Schauspieler, die man in diesem Film nicht erwartet hat...

ChevChelios86

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
265
Alter
33
Da ich mich gerne überraschen lasse kommt es öfters vor das ich mir Filme anschaue ohne etwas darüber gehört bzw. gelesen zu haben. Umso erstaunter war ich Elijah Wood in Sin City zu sehen der einen äußerst kranken kannibalischen Serienmörder verkörpert. Sehr makaber dieser Streifen.

Anhang anzeigen 17589
Dann schau dir mal Maniac an, wenn du ihn hier schon krank findest :zwinkern:
 

freake

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.696
Eher nicht so bekannt und mehr so ein Fall von "Was ein Zufall, dass man die Schauspielerin innerhalb von kürzester Zeit in Rollen, die ein paar Jahrzehnte auseinander liegen, sieht":
Vor 2 Wochen noch in der aktuellen "The Boys" Serie und gerade in dem ca. 35 Jahre alten "The Karate Kid" als love Interest:
Elisabeth Shue

u-g-PJ8TCP0.jpg
 

Mr.Blonde16

Batteriekobold
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
1.852
Alter
42
Standort
Pittsburgh, PA
Ich fange jetzt bei Southern Comfort nicht mit Fred Ward, Peter Coyote und Brion James an, die ich nicht mehr in Erinnerung hatte.

Sondern mit diesem jungen Mann:



Ganz rechts, T.K. Carter als Cribbs

Bekannter ist er möglicherweise als Nauls:



Irgendwas mit Dings. :05:

War damals wohl auf einem Battle-Royale-Trip, der Gute. :zwinkern:
 

Mr.Blonde16

Batteriekobold
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
1.852
Alter
42
Standort
Pittsburgh, PA
Ich mach jetzt wegen einer Serie keinen neuen Thread auf:



Ich hab ihn die ersten beiden Folgen ums verrecken nicht erkannt! Homelander aus The Boys.



Lucas Hood aus Banshee.


Hach, das war auch ne megageile Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten