Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

SLAUGHTER (Black Cinema Collection #01) - 18.12.2020 im Scanavo-Case inkl. Sammelschuber.

Na hört mal, für 2 Cent krieg ich eine 15tel Zigarette!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
Jetzt bleibt mal friedlich hier! Sowas geiles bekommt ihr normalerweise nicht für 2 Cent! :smiley:

lghhgokklnojnlgc.jpg


oebhieahgjbnjihl.jpg
 
Danke für die Infoerinnerung. Überweisung ist raus. :zwinker2::37:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #25
Leckt mich im Arsch, alle Boxen verschickt sowie eigentlich alles was sonst noch offen war. Kein Bock mehr! :smiley:

Viel Spaß mit Slaughter, Tibbs, Eine unmoralische Frau, Nonnen, Bloody Mama und den Anolis-Krams ...
 
Sei besser vorsichtig. Für den ein oder anderen würde ich hier nicht die Hand ins Feuer legen, dass die Aufforderung zum im Arsch lecken nicht umgehendes Naschen zur Folge hat.

Besten Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Die Post freut sich :-)
 
Toller Einstieg, inhaltlich und qualitativ alles Top. Der Transfer gefällt, die deutsche Tonspur ist einmal gefiltert und ungefiltert mit dabei, es gibt englische und deutsche Untertitel, eine deutsche Titelsequenz (wobei da komischerweise der tatsächliche Filmtitel rausgeschitten wurde?!?), eigenproduziertes Featurette und Audiokommentar und ein informatives Booklet. Konnte mich angesichts der Weihnachtsvorbereitungen wirklich nur schwer davon lösen, den Film mitten am Tag einfach komplett zu gucken, obwohl ich nur kurz reinschauen wollte...
 
Der Film war durchaus unterhaltsam. Das Titellied stimmt sehr ordentlich ein, die Action wird mit einigen inszenatorischen Kniffen (Zeitlupe, verzerrtes Bild) versehen. Apropos Kniffe, Rip Torn darf ordentlich knautschig vor sich hin bösewichteln und das Ende ist konsequent unerbittlich.

Technisch sehr schön aufbereitet, das Bild wirkt auf mich lecker filmisch, der Originalton (Synchro habe ich mir nicht angehört) klingt gut.

Die Extras können weitestgehend überzeugen. Der erste Teil des Featurettes schlägt einen ordentlich großen Bogen, beim Audiokommentar wird sehr viel zu den einzelnen Beteiligten erzählt - ich persönlich hätte mir dennoch etwas mehr Filmanalyse (bzw. zumindest Szenenanalyse speziell bei der Action) gewünscht, ist aber keine Kritik, sondern einfach persönliche Vorliebe. Der Booklet-Text skizziert dann auch überwiegend die Produktion.

Hier ist mein einziger tatsächlicher Kritikpunkt (auf hohem Niveau): Für eine Black Cinema Collection ist der Bonus eben äußerst weiß. Ganz tief stecke ich zwar auch nicht in der Materie und wahrscheinlich ist ein Großteil der Extras schon produziert, aber im Laufe der Collection sollte wenigsten auch eine People of Color-Stimme drin sein, denke ich. Vielleicht ja jemand wie Yugen Yah vom Indiefilmtalk, Malcolm Ohanwe oder auch Alice Hasters, gibt natürlich noch viele mehr.
 
Toller Einstieg, inhaltlich und qualitativ alles Top. Der Transfer gefällt, die deutsche Tonspur ist einmal gefiltert und ungefiltert mit dabei, es gibt englische und deutsche Untertitel, eine deutsche Titelsequenz (wobei da komischerweise der tatsächliche Filmtitel rausgeschitten wurde?!?), eigenproduziertes Featurette und Audiokommentar und ein informatives Booklet. Konnte mich angesichts der Weihnachtsvorbereitungen wirklich nur schwer davon lösen, den Film mitten am Tag einfach komplett zu gucken, obwohl ich nur kurz reinschauen wollte...
Der Film lief auch unter EIN MANN OHNE NERVEN und der Verleiher hat keinen neuen Titel anfertigen lassen, wollte aber wohl auch den originalen nicht mehr. Alle Filmkopien, die noch kursieren, sehen daher so aus.

1608587278646.png
 
Toller Einstieg, inhaltlich und qualitativ alles Top. Der Transfer gefällt, die deutsche Tonspur ist einmal gefiltert und ungefiltert mit dabei, es gibt englische und deutsche Untertitel, eine deutsche Titelsequenz (wobei da komischerweise der tatsächliche Filmtitel rausgeschitten wurde?!?), eigenproduziertes Featurette und Audiokommentar und ein informatives Booklet. Konnte mich angesichts der Weihnachtsvorbereitungen wirklich nur schwer davon lösen, den Film mitten am Tag einfach komplett zu gucken, obwohl ich nur kurz reinschauen wollte...
Der Film lief auch unter EIN MANN OHNE NERVEN und der Verleiher hat keinen neuen Titel anfertigen lassen, wollte aber wohl auch den originalen nicht mehr. Alle Filmkopien, die noch kursieren, sehen daher so aus.

Anhang anzeigen 60375
Ah, das erklärt es. Danke für die Info!
 
Ich muss jetzt mal diesen Thread nach oben zerren.

Gestern endlich mal den Film geschaut. Es kann also schon mal dauern bis zur Sichtung :smiley:. Coffy und Foxy Brown hingegen landeten recht zeitnah im Player.
Jedenfalls hat mir der Film ausgesprochen gut gefallen. Geiles Setting, coole Schauspieler, nette Story und überraschende Härte. Danach das sehr informative Booklet gelesen.
So soll das sein! Ich freue mich jetzt auf die weiteren Teile (ich habe noch ein paar zu schauen) der Collection und freue mich, dass es weiter geht.

Besten Dank. Für solche Filme liebe ich Wicked. Neues entdecken und genießen.
 
Zurück
Oben