Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Wenn ihr dem ofdb-Shop im Kommentarfeld einen freundlichen Hinweis hinterlasst, dann packen die eure Sondereditionen auch ordentlich ein. Klappt bei mir immer.
Ich hatte bei einigen MBs aus den letzten Jahren das Problem, dass im Plastik-Tray des Mediabooks leichte Risse drin waren. Nix Schlimmes, aber vermutlich durch etwas unsanfte Behandlung auf dem Postwege entstanden.
 
Wenn ihr dem ofdb-Shop im Kommentarfeld einen freundlichen Hinweis hinterlasst, dann packen die eure Sondereditionen auch ordentlich ein. Klappt bei mir immer.
Ich hatte bei einigen MBs aus den letzten Jahren das Problem, dass im Plastik-Tray des Mediabooks leichte Risse drin waren. Nix Schlimmes, aber vermutlich durch etwas unsanfte Behandlung auf dem Postwege entstanden.
Ne Risse im Plasteinlay ist wahrscheinlich in der Produktion entstanden. Habe auch schon sowas bekommen, oder wo die Halterungen abgeplatzt ist.
 
Habe auch schon sowas bekommen, oder wo die Halterungen abgeplatzt ist.
Das kann auch durch runterfallen passieren. Da können ganz schöne Kräfte wirken, wenn das gute Stück ungepolstert „auf Kante“ fällt. Einmal hat das vermutlich sogar bei einer CD zu einem Riss im Loch in der Mitte geführt. Sehr ärgerlich.
Sogar der Fall in meinen relativ grossen Briefkasten (schmal/hoch) hatte ich in Verdacht:
Deshalb habe ich den Boden mit etwas Schaumstoff gepolstert, wenn ich Sendungen erwarte. Lupo-Reste zB gehen auch. Seitdem ist Ruhe. Ich hoffe, ich habe bei mir die Hauptursache erwischt oder die Glückssträhne hält an.. Rüde Einzelfälle beim Transport o.ä. können jederzeit noch passieren. Das ist mir klar..
 
Warten wir es doch einfach ab. Bald kommt die Bescherung.:44:
 
Vom Verleihshop kam gerade die Versandmitteilung. Dann klimmert der Tote auch bei mir noch vor Weihnachten. Hat schon jemand einen ersten Einblick in die Veröffentlichung erhalten? Vermutlich wie immer bei Anolis gewohnte Qualitätsware. Freu mich auf Film und Bonusmaterial. :-)
 
Zur EIN TOTER SPIELT KLAVIER-Veröffentlichung:
Hier hat ANOLIS wieder mal sehr gute Arbeit geleistet.
Bild & Tonqualität sind (für mich) sehr gut ausgefallen.
Auch die Extras können sich durchweg sehen und hören lassen.
Eine der besten Reihen, wo man seit Anbeginn hervorragende Veröffentlichungen herausgebracht hat.
 
Vom Verleihshop kam gerade die Versandmitteilung. Dann klimmert der Tote auch bei mir noch vor Weihnachten. Hat schon jemand einen ersten Einblick in die Veröffentlichung erhalten? Vermutlich wie immer bei Anolis gewohnte Qualitätsware. Freu mich auf Film und Bonusmaterial. :-)
Hallo,

hast du dein Exemplar von Verleihshop schon erhalten ? Und falls ja - wann hattest du vorbestellt ?

Bin etwas erstaunt das sich bei mir nichts rührt und ich das Teil auch nicht mehr im Programm dort finde.
 
Vom Verleihshop kam gerade die Versandmitteilung. Dann klimmert der Tote auch bei mir noch vor Weihnachten. Hat schon jemand einen ersten Einblick in die Veröffentlichung erhalten? Vermutlich wie immer bei Anolis gewohnte Qualitätsware. Freu mich auf Film und Bonusmaterial. :-)
Hallo,

hast du dein Exemplar von Verleihshop schon erhalten ? Und falls ja - wann hattest du vorbestellt ?

Bin etwas erstaunt das sich bei mir nichts rührt und ich das Teil auch nicht mehr im Programm dort finde.

Gestern habe ich es bekommen. Hatte am Montag mal angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die das am gleichen Tag noch verschicken. Dann bekam ich am Nachmittag die Trackingnummer. Bestellt hatte ich am 05.12.2021. Die haben dann das Guthaben abgebucht, das ich vorher dort hinterlegt hatte. Ging ganz easy. PS. Tatsächlich ist der Artikel schon seit mehr als einer Woche glaube ich nicht mehr im Sortiment. Denke, die haben nur eine gewisse Menge eingekauft. Vielleicht einfach mal kostenfrei kurz bei denen durchklingeln.
 
