Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Endlich gehts weiter mit den Hammerfilmen. Bin mir noch unschlüssig, ob es ein Mediabook (Cover A) oder diesmal nur ein Keepcase sein soll. Der Film selbst soll ja jetzt nicht so ganz zu den besseren Filmen der Reihe gehören. Bei "Circus der Vampire" kommt dann garantiert das Mediabook ins Haus. Ein wirklich guter Film.
 
DIE BRAUT DES SATANS ist einer der wenigen HAMMER-Filme, mit denen ich trotz Starbesetzung auch bei wiederholter Sichtung nicht warm geworden bin...
Von CIRCUS reicht mir die KOCH-BD....
Für mich geht es erst wieder ab THE DEVIL RIDES OUT und hoffentlich noch in diesem Jahr mit BLUT FÜR DRACULA weiter...
Dennoch schön, das es mit der HAMMER-Reihe wetergeht.
 
Dieses Motiv sollte, nein musste irgendwann eins unserer Mediabooks zieren. Und nun ist es soweit: Unser erste Titel nach der Sommerpause ist DIE BRAUT DES SATANS und Cover C ist das von mir beschriebene Artwork – gezeichnet von Tom Chantrell.
Da konnte ich dann auch nicht wiederstehen, habe Cover C Vorbestellt! :smiley:
 
Es nervt so langsam kolossal. Wenn man nicht ständig verfolgt, wann die Filme erscheinen und danach die Shops abklappert, geht man leer aus. Ich hab bis jetzt alle Titel gekauft, aber sofern wie momentan die Kontingente innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind, steige ich aus. Wie wäre es denn mal mit einem Abo-Modell?
 
Es nervt so langsam kolossal. Wenn man nicht ständig verfolgt, wann die Filme erscheinen und danach die Shops abklappert, geht man leer aus. Ich hab bis jetzt alle Titel gekauft, aber sofern wie momentan die Kontingente innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind, steige ich aus. Wie wäre es denn mal mit einem Abo-Modell?
Hier sind Cover A und B noch erhältlich:
Medienversand.at
 
Danke für die Links! Hätte wirklich gern Cover C gehabt... Aber immerhin.
 
"Nur Vampire küssen blutig" erscheint zumindest aktuell leider nicht bei Anolis sondern im Oktober bei Studiocanal im Keepcase auf Bluray. Somit bleibt die Karnstein-Trilogie erst einmal bei Anolis unvollendet. Da aber wohl keiner der anderen Titel aus der Box von 2017 als Einzelrelease erscheint und es nicht ausgeschlossen wurde an anderer Stelle: Wie groß sind denn die Chancen, dass beispielsweise "Dr. Jekyll und Schwester Hyde" oder "Nächte de Entsetzens" als MB in Kooperation mit Anolis erscheinen werden? Diese Frage vielleicht mal an Ivo: Ist das komplett ausgeschlossen oder ein Szenario, was denkbar ist in den nächsten ein oder zwei Jahren?
 
Danke für die Links! Hätte wirklich gern Cover C gehabt... Aber immerhin.

Ist bei Amazon noch zu haben:

 
Habe gerade gesehen, das ihr mit Circus der Vampire nochmal bei der FSK wart und es wieder eine 18 gab. Mich würde wirklich mal interessieren was die FSK da zu beanstanden hat, was die 18 rechtfertigt?
 
Habe gerade gesehen, das ihr mit Circus der Vampire nochmal bei der FSK wart und es wieder eine 18 gab. Mich würde wirklich mal interessieren was die FSK da zu beanstanden hat, was die 18 rechtfertigt?

Gar nichts. Das war keine Neuprüfung, sondern die Übernahme einer alten Prüfung.
 
Habe gerade gesehen, das ihr mit Circus der Vampire nochmal bei der FSK wart und es wieder eine 18 gab. Mich würde wirklich mal interessieren was die FSK da zu beanstanden hat, was die 18 rechtfertigt?

Gar nichts. Das war keine Neuprüfung, sondern die Übernahme einer alten Prüfung.

Wann wird der den vorbestellbar sein?
Die Cover sind ja alle Mega!

Üblicherweise kommt die Meldung von Anolis zu neuen Veröffentlichungen von Hammer immer am letzten Sonntag des Monats. In diesem Falle also am 25.08 bzw. vielleicht auch ausnahmsweise erst am 01.09.2019. Dann erscheint der Titel vielleicht am 27.09.2019. Sollte der Titel nicht Ende September sondern erst Ende Oktober erscheinen, dann kommt die Meldung erst Ende September. Dann kann ein bis 2 Tage nach der Meldung vorbestellt werden. So war der Ablauf immer in den letzten Jahren bei den Hammer-Veröffentlichungen von Anolis.
 
@Ivo Scheloske
Bei den im September erscheinenden „Repacks“ eurer Dracula Scheiben durch Studio Hamburg fehlen bei der Auflistung des Bonusmaterials die Dokus, ansonsten ist alles aufgelistet...werden die Dokus tatsächlich fehlen, oder werden es 1:1 Repacks eurer Discs?
Dieselbe Frage hätte ich auch zur kommenden Box von Koch Media, werden dies Repacks eurer Scheiben, oder wird euer Bonusmaterial dort weitestgehend fehlen?
 
Zurück
Oben