Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

schade, dass man nicht auch das VHS Motiv für `Frankensteins Rache` verwendet hat
Das hässliche Dinge?
Frankensteins-Rache-RCA-blau_300x300.jpg


Bei dem Film wäre ein Neugezeichnetes Motiv nicht schlecht gewesen! Gibt ja nicht wirklich was schönes!

Als Retro-Hartbox aus nostalgischen Gründen würde ich zustimmen. In die Mediabook-Reihe würde das Motiv aber auch meiner Meinung nach nicht passen. Sage ich mal als Liebhaber alter Artworks.
naja, schau dir mal die MB Entwürfe zu 'Draculas Hexenjagd' an. Dafür hätte ich dieses hier auch lieber gesehen:
1613861822868.png
 
naja, schau dir mal die MB Entwürfe zu 'Draculas Hexenjagd' an. Dafür hätte ich dieses hier auch lieber gesehen:
Das meinst du doch nicht ernst! Dieser Zeichenstil ist fürchterlich!

Jede Zeit hatte ihren Stil. Oftmals sind auch Schriftarten und -farben und ihre Anordnung für die Wirkung eines Plakatmotivs wichtig. Bei der VHS von Frankensteins Rache erkennt man klar die 80er Jahre. Das Mediabook von Draculas Hexenjagd hatte das französische Kinoplakat als Cover. Mit weißer Schrift und anderer Anordnung unten wirkt das aber gleich viel zeitgenössischer:

servicesdracula.jpg
 
Es wird doch ein neu gezeichnetes Motiv für den Film geben, hat Anolis doch bereits gepostet!
Nein, es wurde gesagt das es doch noch ein 3. Mediabook geben wird, doch das wird das Französische Motiv enthalten!

Cover 1: Deutsches Motiv
Cover 2: US Motiv
Cover 3: Französisches Motiv
Armaray: Belgisches Motiv
 
Es wird doch ein neu gezeichnetes Motiv für den Film geben, hat Anolis doch bereits gepostet!
Nein, es wurde gesagt das es doch noch ein 3. Mediabook geben wird, doch das wird das Französische Motiv enthalten!

Cover 1: Deutsches Motiv
Cover 2: US Motiv
Cover 3: Französisches Motiv
Armaray: Belgisches Motiv
Nein, es wurde noch ein neu gezeichnetes Motiv gezeigt, ich meine in der Facebook Neujahrs Ankündigung!
 
Grad nochmal geprüft, es wird dank Jens Reinheimer ein viertes Mediabook Motiv geben!
Siehe Anolis Facebook Post vom 25.12.2020, in welchem auch das neue MB zum grünen Blut der Dämonen angekündigt wurde, dort kann man das Motiv begutachten.
Vielleicht habe ich das missverstanden und der Jens Reinheimer hat noch altes Plakatmaterial gehabt, für mich las es sich so als hätte er ein Motiv gezeichnet...
 
Grad nochmal geprüft, es wird dank Jens Reinheimer ein viertes Mediabook Motiv geben!
Siehe Anolis Facebook Post vom 25.12.2020, in welchem auch das neue MB zum grünen Blut der Dämonen angekündigt wurde, dort kann man das Motiv begutachten.
Vielleicht habe ich das missverstanden und der Jens Reinheimer hat noch altes Plakatmaterial gehabt, für mich las es sich so als hätte er ein Motiv gezeichnet...
Habs gefunden:
133299694_10159895763019672_5873491920489995708_n.png

Kennen tue ich dieses Motiv nicht!
 
Es gab aber noch keinen Shop (OFDB) der Frankensteins Rache gelistet hat, oder?
 
ach du meine Güte, das Motiv ist ja mal richtig geil. Nun steigt die Erwartung auf die Vorbestellung natürlich gewaltig
 
Cover hin oder Cover her...
Die BD mit dem Film MUSS her.
Hoffe auf eine baldige und verbildliche Terminankündigung.
 
Da hier letztens über DRACULAS HEXENJAGD geredet wird:
Der Film ist in allen Version OOP oder erscheint da demnächst etwa was neues?
 
Zurück
Oben