Serien-Wünsche

Tele5

Laiendarsteller
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
143
Alter
40
Standort
München
Mal analog zum "Spielfilm"-Wünsche im BD-Forum, einen "Serien"-Wünsche-Thread:  :D

Internationale Serien:
Alfred Hitchcock zeigt     (USA 1985-1989, 80 Folgen, RTL plus 1988-1991)
Bradbury’s Gruselkabinett     (KAN 1987, 51 Folgen, Tele 5 1991-1992)
Dracula ist wieder da     (USA 1990, 21 Folgen, TV München 1993)
Geschichten aus der Schattenwelt     (USA ab 1985, 90 Folgen, DF1-SF 1998)
Hitchhiker, The     (USA/ KAN 1983-1989, 85 Folgen, Pro 7 1990-1992)
Lady mit dem Colt, Die     (USA 1985, 14 Folgen, ARD 1988 + Südwest 3 1990-1991)
Secret Service     (USA 1992, 22 Folgen, VOX 1993)
Super Scott: Ein starker Typ (USA 1993, 13 Folgen, RTL 2 1994-1995)
Verschollen zwischen fremden Welten     (USA 1965, 54 Folgen, Der Kabelkanal 1992)
Vogelscheuche, Die (GB 1979, 13 Folgen, ZDF 1983)
[size=small]Wayne Wilson – Mittendrin und voll daneben (AUS 1996, 26 Folgen, Super RTL 1997)[/size]
[size=small]Zwischen Tag und Nacht     (USA 1990, 13 Folgen, RTL 2 1994)[/size]

[size=small]Deutsche Serien:[/size]
Geheim – oder was? (BRD 1994, 30 Folgen, ZDF 1994-1995)
Oase, Die (BRD 1993, 6 Folgen, ARD 1993)
Operation Mozart (BRD-FR-CH-A 1989, 12 Folgen, ZDF 1990)
Unternehmen Jocotobi (BRD 1990, 6 Folgen, ARD 1990)
 

Spaceball

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
342
Standort
Fürstenfeldbruck
Da hätte ich auch ein paar:

M*A*S*H
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Voyager
Babylon 5
Crusade
Buffy the Vampire Slayer
Angel
Hardcastle and McCormick
Alien Nation
Edge of Darkness
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.475
Alter
28
Gibt ein paar Episoden davon auf DVD, u.a. in den USA, Kanada und den Niederlanden. Trotz der Stars vor und hinter der Kamera (und HBO als Auftraggeber) fand ich die meisten (gesehenen) Episoden aber relativ schwach.
 

Chashumen

Nebendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
777
Flodder die Serie hätte ich gerne.
Lief glaubig bei uns früher auf Super RTL.
War zwar nicht annähernd so gut wie die Filme, aber ich fand die trotzdem ganz witzig.
 

LogicDeLuxe

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
143
Die Spezialisten unterwegs
Kingdom Hospital
Meister Eder und sein Pumuckl
Queer as Folk (Canada)
Star Trek Deep Space Nine
Star Trek Voyager
Star Trek Discovery
Und Tschüß!
Young Indiana Jones Chronicles

Flodder die Serie hätte ich gerne.
Wurde die denn auf Film gedreht? Und selbst wenn es nur SD-Video war, auf DVD würde ich die auch nehmen.
 

mukki

Nebendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
805
Die Fälle des Harry Fox
Cannon
Matt Houston
 

Arutha

Laiendarsteller
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
154
Nikita
Constantine
Hell on Wheels Staffel 5
Masters of Sex Staffel 4
Longmire Staffel 2 aufwärts
Rookie Blue
The Americans Staffel 2 aufwärts
Peaky Blinders Staffel 3 aufwärts
Strike Back final Season

Und wenn ich noch länger grübel, fallen mir bestimmt noch mehr ein....
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.606
Alter
42
Standort
Düsseldorf
"Nikita" gäbe es im UK komplett. Wurde die Serie, abgesehen von Staffel 1, bei uns überhaupt ausgestrahlt?
"Strike Back" Cinemax Season 4 (aka The Final Season before the Fifth :D) gibt es bereits seit letztem Jahr auch bei uns: https://www.amazon.de/Strike-Back-Season-Four-Blu-ray/dp/B0716QRJLP
 

Audioroman

Statist
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
79
Hallo,
bin neu hier im Forum (abgewandert vom alten Cinefacts-Forum wo ich nur stiller Leser war) und mein erster Beitrag soll meine momentane Wunschliste sein.
Es müssen nicht unbedingt Blu-Ray Wünsche sein, meinetwegen können die Serien auch auf DVD erscheinen, wenn kein HD-Master vorliegt, bzw. zukünftig vorliegen wird:


  • EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE (fehlende Staffeln)
  • HART ABER HERZLICH (fehlende Staffeln)
  • THE EQUALIZER (fehlende Staffeln)
  • DIE MUPPET-SHOW (fehlende Staffeln)
  • AUTOMAN
  • GEMINI MAN
  • LOVE BOAT (fehlende Staffeln)
  • HOTEL (fehlende Staffeln)
  • CAPTAIN POWER AND THE SOLDIERS OF THE FUTURE (dt.)
  • CAPTAIN SCARLET UND DIE RACHE DER MYSTERONS
  • T.J. HOOKER (fehlende Staffeln)
  • EIN FALL FÜR TKKG (naja, Pidax war da nahe dran)
  • SIMON & SIMON (fehlende Staffeln)
...dann wäre ich glücklich, sofern nichts vergessen.
 

Larde

Statist
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
86
Alter
46
"The League" hätte ich gerne - aber die wird hier wohl nicht laufen...
 

Audioroman

Statist
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
79
...und schon habe ich was vergessen, nämlich:

  • Die Fälle des Harry Fox
  • Gargoyles
  • Golden-Palace
  • Transformers (1984)
  • Filmations Ghostbusters
 

Seddok

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
2
"Nikita" gäbe es im UK komplett. Wurde die Serie, abgesehen von Staffel 1, bei uns überhaupt ausgestrahlt?
Von der "neuen" Nikita mit Maggie Q wurde wohl nur die erste Staffel synchronisiert. Sehr schade.

Von der ersten Serie mit Peta Wilson gab es alle 5 Staffeln in deutsch. Leider ist hier bisher auch nur die erste auf DVD erschienen. Eine komplette Veröffentlichung wäre hier auch mal wünschenswert.
 

Darkman

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
33
Alter
46
Standort
Binz, Schweiz
Hi

Was ich mir wünschen würde:

- Black Sails Staffel 2-4 (kann ja nicht seine, dass Fox einem im Regen stehen lässt nach einer Staffel!)
- The Americans Staffel 1-... (kann ja nicht sein, dass von DER Superserie rein gar nichts kommt!)
- Hell on Wheels Staffel Staffel 5 (kann ja nicht sein, dass nach 4 Staffeln der Abschluss nicht kommt!)
- Fargo Staffel 3 (kann ja nicht sein, dass Fox einem schon wieder im Regen stehen lässt nach 2 Staffeln)
- Agents of Shield Staffel 3-6 (Sechste Staffel erst angekündigt mit 13 Folgen)

Gruss

Darkman
 

Buffy

Vampirjägerin
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
387
Alter
34
Ich habe ein paar Wünsche und hoffe das es sie irgendwann auf DVD/Blu-Ray geben würde. Wobei es sehr schön wäre, wenn angefangene Serien zu Ende gebrachen werden würden.

Love Boat (fehlende Staffeln)
Crossing Jordan (fehlende Staffeln)
Unser lautes Heim (fehlende Staffeln)
Full House (fehlende Staffeln)
Being Human (US, 4 Staffel)
Rookie Blue (Alle Staffel und die letzte Staffel gerne auch nur mit UT, da meines Wissen keine Deutsche Syncro)
Alle Unter einem Dach
College Fieber
The Crazy Ones
Reaper - Ein teuflischer Job
Scream Queens
Once Upon a Time in Wonderland
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr
Nadine - Stern der Seine
Sophie und Virginie
 

euro

Hirnlos
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.137
Alter
43
Standort
Großherzogtum Baden
Auf Blu-ray
  * Twin Peaks (Mit korrigierter Tonhöhe)
  * Babylon 5
  * Buffy
  * Wild Palms
  * Beverly Hills 90210
  * Fackeln im Sturm

Von mir aus auch auf DVD:
   * Disneys Gummibärenbande
   * Meister Eder und sein Pumuckl
   *
 

Scheune

Statist
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
39
Stranger Things
Superstore
Angie Tribeca
The Last Man on Earth
Holliston
Wrecked
Santa Claira diet
Man seeking woman
The Orville
The Tick
Inhumans
The Defenders
The Punisher
Wet hot American summer
Brooklyn Nine-Nine
Reno:911
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.606
Alter
42
Standort
Düsseldorf
"The Defenders" kommt wenn, dann so ab September/Oktober 2018, "The Punisher" Season 1 Dezember 2018/Januar 2019. Die Netflix-Marvel-Serien erschienen im englisch- und im deutschsprachigen Raum bisher immer ca. 13 Monate, nachdem sie online gegangen sind.
 
Oben Unten