Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

RING - Das Original 4K von Koch

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
Wow, nicht unspannend. Obwohl ich hier tatsächlich das Remake bevorzuge. Bei Yu-on ist es anders rum
 

HalexD

„Ein Hornochse geht und ein anderer kommt.“ - Tuco
18.06.2018
Ich hatte die Synchro gar nicht so schlecht in Erinnerung, ewig nicht mehr gesehen.
So kann man sich täuschen…

 

Nutty

Ex Swat-Holzfäller
12.04.2018
Shell Beach
Ich hatte die Synchro gar nicht so schlecht in Erinnerung, ewig nicht mehr gesehen.
So kann man sich täuschen…


Was für ein bescheuerter Trailer! Nimmt alles vorweg! 0 Atmosphäre, komische Musik , dämliche Moderation und eine Synchro zum Kotzen.
Mit dieser Antiwerbung hätte ich mir den Film nie angesehen und dabei echt was verpasst. Die Synchro ist nicht gut, aber so schlecht nun auch wieder nicht.
Das hier wurde nur für den Trailer vorab verbrochen.
 

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
Teil 1 würde ich in 4K auch noch einmal mitnehmen. Teil 1 steht mehrere Schulklassen über Teil 2 (der ist echt schlecht, da parallel und falsch gegenüber Teil 1 produziert) und Teil 0 ist okay, aber eher ein Drama und recht nahe an "Carrie" angelegt. Da könnte man Teil 1 tatsächlich recht gut "getrennt" vom Rest veröffentlichen.
 

Rikibu

Statist
25.04.2020
42
Leipzig
bis das Ding in 4k erscheint, hab ich vielleicht rausgefunden, wie man aus m smartphone das kabel rauszieht :-) aber die meinen sicher das Ladekabel? jaja
 

Dammers

Statist
26.07.2018
52
Berlin
Hmmm...also wenn ich neue Synchro höre krieg ich prinzipiell immer erstmal offene Füße. Von daher warte ich mal ab wie "gut" das wird.
 
Oben Unten