Vom Verleihshop kam gerade die Versandmitteilung. Dann klimmert der Tote auch bei mir noch vor Weihnachten. Hat schon jemand einen ersten Einblick in die Veröffentlichung erhalten? Vermutlich wie immer bei Anolis gewohnte Qualitätsware. Freu mich auf Film und Bonusmaterial. :-)
Hallo,

hast du dein Exemplar von Verleihshop schon erhalten ? Und falls ja - wann hattest du vorbestellt ?

Bin etwas erstaunt das sich bei mir nichts rührt und ich das Teil auch nicht mehr im Programm dort finde.

Gestern habe ich es bekommen. Hatte am Montag mal angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die das am gleichen Tag noch verschicken. Dann bekam ich am Nachmittag die Trackingnummer. Bestellt hatte ich am 05.12.2021. Die haben dann das Guthaben abgebucht, das ich vorher dort hinterlegt hatte. Ging ganz easy. PS. Tatsächlich ist der Artikel schon seit mehr als einer Woche glaube ich nicht mehr im Sortiment. Denke, die haben nur eine gewisse Menge eingekauft. Vielleicht einfach mal kostenfrei kurz bei denen durchklingeln.
Danke für die Info.

Das ist ja "lustigh" - im negativem Sinne.....

Ich hatte am 15.11. vorbestellt und nichts bekommen, keinen Film, keine Info - nichts.

PS:
eben angerufen. Scheint sich um einen Systemfehler gehandelt zu haben. Mein Exemplar wurde mir zugeteilt und liegt auch im Lager noch herum.....
Die Dame von der Hotline kümmert sich jetzt darum das es auch versandt wird. Danke an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum ersten Mal "Ein Toter spielt Klavier" gesehen und ich muss sagen, dass das wirklich ein schöner kleiner Thriller ist. Wie einige andere von Anolis veröffentlichte Hammer-Thriller auch. Diese Filme habe ich tatsächlich erst durch Anolis wahrgenommen. Hoffe, im Laufe der Zeit erwirbt man noch die Rechte an den anderen Thrillern. Eine wirklich interessante Bereicherung zu den Horrorfilmen.
Was mir aufgefallen ist: Kuratiert Dr. Rolf Giesen die Reihe nicht mehr? Erstmals ist auf der Rückseite der aktuellen Veröffentlichung diesbezüglich kein Vermerk mehr. Nicht, dass ich dies bedauere, aber es ist mir ins Auge gefallen, da ich die Reihe ja seit Anbeginn begleite.
 
Was mir aufgefallen ist: Kuratiert Dr. Rolf Giesen die Reihe nicht mehr? Erstmals ist auf der Rückseite der aktuellen Veröffentlichung diesbezüglich kein Vermerk mehr. Nicht, dass ich dies bedauere, aber es ist mir ins Auge gefallen, da ich die Reihe ja seit Anbeginn begleite.
Bei Frankensteins Rache war der Vermerk auch nicht. Bei The Vengeance of She stand er dann wieder auf der Rückseite.
Für die letzten beiden Filme hat er ja auch keinen Audiokommentar eingesprochen.
 
Eine gute Entwicklung, wie ich finde.
Herr Giesen war/ist einfach schon zu präsent geworden.
Er fällt u. a. seinen Ko-Moderatoren öfter ins Wort und redet mit der Zeit über alles.
Nur leider kaum noch über den Film selbst.
 
Was mir aufgefallen ist: Kuratiert Dr. Rolf Giesen die Reihe nicht mehr? Erstmals ist auf der Rückseite der aktuellen Veröffentlichung diesbezüglich kein Vermerk mehr. Nicht, dass ich dies bedauere, aber es ist mir ins Auge gefallen, da ich die Reihe ja seit Anbeginn begleite.
Bei Frankensteins Rache war der Vermerk auch nicht. Bei The Vengeance of She stand er dann wieder auf der Rückseite.
Für die letzten beiden Filme hat er ja auch keinen Audiokommentar eingesprochen.
Danke für die Info. War mir bei "Frankensteins Rache" gar nicht aufgefallen. Und "She" hatte ich ausgelassen.
 
Vom Verleihshop kam gerade die Versandmitteilung. Dann klimmert der Tote auch bei mir noch vor Weihnachten. Hat schon jemand einen ersten Einblick in die Veröffentlichung erhalten? Vermutlich wie immer bei Anolis gewohnte Qualitätsware. Freu mich auf Film und Bonusmaterial. :-)
Hallo,

hast du dein Exemplar von Verleihshop schon erhalten ? Und falls ja - wann hattest du vorbestellt ?

Bin etwas erstaunt das sich bei mir nichts rührt und ich das Teil auch nicht mehr im Programm dort finde.

