REFORM SCHOOL GIRLS (Pridemoore) - 2018 von Wicked-Vision

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
786
Alter
39
Standort
New England
Hi,

im Laufe des Jahres wird Wicked-Vision Media den Kultfilm REFORM SCHOOL GIRLS (Regie: Tom DeSimone / 1986) als HD-Weltpremiere veröffentlichen. Derzeit entstehen gerade in Zusammenarbeit mit Axento Media das umfangreiche Bonusmaterial zu diesem Kracher mit Weny O'Williams (Plasmatics). 

Der Titel erscheint im Rahmen der Wicked-Vision Collector's Series im Mediabook, allerdings plant man auch direkt zwei verschiedene Editionen anzubieten, womit man dem Kunden die Wahl lässt. Beide Varianten werden aber extrem hochwertig ausfallen.

Weitere Infos Folgen nach und nach.

Zu Einstimmung der alte US-Trailer. Diesen werdet ihr in Kürze in einer besseren Qualität genießen können, da man sich die 35mm Kopie aus den Staaten kommen lässt, um diese hier abzutasten und zu restaurieren.


https://www.youtube.com/watch?v=zK60PYWio9U ​

 
M

MSGM237

Guest
Der Trailer gefällt schon mal. 80er Blödsinn geht immer.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
War zwar etwas skeptisch aber der Trailer sag mir zu :60:  , richtiger QUATSCH mit geilen Ischen :D .
Scheint ganz witzig und genau nach meinem Geschmack zu sein.

Toxie, ich hoffe es stört nicht, dass ich den Trailer verlinke?!
https://m.youtube.com/watch?v=nZArY3-3_gA

Das Plakat sagt alles (im positiven Sinne).
 

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
786
Alter
39
Standort
New England
Haben den damals echt so wenig gesehen?
Ja leider, was auch an der Indizierung liegen dürfte. Mir liegt der Indizierungsbeschluss vor und was die BPJM hier verbrochen hat, ist an Diskriminierung kaum zu überbieten. Die scheinen etwas gegen Gefängniswärterin zu haben, die DICK und LESBISCH sind. Unfassbar, was da für ein Kack steht.
 

Eric666

Mia san desillusioniert
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
4.207
Alter
46
Standort
Westerwald
Ich kann mich an das Cover noch gut erinnern. Drei Mädels auf dem Cover! Knastfilm! Pflichtprogramm! :18:
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
702
Sieht interessant aus. Wird mal vorgemerkt.  :44:

Gehört der Thread nicht eigentlich bei euch ins Labelforum?
 

franchise

The Quiet Behind The Riot
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
126
Alter
39
Standort
Unterfranken
Haben den damals echt so wenig gesehen?
Damals im dvdinside Forum  :07: DVD (RC1) , bin ich auf den Film aufmerksam geworden und mußte dann auch gleich die Anchor Bay Scheibe bestellen. 
Was soll ich sagen, der Streifen gehört in die WIP Vitrine und/oder das 80er Regal. Wer mit beidem nichts anfangen kann, sollte aber die Finger davon lassen.

Kommt auf BD und auch noch von Wicked-Vision -  :29:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
Toxie, das Motiv was du oben gepostet hast will ich mindestens als Beigabe als Postkarte haben :07: oder in etwas bearbeiteter Form als Cover ;) .

P.S. hat Jemand eine Auflistung aller Wicked Vision blu-ray VÖ's am Besten auch mit Mediabook und Amary Verweis?!
Auch du bist gefragt Toxie :44: .
 

Rick Sanchez

Kaffee Junkie
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
737
Alter
38
Standort
Sektor 001
M

MSGM237

Guest
Ist mir nicht aufgefallen, dass die Tante in der Mitte ein Gesicht hat.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
:60: So kann man das auch sehen.
Ne ging mir eher darum, dass ich erstens diese Postkarten seit den Rapid Eye Movies sammle und (kenne den Film zwar noch nicht) zum Trailer scheint das Bild perfekt zu passen.

Ein paar Postkarten beizulegen fände ich halt ganz nett, hat so den Flair von Kinoaushangsmotiven :50: .
Vielleicht könnte man dass ja im Zukunft zumindest einmal testen?!

@ Toxie, so ein Sammelthread mit allen euren VÖ's wäre doch in eurem Labelbereich hier mal ganz hilfreich.

Erstens habe ich schon völlig den Überblick verloren WAS genau von euch erschienen ist und zweitens würde ich mir bei für mich wichtigeren Filmen eure Medienbücher holen und bei für mich eher nicht so interessanten Sachen die Amary.
 

Toxie

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
786
Alter
39
Standort
New England
:60: So kann man das auch sehen.
Ne ging mir eher darum, dass ich erstens diese Postkarten seit den Rapid Eye Movies sammle und (kenne den Film zwar noch nicht) zum Trailer scheint das Bild perfekt zu passen.

Ein paar Postkarten beizulegen fände ich halt ganz nett, hat so den Flair von Kinoaushangsmotiven :50: .
Vielleicht könnte man dass ja im Zukunft zumindest einmal testen?!

@ Toxie, so ein Sammelthread mit allen euren VÖ's wäre doch in eurem Labelbereich hier mal ganz hilfreich.

Erstens habe ich schon völlig den Überblick verloren WAS genau von euch erschienen ist und zweitens würde ich mir bei für mich wichtigeren Filmen eure Medienbücher holen und bei für mich eher nicht so interessanten Sachen die Amary.
Die Edition wird extrem fett werden und aktuell schauen wir, was wir alles noch mit in die Erstauflage packen.

Ein Sammelthread wird kommen, Shop wenn alles klappt nächste Woche  und dann kommt bald auch ne neue Website.

Und wer meckert hier über Miss Williams?  :26: :18:
 

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
357
Die hat vor allem im Finale einen sehr geilen Moment, als sie da auf dem Bus (?) steht, während die Frauen den Aufstand veranstalten. Kaum ernstzunehmender WIP-Fetzer (wie man ja schon am Trailer merkt), der aber massiv unterhält - insbesondere dieser 80er-Look ist echt schön.
 

Anime-BlackWolf

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
423
Haben den damals echt so wenig gesehen?
Ja leider, was auch an der Indizierung liegen dürfte. Mir liegt der Indizierungsbeschluss vor und was die BPJM hier verbrochen hat, ist an Diskriminierung kaum zu überbieten. Die scheinen etwas gegen Gefängniswärterin zu haben, die DICK und LESBISCH sind. Unfassbar, was da für ein Kack steht.
Dummerweise hat es für eine Folgeindizierung gereicht... Werdet Ihr das Ding vom Index holen? Dann würde ich die Mühen mit einem Kauf belohnen. :)
 
Oben Unten