Sketch History

Hosenmatz

Nachtwache
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
4.672
Alter
40
Standort
On the other side
Kennt das jemand?
Zwar teilweise etwas abgedreht aber ich finde es gsnz witzig.
Und die geben sich sogar Mühe mit den Kostümen :D

https://www.youtube.com/watch?v=2_GbLyt3P5E&app=desktop
 

Mortons Gabel

Hafer- und Bananenblues
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.724
Standort
Esslingen am Neckar
Ja ist immer sehr witzig[emoji1]
Giermanns Kinski Nummer als Caesar war genial wurde danach aber etwas überstrapaziert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sammy Davis

Princeton University
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
652
Von Giermann als Kinski kann ich gar nicht genug bekommen. Das ist immer genial, wie diese Story hier  :60:

http://
 

dobermann1978

streng riechende Sackfalte
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.124
Alter
40
Standort
Bielefeld
Seit Neuestem macht er ja den Karl Dall. Einfach nur genial, sofern man sich an Dall in den 80er Filmen erinnert. Ansonsten findet man das wahrscheinlich völlig albern, blöd und unlustig.
 

Tiggs

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
4.761
Hier fand ich Giermann auch großartig. Einige wissen anscheinend nicht, wie sie darauf reagieren sollen... :D

https://www.youtube.com/watch?v=c-ufmvbdWjg

Sketch History schaue ich schon von Anfang an. Schön, dass es so etwas im deutschen Fernsehen Streaming gibt.
 
Oben Unten