Gestern habe ich es bekommen. Hatte am Montag mal angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die das am gleichen Tag noch verschicken. Dann bekam ich am Nachmittag die Trackingnummer. Bestellt hatte ich am 05.12.2021. Die haben dann das Guthaben abgebucht, das ich vorher dort hinterlegt hatte. Ging ganz easy. PS. Tatsächlich ist der Artikel schon seit mehr als einer Woche glaube ich nicht mehr im Sortiment. Denke, die haben nur eine gewisse Menge eingekauft. Vielleicht einfach mal kostenfrei kurz bei denen durchklingeln.
Danke für die Info.

Das ist ja "lustigh" - im negativem Sinne.....

Ich hatte am 15.11. vorbestellt und nichts bekommen, keinen Film, keine Info - nichts.

PS:
eben angerufen. Scheint sich um einen Systemfehler gehandelt zu haben. Mein Exemplar wurde mir zugeteilt und liegt auch im Lager noch herum.....
Die Dame von der Hotline kümmert sich jetzt darum das es auch versandt wird. Danke an dich.

Bei mir exakt das gleiche. Hab diese 0800 Nummer angerufen. Hab gesagt, dass die Filme schon ein paar Tage erhältlich sind und sich nichts tut. Ihre freundliche Antwort war, dass die Filme auch da sind und warum auch immer, noch nicht versendet wurden. Sie würde sich sofort darum kümmern. Zwei Tage später war das Paket da! Sauber.
Ich hatte noch früher geordert als Du. Spielt aber keine Rolle. Solange Filme gelistet sind, kann man sie bestellen. Wenn sie nicht mehr auffindbar sind, sind sie ausverkauft.
 
Vom Verleihshop kam gerade die Versandmitteilung. Dann klimmert der Tote auch bei mir noch vor Weihnachten. Hat schon jemand einen ersten Einblick in die Veröffentlichung erhalten? Vermutlich wie immer bei Anolis gewohnte Qualitätsware. Freu mich auf Film und Bonusmaterial. :-)
Hallo,

hast du dein Exemplar von Verleihshop schon erhalten ? Und falls ja - wann hattest du vorbestellt ?

Bin etwas erstaunt das sich bei mir nichts rührt und ich das Teil auch nicht mehr im Programm dort finde.

Gestern habe ich es bekommen. Hatte am Montag mal angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die das am gleichen Tag noch verschicken. Dann bekam ich am Nachmittag die Trackingnummer. Bestellt hatte ich am 05.12.2021. Die haben dann das Guthaben abgebucht, das ich vorher dort hinterlegt hatte. Ging ganz easy. PS. Tatsächlich ist der Artikel schon seit mehr als einer Woche glaube ich nicht mehr im Sortiment. Denke, die haben nur eine gewisse Menge eingekauft. Vielleicht einfach mal kostenfrei kurz bei denen durchklingeln.
Danke für die Info.

Das ist ja "lustigh" - im negativem Sinne.....

Ich hatte am 15.11. vorbestellt und nichts bekommen, keinen Film, keine Info - nichts.

PS:
eben angerufen. Scheint sich um einen Systemfehler gehandelt zu haben. Mein Exemplar wurde mir zugeteilt und liegt auch im Lager noch herum.....
Die Dame von der Hotline kümmert sich jetzt darum das es auch versandt wird. Danke an dich.

Bei mir exakt das gleiche. Hab diese 0800 Nummer angerufen. Hab gesagt, dass die Filme schon ein paar Tage erhältlich sind und sich nichts tut. Ihre freundliche Antwort war, dass die Filme auch da sind und warum auch immer, noch nicht versendet wurden. Sie würde sich sofort darum kümmern. Zwei Tage später war das Paket da! Sauber.
Ich hatte noch früher geordert als Du. Spielt aber keine Rolle. Solange Filme gelistet sind, kann man sie bestellen. Wenn sie nicht mehr auffindbar sind, sind sie ausverkauft.


Insgesamt ein toller kleiner Shop. Im Prinzip ja ein Familienbetrieb. Ich mag das. Da wird sich halt noch gekümmert, wenn mal etwas nicht läuft. Denke, dass das immer mal passieren kann.
 
Kleiner Shop ist gut. :smiley:
Es ist die größte Online-Videothek Deutschlands und gehört zur Jakob GmbH, welche seit fast 40 Jahren als Großhändler für Medien tätig ist.

Richtig, gehört dazu. Aber der Verleihshop scheint nur so um die 80 Mitarbeiter zu haben, wenn ich der Info auf der Homepage Glauben schenken darf.
Also 80 Mitarbeiter finde ich für einen "kleinen" Shop ganz schön viel. Es gibt ganze Firmen die wesentlich weniger Mitarbeiter haben ;-)
 
Zurück
Oben