Replicant (2001 mit Van Damme) Mediabook Koch 08.10.20

CZSK

Statist
03.06.2018
64
11
Danke für die Info. Untertitelt Koch eigentlich die Audiokommentare?
 

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.888
879
Jetzt wäre noch interessant, wie das mit der 18er Freischaltung abläuft. Weiß das jemand?
 

Spooky

Trust no one.
22.06.2018
301
194
Ich vermute, dass das neue Cover (schwarz/weißes Originalmotiv) am 02.11. exklusiv im Koch-Shop erscheint -- und am 12.11. dann das zuvor angekündigte Cover (rot ohne Filmbezug) bei den regulären Shops erhältlich sein wird.
 

Thunder_Road

Laiendarsteller
19.07.2020
433
1.551
33
Kommt jetzt noch mit dem orginal Motiv und Shop exclusiv am 02.11 raus:


Super, dass das bessere Cover auch noch erscheint, aber auf den Audiokommentar von Michael Booker bin ich besonders gespannt :05:
 

robzombie

Laiendarsteller
09.04.2020
327
148
37
Bei mir nicht. Habe letzte Woche "Rome" bei Amazon bestellt, und der Postbote hat mir am Samstag gesagt dass er mir dass nicht aushändigen darf, und zur Post geschickt. Bekomme das Paket erst heute ab 16 Uhr. Und der Postbote kennt mich auch.
 

Wilbur

Eine Begegnung der besonderen Art
05.01.2020
3.354
2.769
Bei mir nicht. Habe letzte Woche "Rome" bei Amazon bestellt, und der Postbote hat mir am Samstag gesagt dass er mir dass nicht aushändigen darf, und zur Post geschickt. Bekomme das Paket erst heute ab 16 Uhr. Und der Postbote kennt mich auch.
Das ist halt Ermessensspielraum. Ich bekomme momentan auch alles ausgehändigt. egal ob Alterssichtprüfung oder -identifikation. Und unterschrieben wird auch nichts. Aber wenn der Fahrer etwas formaler unterwegs ist, geht's halt in die Filiale wie bei Dir.
 

Mr. Bitcoin

Hauptdarsteller
29.04.2018
1.212
385
41
Der war noch anschaubar fand ich. Bei der Aufzählung des Bonusmaterials von Koch steht nichts von deleted scenes. Bei der alten US DVD waren aber noch welche vorhanden. Wäre nett wenn die auch hier enthalten wären.

Jetzt ist sie vorhanden und zwar über 20 Minuten. Sehr interessant!
 
Oben Unten