Silent Trigger

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.458
Nameless schrieb:
Silent Trigger, ein rasanter Actionfilm mit Superstar Dolph Lundgren, der auf seinem Gebiet seines Gleichen sucht, gibt es nun endlich neu REMASTERED in BILD und TON in HD.
Erstmals mit einer hochwertigen, detailgetreuen, ca. 34 cm hohen, Dolph Lundgren Büste.
Das Mediabook zu Silent Trigger ist auch einzeln, in einer 333 stark limitierten Auflage erhältlich.

 

filthy88

Statist
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
58
Wen soll denn der Typ auf der Büste darstellen   :60:
Hab mir das Püppchen am Samstag in Hannover angesehen. Und dann dafür 100 Euro???
Einen Stand weiter gab es die Fortress für 50 Euro. Angemessen.
Selbst die neue Zombie Büste stand dort für 35 Euro rum. Der Preisverfall ist schon enorm. Wollte Nameless der Zombie Büste nicht eigentlich auch ein Mediabook beilegen? 
Silent Trigger Mediabooks liegen übrigens auch noch haufenweise rum. Und das bei einer Auflage von 333 Stück. Bei solch einem Titel macht ein Mediabook scheinbar einfach keinen Sinn mehr. Die Kunden reagieren und das ist auch gut so. Dann hört dieser Mediabook-Wahn vielleicht bald endlich auf und die alten Kult-Label beschränken sich auf die wirklichen Genre-Perlen. 
Diese Re-packer und Allesverwerter gehen mir reichlich gegen den Strich
 
Oben Unten