoclips der letzten Platte, die man sich problemlos auf YouTube ansehen kann? Naja, der Comic war ja in Deutschland auch schon zensiert. Muss man halt im Ausland bestellen.
 

Mr. Voorhees

Nebendarsteller
21.04.2018
720
74
28
Camp Crystal Lake

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.253
633
113
Schrottplatz
Habe die BD gerade erhalten. Es sind nicht nur die drei Videos, sondern das ist ein richtiger kleiner Film mit 40 Minuten Spielzeit. Bin wirklich gespannt! Das Konzert dauert 90 Minuten, und dann gibt es noch einen siebenminütigen Animationsfilm als Bonus.

Die BD kommt in einer schwarzen Elite-Hülle, was erstmal gut aussieht, bis man dann nach dem Auspacken feststellt, dass die Innenseite des Inlays auch bedruckt ist. Habe sie daher gegen eine transparente ausgetauscht.

SlayerBD1.jpg

SlayerBD2.jpg
 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.253
633
113
Schrottplatz
Das Teil scheint es nur als BD und nicht als DVD zu geben? Erstaunlich.

Bei Napalm Records steht: "erhältlich als Blu-Ray in der O-Card". Bei mir war keine dabei (gekauft bei Amazon.fr).

 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.253
633
113
Schrottplatz
Habe mir den Film gerade angesehen. Die Handlung ist gegenüber den Videoclips und dem Comic deutlich ausgeweitet, und es ist schon ein ziemliches Gemetzel (krasser als die Videos). Aber gar keine Freigabe in Deutschland finde ich dann doch nicht ganz nachvollziehbar.
 

Mr. Voorhees

Nebendarsteller
21.04.2018
720
74
28
Camp Crystal Lake
Bei Amazon stand Lieferung heute, wurde aber nix verschickt. Hab dann mal angefragt, angeblich gab es zu große Nachfrage und wenig verfügbare Exemplare, obwohl ich Mitte September schon vorbestellt hatte.

Ich hab dann vorhin auch in Frankreich geordert. Schade, daß die O-Card nicht dabei ist, aber kein Drama.
 
Oben Unten