Return Of The Living Dead Part II (1988) (Collector's Edition) - August 14, 2018

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Return Of The Living Dead Part II (1988) (Collector's Edition) - August 14, 2018


Product Note: Extras in progress and will be announced at a later date.
Synopsis
"A Hoot. It's Fun." – Kevin Thomas, Los Angeles Times

The zombies have returned! The horror begins again as mysterious barrels bounce off an Army transport as it passes through a new housing development and land near an abandoned cemetery. Mischievous neighborhood boys discover the barrels and open them, unaware of the evil contained within. A deadly green vapor escapes and turns the living into flesh-eating zombies and causes the dead to rise from their graves. As these hideous living dead hunt down the fresh human brains they need, man is pitted against man, and the living against the dead. It is a macabre struggle for survival!
Discs: 1
Code: A
Rating: R
Bildformat: 1.85:1
Subs: Englisch
Ton: Dito

https://www.shoutfactory.com/product/return-of-the-living-dead-part-ii-collector-s-edition?product_id=6790

return 2.png
 

Gargi

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
316
Alter
46
Standort
München
Interessant wird, was für Musik Tracks da drauf sind. Gab es da nicht Rechteprobleme?
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
419
komplett wertlos, wenn der Warner-Schrott-Musiktrack als einzige Tonspur vorhanden ist... ja da gabs Probleme. auch VOD hat den Müll immer noch in USA als Tonspur.
 

agtsmith1983

Laiendarsteller
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
279
Hoffe auch das der mit dem Originalsoundtrack erscheint. Zumindest ist die Chance bei Shout deutlich größer als bei Warner direkt. Damit wäre die Trilogie dann komplett in ordentlichem HD erhältlich. Teil 2 gehört auch zu meinen guilty pleasures, fand den zu VHS Zeiten schon spitze und hab damals das UK Video sicherlich 10 mal geschaut, meist im Double Feature mit Teil 1, stehen immer noch beide im Regal.
Gerade Teil 3 mal wieder geschaut, zum ersten mal auf Blu-Ray. Der geht zwar völlig andere Wege als 1 und 2, hat aber trotzdem auch wieder Spaß gemacht. Die handgemachten Effekte sind zum großen Teil immer noch toll anzuschauen, der Versuchslabor-Zombie am Anfang und das dort stattfindende Gemetzel war schön creepy und Melinda Clarke war noch schön jung (neulich in Gotham gesehen und fast nicht erkannt). Lohnt sich für Fans imo auch noch. Aber an den ersten und den zweiten Teil kommt er doch nicht ran.
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Extras and specs are still in progress and will be announced later in early July. However, we can confirm today that we will be doing a brand-new HD film transfer and will be correcting the soundtrack issues that were present on the previous DVD release.
http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=305377
 

Eselwesen

korinthenkackender Besserwisser
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
419
na wunderbar, dann ist ja alles in petto.
 

Six

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
235
Das hört sich alles schon mal sehr gut an. Da ich keinen Code A Player habe, Arrow, bitte übernehmen.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.671
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Sehr schön, da freue ich mich drauf. Gehört der doch zu meinen Lieblingen. Ein Klasse "no Brainer"
 

BladeRunner2007

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
410
Find den auch sehr geil. Zu schade, dass die Synchro nicht mit an Bord sein wird. Finde die zum schießen komisch hahaha.
 

MMSDuke

Statist
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1
Return of the living Dead 2 - 14. August (Shout Factory)

Gibt es hier wirklich noch keinen Thread dazu? :26: 

Aus ihrem großen Warner-Deal gibt's am 14.8. endlich die Fortsetzung als Collector's Edition

http://www.blu-ray.com/news/?id=23599





  • [*]BRAND NEW 2K REMASTER struck from an interpositive
    [*]NEW Audio Commentary with actress Suzanne Snyder
    [*]NEW Audio Commentary with Gary Smart (co-author of The Complete History of the Return of the Living Dead) and filmmaker Christopher Griffiths
    [*]NEW Back to the Dead: The Effects of "Return of the Living Dead Part II" – including interviews with Special Make-up Effects creator Kenny Myers and Special Make-up Effects artists Andy Schoneberg and Mike Smithson
    [*]NEW The Laughing Dead - a new interview with writer/director Ken Wiederhorn
    [*]NEW Undead Melodies – an interview with composer J. Peter Robinson
    [*]NEW interview with actor Troy Fromin
    [*]Audio Commentary with writer/director Ken Wiederhorn and co-star Thor Van Lingen
    [*]They Won't Stay Dead: A Look at RETURN OF THE LIVING DEAD II including interviews with James Karen, Thom Matthews, Brian Peck, Kenny Myers, Susan Snyder, Michael Kenworthy and more…
    [*]Archival Featurette – Live from the Set
    [*]Archival interviews with Ken Wiederhorn, James Karen, Thom Matthews and Kenny Myers
    [*]Behind the Scenes footage
    [*]Theatrical Trailer and Teaser Trailer
    [*]TV Spots
    [*]Still Gallery of posters and stills
    [*]Still Gallery of Behind-the-Scenes stills from Makeup Effects artists Kenny Myers and Mike Smithson
[attachment=3677]

9683_tn.jpg
 

Anime-BlackWolf

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
276
RE: Return of the living Dead 2 - 14. August (Shout Factory)

Tja, wenn der hier bei uns rauskäme würde ich einen Freudentanz machen, weil die brauchbare Trilogie damit komplett wäre.

Aber so ist das Ding Code-A (dafür gibts von mir kein Geld mehr) und haben die schon gesagt, ob sie die Probleme mit der englischen Tonspur gelöst haben? Die DVD hatte einen ausgetauschten Soundtrack wegen fehlender Musikrechte.
 

yellowstone

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
668
RE: Return of the living Dead 2 - 14. August (Shout Factory)

Tja, wenn der hier bei uns rauskäme würde ich einen Freudentanz machen, weil die brauchbare Trilogie damit komplett wäre.

Aber so ist das Ding Code-A (dafür gibts von mir kein Geld mehr) und haben die schon gesagt, ob sie die Probleme mit der englischen Tonspur gelöst haben? Die DVD hatte einen ausgetauschten Soundtrack wegen fehlender Musikrechte.
Wurde bereits bestätigt, das der Orignal Soundtrack drauf ist.

Die Hälfte meiner Sammlung besteht aus Code A Scheiben ....... stört mich nicht.
 

agtsmith1983

Laiendarsteller
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
279
RE: Return of the living Dead 2 - 14. August (Shout Factory)

Wird von mir auch geordert, passt dann schön zur Shout Veröffentlichung von Teil 1. Film gefällt mir nach wie vor sehr gut aber der abgeänderte Soundtrack der DVD ging gar nicht. Hab deshalb auch noch das gute alte UK Tape im Regal stehen und schau das alle 2 Jahre oder so mal an. War eines meiner ersten Import-Videos in den 90ern und wurde dementsprechend früher auch gerne auf dem Schulhof rumgereicht, der Film ist einfach ein vergnüglicher Spaß.
 
Oben Unten