Serien-Wünsche

Lukas

Laiendarsteller
20.04.2018
427
1
16
Neben den fehlenden "Star Trek"-Serien, also "Voyager" und "Deep Space Nine", bei welchen ich eine Veröffentlichung auf einem HD-Medium bislang wirklich schmerzhaft vermisse, soll bitte auch endlich (!) einmal eine deutsche Kaufversion von "Stargate Atlantis" erscheinen. Und bitte auch beide Staffeln von "Stargate Universe". Eine würdige Umsetzung in HD von "Babylon 5" fände ich ebenfalls toll. Und wenn man "Agentin mit Herz" in HD veröffentlichen könnte, würde ich dies ebenfalls mit einem Kauf belohnen. So auch bei "Mord ist ihr Hobby". Um die DVD-Variante der beiden Serien habe ich bislang einen Bogen gemacht. Und eine Komplettbox von "Emergency Room" in HD würde ich ebenso sofort kaufen.
Schön wäre es auch, wenn es eine Blu-ray-Komplettbox von "Hart aber Herzlich" gäbe. Jetzt, wo die Serie sogar schon im Fernsehen in HD läuft, wäre die Gelegenheit doch günstig. Aber bitte nur als Komplettbox! Ich kaufe bei solchen Serien keine Staffelboxen mehr! Dafür wurde ich bei den DVD-Pendants einmal zu oft man halb angefangen Kompletteditionen sitzen gelassen. Oder es gab direkt nur eine Staffel, wie z. B. bei "Hart aber Herzlich".

Und wo wir schon beim Thema sind: Führt doch bitte "Die Nanny" auf DVD zu einem Ende! (Bei einer solchen Serie traue ich mich schon gar nicht nach eine HD-Veröffentlichung zu fragen, da ich nicht weiß, ob das Ausgangsmaterial dies überhaupt hergibt. Wobei es bei "King of Queens" und "Friends" ja wohl möglich war. Aber da dies nicht meine Serien sind, habe ich keine Ahnung, wie gelungen das HD-Bild dort ist.)

[...] Masters of Sex Staffel 4 [...]
Dass "Sony" bislang diese Staffel immer noch nicht veröffentlicht hat, ist wirklich frech! Und ärgerlich! Denn ich habe diese Staffel immer noch nicht gesehen. Dabei waren die ersten drei Staffel wirklich vorbildlich: eine hohe Bitrate beim Bild und selbst bei der deutschen Synchronfassung eine verlustlose Tonspur.
 

videomike1

Laiendarsteller
10.06.2018
114
21
18
Ich würde mich über Simon & Simon freuen. DVD wäre auch ok. Sind Folgen, die ich mir auch immer wieder gerne auf VHS anschaue. Mit SOKO 5113 scheint es ja zum Glück weiter zu gehen.
 

Filmnostalgiker

Zeitreisender Filmhistoriker
30.04.2018
302
172
43
56
Ich wünsche mir folgenden Serien oder Miniserien in deutscher Ausgabe  auf Bluray:

ALLEIN GEGEN DIE MAFIA   :29:   (dürfte aber ein frommer Wunsch bleiben  :rolleyes:  )

ANNO DOMINI   :29:   (5 Teile)

FABIO MONTALE - Die Marseille Trilogie  :29: 

FANTOMAS    :29:  (Vierteiler mit Helmut Berger)

FÜR ALLE FÄLLE FITZ (Ot: CRACKER)  :29:

MARCO POLO (1983/84)   :29:  (und bitte VOLLSTÄNDIG/KOMPLETT)

MASADA   :29:  (8 Teile)

MILLENNIUM (1996-1999)   :29:  

PUNISHER 

REIGN (hier mangelt es schon mit DVD Veröffentlichungen  :kopfschuettel:  )

THE WHITE QUEEN   :29:  

THE WHITE PRINCESS   :29:  

Soweit zu meinen Serienfavoriten  :14: 
Die anderen, die ich habe, gab/gibt es zum Glück auf Bluray  :44:
 

Leaper Joe

Statist
04.09.2018
3
0
1
Es gibt so einige Serien, die ich gerne auf Blu-Ray sehen würde... wobei es schon schön wäre, wenn sie überhaupt erscheinen würden... da würde mir eine VÖ auf DVD schon reichen...

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

Allein gegen die Zukunft

Chicago Justice

Lass es, Larry

Reaper

Rookie Blue

Dream On

Dollhouse (wobei hier vermutlich noch keine deutsche Synchro vorliegt)

Herbie, the Love Bug (Serie von 1982, 5 Folgen; auch hier liegt wahrscheinlich keine deutsche Synchro vor)

Disneys Gummibärenbande

Die Fälle des Harry Fox

Police Academy - Die Serie

Die Muppet-Show
Muppets Tonight
The Muppets
 

Drum-Stick

Kennichnich
19.04.2018
1.015
333
83
39
Auf Blu-ray hätte ich gerne:

Bones 
Castle
Buffy 
Angel
Sledge Hammer
Die Munsters
Hör mal wer da Hämmert
 

mikafu

Nebendarsteller
02.07.2018
572
119
43
Mal überlegen:

Chicago
Hawkins
Shaft
Die Lady mit dem Colt
VIP - Die Bodyguards
Dharma & Greg

Wie schon andere gesagt haben. Man wäre ja auch schon mit einer guten DVD zufrieden.
 

Darkman

Statist
03.05.2018
57
15
8
47
Binz, Schweiz
Hi

Ich hätte gerne aktuellere Serien auf Bly-Ray:

- The Americans
- Stranger Things (auf Deutsch)
- Black Sails 2-4
- Fargo 3- (2020 soll eine 4 Staffel folgen)
- Chuck


Gruss

Darkman
 

Scheune

Laiendarsteller
28.04.2018
115
29
28
Glaube zwar nicht,da hiervon mal was auf BD erscheint,aber DVDs davon wären ja auch mal schön.

Pinky und der Brain
Animaniacs
Mein name ist Hase
Speedy Gonzalez
Familie Feuerstein-Fehlende Staffel
He-Man 200X Komplett
American Dad-Fehlende Staffeln
Simpsons-Fehlende Staffeln
Happy Days-Fehlende Staffeln
Herzbube mit 2 Damen-Fehlende Staffeln
Dharma & Greg-Fehlende Staffeln
Unser lautes Heim-Fehlende Staffeln
Mr.Ed-Komplett
Schillerstrasse-Komplett
Alle lieben Raymond
Meine wilden Töchter
Alle unter einem Dach
Alles total normal
 

A N D O R K

Statist
08.05.2018
42
7
8
Hat Koch Media "Crossing Jordan" auf Blu ray nun stillschweigend beerdigt oder kommen da noch die Staffeln 3-6?
 

Alan Shore

Laiendarsteller
30.04.2018
153
34
28
Also, die Veröffentlichung der restlichen Staffeln Crossing Jordan - inkl. der nicht synchronisieren Folge in Staffel vier - wäre echt noch ein Traum. Hoffe, da geht doch noch 'was.

Ansonsten würde ich mich auch sehr über Boston Legal freuen.
 
Oben Unten