Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Ich meinte damit, die Disc im kommenden Mediabook ist bestimmt von Hansesound produziert und wird später von denen auch noch als Amaray veröffentlicht.
Ip macht doch eh nur ein rapäck in etlichen MBs, ich warte mal ab wer den veröffentlicht, kann gut sein das es Hanse ist
Hansesound liegt zwar auf der Hand, doch die haben bisher nichts angekündigt. Ich denke, IP wird wieder etwas Eigenes machen lassen.

Aber irgendwer muss doch die Rechte haben. Ich denke Knifed Pictures hat nur eine Sublizenz, wenn überhaupt.
 
Hallo Leute,
auf Facebook kann man unter Inked Pictures Label nun die verschiedenen Cover von DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT sehen !
 
schade, das Ivo sowas nicht mehr hier reinschreibt.

Der Ivo hat das Ganze wie üblich für Sonntag vorberreitet, damit dann am nächsten Tag ALLE Händler GLEICHZEITIG die Info bekommen. Das hier ist exakt der Punkt warum ich ab jetzt keine Infos mehr vorab rausgebe an Leute, die mich hier oder auf FB per PM anschreiben. Ich darf mich nämlich aktuell mit jeder Menge Händler rumschlagen, die zurecht fragen, warum Amazon zuerst informiert wurde. Kleiner Spoiler-Alarm: Von mir hat Amazon die Infos nicht bekommen!!
 
schade, das Ivo sowas nicht mehr hier reinschreibt.

Der Ivo hat das Ganze wie üblich für Sonntag vorberreitet, damit dann am nächsten Tag ALLE Händler GLEICHZEITIG die Info bekommen. Das hier ist exakt der Punkt warum ich ab jetzt keine Infos mehr vorab rausgebe an Leute, die mich hier oder auf FB per PM anschreiben. Ich darf mich nämlich aktuell mit jeder Menge Händler rumschlagen, die zurecht fragen, warum Amazon zuerst informiert wurde. Kleiner Spoiler-Alarm: Von mir hat Amazon die Infos nicht bekommen!!
:smiley: irgendwie freue ich mich über die Tatsache, dass eure Produkte so beliebt sind und man sich über sowas wundert (ich an erster Stelle eingeschlossen) bzw. sogar ein kleiner Shitstorm ausgelöst wird. Das spricht doch eigentlich für euch. Weiter so:44:
 
Außerdem hat Ivo im "EIN TOTER SPIELT KLAVIER irgendwann" - Thread eben diesen für das erste Halbjahr 2021 angekündigt :zwinkern:
 
Zurück
Oben