Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

Sinclair - Dead Zone 01 - Zeichen

Odessa-James

Hauptdarsteller
29.04.2018
3.432
1.916
81idW5bNoBL._SL1500_.jpg




Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund.
Eine rätselhafte Mordserie. Die Opfer sind bestialisch entstellt.
Eine uralte Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.
Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair.

»Sinclair Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.
 

McFly

Typical American….
Teammitglied
20.04.2018
7.382
4.746
49
Portland Oregon
Alles neu macht der Mai? Mit der Edition 2000 wurden die Vorlagen doch schon modernisiert.
 

TheRealNeo

Superstar
21.04.2018
5.392
1.342
Hab schon seit Jahren von einem Flohmarktauf ein paar Bücher zu John Sinclair. Aber blicke da nie ganz durch, wo nun die Bücher und Hörbücher stehen und was zusammenhängt und was nicht. Die Hörprobe klingt aber ganz reizvoll :)
 

Odessa-James

Hauptdarsteller
29.04.2018
3.432
1.916
Hab Folge 1 jetzt gehört. Gefällt mir soweit ziemlich gut, erinnert mich aber irgendwie an Gabriel Burns! Könnte aber auch an der art des Erzählers liegen.

Das ganze scheint erstmal auf 6 Romane/Folgen limitiert zu sein! Mal sehen ob es danach weitergeht.

Hm, aus welcher Feder stammt das denn?

Dennis Ehrhardt und Sebastian Breidbach, steht so beim YouTube Video!

Hab schon seit Jahren von einem Flohmarktauf ein paar Bücher zu John Sinclair. Aber blicke da nie ganz durch, wo nun die Bücher und Hörbücher stehen und was zusammenhängt und was nicht. Die Hörprobe klingt aber ganz reizvoll :)
Hier findest du eine Chronologische Liste wohin die Sonderfolgen zwischen die normalen Hörspiele gehören:
Hörspiele

Und hier die Chronologische Reihenfolge der Hefte, Taschenbücher, Romane usw.:
Romane
 

Nothingface

Six Must Die!
01.05.2018
845
769
Die Produktion ist wirklich ziemlich gut. Mir waren es zu viele Kraftausdrücke. Wixxer, Arschloch usw. gehören für mich, als Kind der 80er, einfach nicht in Hörspiele.

Zudem geht der naive Charme des Originals hier völlig flöten. Das ist aber genau das was Sinclair für mich ausmacht. Mal schauen, vielleicht werde ich noch warm damit.
Die Sprecher sind erste Sahne.
 

TheRealNeo

Superstar
21.04.2018
5.392
1.342
Folge 1 gefiel mir wirklich sehr, sehr gut.
Wurde die Serie eigentlich dann direkt eingestellt oder ist eine zweite Staffel in Aussicht?
 

Odessa-James

Hauptdarsteller
29.04.2018
3.432
1.916
Wenn sich bis jetzt nichts geändert hat, gab es nur 6 Bücher die in 6 Hörspiel Folgen umgesetzt wurden.
 
Oben Unten