Silver Dust "House 21"

kinodachs

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
173
Habe mir gerade das neue Album der Schweizer Silver Dust bestellt. Da die noch nicht so bekannt sind, poste ich einfach mal die aktuelle Single vielleicht gefällt sie jemandem. [Außerdem kann ja Rex nicht alle Threads hier alleine erstellen. ;) ]

https://www.youtube.com/watch?v=ykrlc1aVaj8

Habe die vier Eidgenossen 2016 als Vorgruppe von LORDI gesehen und die haben mich sehr begeistert. Habe noch nie eine Vorband erlebt, die soviel Show bietet. Dazu eine Musikmischung, die ich nicht kannte. Nach Brainstorm und Sabaton einst, die nächste Band, die sich durch den Support-Slot in unsere Sammlung gespielt hat.

Mich hat beeinddruckt, wie leicht der Sänger live zwischen Gesang und Growls wechselte. Dachte schon, bestimmt nichts für meine Freundin. Die war so begeistert, daß sie direkt nach dem Konzert mit der Band gequatscht und ihnen die ersten beiden Alben abgekauft hat. :D
Hier ein paar Fotoeindrücke, die wir mitgenommen haben. Silver Dust Live 2016
 
Oben Unten