Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Sexual-Terror der entfesselten Vampire (Jean Rollin Collection Nr. 01) - Cover C - 30.04.2021

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.765
Reaktionen
22.637
Alter
44
Lange nicht mehr verfügbar, endlich neu aufgelegt: Die Nummer 1 der Jean Rollin Collection.
SEXUAL-TERROR DER ENTFESSELTEN VAMPIRE kommt noch einmal als Cover C-Variante in einem auf 333 Stück limitierten Mediabook.
Für das Artwork zeichnet sich niemand geringeres als Timo Wuerz verantwortlich!

Sichert euch jetzt euer Exemplar beim Händler eurer Wahl, oder direkt im Wicked-Shop unter www.wicked-shop.com

Anhang anzeigen 70179
 
Auch gleich nach Ankündigung bestellt. Nicht das ich hier wieder penne wie bei den ersten beiden Covern und leer ausgehe. Das neue von Timo Würz sieht sehr stylisch aus.
 
Wobei ich bei JEDEM Würz-Cover immer denke, ich würde mir ein Faith van Helsing-Hörspiel holen :zwinkern:.
(Gut, bei SKs Olsen-Bild dachte ich an Larry Brent...)
 
Gibt es hier eigentlich Lieferschwierigkeiten? Bei mir hängen mit diesem Titel nämlich die Ghetto Busters zusammen und irgendwie tut sich nichts. Oder konnte schon jmd. seine entfesselten Vampire in Empfang nehmen?

Soll kein Druck sein, alles gut! Bin mit WV immer und sehr zufrieden. :???:
 
OFDb gibt den 14. Mai als VÖ-Datum an ...
 
Ist die VÖ eigentlich schon erschienen? Die OFDb hat bei mir bisher noch nicht verschickt. Und ja, es liegt an dem Titel, meine Bestellung besteht nur aus dem einen Artikel.
 
Ist die VÖ eigentlich schon erschienen? Die OFDb hat bei mir bisher noch nicht verschickt. Und ja, es liegt an dem Titel, meine Bestellung besteht nur aus dem einen Artikel.
Jo ist sie. Habe meine vorige Woche erhalten. Habe bei BMV bestellt.
Bei der OFDB kann man ja nur noch die DVD erwerben. Nicht das vielmehr Leute bestellt haben als was die dann an Stückanzahl erhalten und du leer ausgehst.
Am besten mal nachfragen.
 
Ist die VÖ eigentlich schon erschienen? Die OFDb hat bei mir bisher noch nicht verschickt. Und ja, es liegt an dem Titel, meine Bestellung besteht nur aus dem einen Artikel.
Jo ist sie. Habe meine vorige Woche erhalten. Habe bei BMV bestellt.
Bei der OFDB kann man ja nur noch die DVD erwerben. Nicht das vielmehr Leute bestellt haben als was die dann an Stückanzahl erhalten und du leer ausgehst.
Am besten mal nachfragen.
Das hoffe ich nicht. Hatte nämlich direkt am 18.3. vorbestellt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
Ja, schon lange erschienen und ausverkauft.
 
Le Chat qui fume fängt an Rollin in 4K rauszuhauen. Kann man da was von euch erwarten?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #13
Die OFDb hat auf meine Nachfrage nun einfach die Bestellung kommentarlos storniert.
Vllt. hab ich ja am 18.3. einfach nicht früh genug vorbestellt. :smiley:
 
Zurück
Oben