Replicant (2001 mit Van Damme) Mediabook Koch 08.10.20

Tony

Der Boss
23.05.2018
432
275
44
Köln, Deutschland
Würde mich auch interessieren. Schaue zu 95% über Beamer mit 3,5m Diagonale. Da fällt das schon sehr auf.
Denke die haben sich, blöderweise, an der alten DVD orientiert. :/
 

BladeRunner2007

Hauptdarsteller
03.05.2018
4.765
7.034
Würde mich auch interessieren. Schaue zu 95% über Beamer mit 3,5m Diagonale. Da fällt das schon sehr auf.
Denke die haben sich, blöderweise, an der alten DVD orientiert. :/
Okay, da fällt sowas sicher sofort ins Auge.
Sich an der DVD zu orientieren würde aber keinen Sinn ergeben. Ich meine, die bekommen das neue, fertige Master und sind dann der Meinung, es noch zusätzlich leicht öffnen zu müssen? Vielleicht war es eine Auflage von 88 Films, dass Koch das Master nicht 1:1 bringen darf und deshalb diese kleine "Schönheits-OP" mit dem Bildformat?!
 

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.832
651
Mich haut keines der beiden Master vom Hocker. Die Koch ist sicher ordentlich nachgeschärft, schaut mal auf das Nummernschild des Autos. Und wie normales Filmkorn sieht es auch nicht aus. Dass die Lionsgate weicher aussieht, kann sowohl vom DNR kommen, aber auch dacon, dass hier weniger nachgeschärft wurde.
 

Wes Carpenter

Superstar
19.04.2018
5.210
2.430
51
Berlin
Ist das Ding nun eigentlich erschienen? Man liest hier nix mehr, und mein Exemplar wurde auch noch nicht verschickt.
 

The Undertaker

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.581
1.498
Warte auch noch auf viele Amarays zu Koch-BDs, die wohl nicht mehr kommen (RotlD 3, Videodrome, deren Argentos...). Könnten doch auch gerne limitiert sein und Shop-exklusiv kommen. Hauptsache die würden erscheinen. :frown:
 

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.888
879
Ist doch ein Highlight-Titel, da ist die Chance auf ein Keep Case sehr gering.
Noch dazu gibts das Mediabook noch problemlos zu kaufen.
 

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.888
879

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.888
879
Cover B ist ab dem 14. Oktober nicht mehr nur Shop-Exklusiv erhältlich, sondern auch im freien Handel zu erwerben.
 

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
2.280
1.366
Neverland
Warte auch noch auf viele Amarays zu Koch-BDs, die wohl nicht mehr kommen (RotlD 3, Videodrome, deren Argentos...). Könnten doch auch gerne limitiert sein und Shop-exklusiv kommen. Hauptsache die würden erscheinen. :frown:
Koch und Amaray's, VÖ's, daß Kapitel hat sich wohl auch komplett erledigt. Bis auf dem Domino Komplott, weiß ich schon fast nicht mehr wann ich davor die letzten Koch Titel erworben habe.
Früher war Koch noch eines meiner Top Label wo es auch noch eine gewisse Vorfreude bei neuen Classic Titel gegeben hat, heute dagegen, ist meine Freude bei neuen Koch Titel gegen 0. Stehen bei mir in der Gunst jetzt auch nur noch ganz weit unten.

Von den ganzen versprochenen fehlerfreien Umtäusche, hört man ja bis heute auch nichts wieder:frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

PBechtel

Hauptdarsteller
17.04.2018
4.177
3.052
52
@jacca: “Eins, Zwei, Drei“ erscheint gleich als Plastikvariante, oder?

Ansonsten gab's kürzlich noch “Narrow Margin“.

Vieles blieb bisher leider MB-exklusiv.
 

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
2.280
1.366
Neverland
@jacca: “Eins, Zwei, Drei“ erscheint gleich als Plastikvariante, oder?

Ansonsten gab's kürzlich noch “Narrow Margin“.

Vieles blieb bisher leider MB-exklusiv.
Eins, Zwei, Drei wird den Weg zu mir garantiert auch finden.Und den Narrow Margin habe ich nur die Disc ohne Cover, war damals so ein ein Disc Only Schnäppchenkauf:wink:
 
Oben Unten