ROAR

Oliver Krekel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.343
Eine sehr schöne Kritik:

https://evil-ed.de/kritik/56-kritiken/975-roar-1981

 

LJSilver

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
488
Standort
Potsdam-Havelland
Suche immer noch eine gute BD von dem Film. Die US Olive und Didschi-Scheibe sind leider totgefiltert. Demnächst ist mal die französische Scheibe dran, wenn im Sale.
 

nickname

dude
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
345
die US scheint wohl identisch mit der deutschen blu-ray zu sein, wenn man sich die bilder und reviews so ansieht.
von der französischen wusste ich nichts. wäre in der tat interessant zu erfahren, ob die zumindest ohne filterorgie auskommt.
 

Oliver Krekel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
1.343
Suche immer noch eine gute BD von dem Film. Die US Olive und Didschi-Scheibe sind leider totgefiltert. Demnächst ist mal die französische Scheibe dran, wenn im Sale.
Alle VÖs weltweit werden auf der DigiDreams-Restauration beruhen. Das Material (jahrelang in einer Garage gelagert) war noch für einen Scan brauchbar, danach zerfiel es förmlich zu Staub.
 
Oben Unten