Bluraydisc.de schreibt im Test jetzt:
Anmerkung der Redaktion:
Publisher Paramount Home Pictures ist schon mutig: Da wimmelt es im Netz schon kurz nach Veröffentlichung der 4K-Fassung an Meldungen von zahlreichen Käufern bezüglich einer fehlerhaften deutschen Tonspur (s. a. Kommentare zum Film) und dennoch schickt man der Redaktion knapp 3 Wochen später ein Muster, das genau diese Fehler enthält. Daher verzichten wir an dieser Stelle zunächst auf eine abschließende Tonbewertung, solange der Redaktion nicht nachträglich noch eine korrigierte Fassung eingereicht werden sollte. Wer überprüfen möchte, wovon hier die Rede ist, der sollte die Abschnitte bei den Timecodes 0:32:34 (Asynchronität), 1

25 (verschluckte Silbe) sowie kurz darauf ein doppelter Satzanfang von Sydney genauer betrachten. Im Netz wird auch von einem permanenten Knacksen im Hintergrund gesprochen, dieses konnte jedoch auf der zur Verfügung gestellten Checkdisk nicht nachvollzogen werden.
Warum zur Hölle kann kaum jemand das Knacken hören? Ich befürchte beinahe, wenn es einen Austausch gibt, dann sind die Tonfehler weg, aber das schlimmste eben nicht...und die Disc bleibt für mich unansehbar.