Russ Meyer Collection

Flame2005

Statist
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
21
Frage in die Runde; 
Hat sich jemand die neue Russ Meyer Collection gekauft und kann sagen, ob die Filme, die in Deutschland bei allen anderen veröffentlichten Boxen cut waren, nun endlich ungeschnitten sind?

Schnittberichte geht davon aus, das es nicht der Fall ist, da LFG / WVG keine Rückmeldung gab. Die Ofdb gibt an uncut.
 

Lujack

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.465
Welche neue Box meinst du? Gib mal Link.
 

Lujack

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.465
Ich würde mir die Filme erst zulegen, wenn da mal was Ordentliches kommt. Also uncut und in HD.
 

Thorwalez

Prime Minister of United Kingston
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
6.064
Alter
37
Standort
Neuss

Chashumen

Schlurp!
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
963
Standort
Shangri-La
Wäre das nicht eigentlich was für Arrow?
Haben die ja glaubig auch damals auf DVD gebracht.
Waren die DVD Veröffentlichungen von Arrow eigentlich gut?
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
938
Gibt es zu den UNCUT Fassungen überhaupt durchgängige Tonspuren? 

Oder waren die Meyers schon im Kino cut? Falls die überhaupt alle im Kino waren?
 
Oben Unten