Rampage: Big Meets Bigger

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.263
Alter
40
https://www.youtube.com/watch?v=-43MBOJnVks​

Der Primatenforscher Davis Okoye hat zwar Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen, doch mit dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla George, den er von Geburt an aufgezogen hat, verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft. Als jedoch ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert der sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Bald muss Okoye entdecken, dass es noch andere, ähnlich veränderte Alpha-Räuber gibt, die durch den Norden Amerikas ziehen und alles auf ihrem Weg zerstören. Okoye arbeitet mit einem diskreditierten Gentechniker zusammen, um ein Gegenmittel herzustellen und sich durch ein sich ständig wandelndes Schlachtfeld zu kämpfen. Sie versuchen eine Katastrophe globalen Ausmaßen zu stoppen, aber auch die Kreatur zu retten, die einst sein Freund war.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rampage_%E2%80%93_Big_Meets_Bigger
Zum Film soll es am 4 Oktober 2018 auch wieder ein Amazon exklusives 3D Blu-ray Steelbook geben.

https://www.amazon.de/Rampage-Steelbook-exklusiv-Amazon-Blu-ray/dp/B07CHWRXJ1/ref=tmm_blu_title_3?_encoding=UTF8&qid=&sr=
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.697
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Da der Film hier in den USA schon läuft habe ich die 3D Disc mal bestellt. Bin im Kino nicht so sehr ein Freund davon, aber zuhause finde ich das schon ein nettes Gimmick. Leider kommen gerade solche Filme hier in den USA nicht mehr in 3D raus. Scheinbar muss ich da immer häufiger zum Import greifen.
 

OAB

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.263
Alter
40
Nun gibt es auch ein Bild vom Steelbook...


 

Grizzlywonda

DVD-InsideCinefactsMoviesider
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.702
Und wieder diese hässliche Schrift vorne druff, man man.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.697
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Und wieder diese hässliche Schrift vorne druff, man man.
Diese hässliche Schrift nennt sich Filmtitel  :18: 

@McFly
Hab mir das 3D Steelbook jetzt auch mal vorbestellt auf Grund deiner Empfehlung.  :44:
Ich hoffe der Film gefällt Dir. Ich fand den herrlich Sinn befreit und hat einfach Spass gemacht. Unschuldiger Sommerblockbuster nennen die das hier in den USA. Letztes Jahr war es Skull Island, dieses Mal halt dieser. Allerdings um mal eine Referenz zu bemühen: Dwayne Johnsons "San Andreas" ist dagegen Oscar Material. Wobei ich auch den klasse und unterhaltsam fand. Ne ne, das Team George, der Gorilla und The Rock, nun ja, rocken den Film.
Malin Ackerman ist sexy böse und Jeffrey Dean Morgan ist, Negan, nur im Anzug. Der Film ist ein herrlicher Blödsinn und hat mich hervorragend unterhalten.
Fast das beste was man aus dem Videogame machen konnte.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.697
Alter
46
Standort
Portland Oregon
@Grizzlywonda

Dann wird Dir Rampage ganz sicher gefallen. Klick das Video an mit Clips aus dem Videogame. Dann weisst Du was ich meinte. Falls Du es nicht bereits getan hast.  :D
 

Doomhammer

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
26
Standort
Gotham City
Ich habe ihn nur in 2D im Kino gesehen. So sehr ich es zuhause liebe, so sehr vermeide ich es im Kino. Glücklicherweise gibt es in den USA keinen 3D zwang wie in der alten Heimat. Hier kann man wählen.
Wo gibt es denn hier einen 3D-Zwang? In den Kinos meiner Umgebung, gibt es immer die Auswahl ob 2D oder 3D. Das sind bei mir z.B. UCI-Kinowelt, Cineplex, Kinorama. Es kann zwar passieren, daß man nach 2 Wochen nur noch 2D oder 3D wählen kann, aber mindestens 14 Tage ab Start kann ich mir´s immer aussuchen.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.697
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Das ist gut, mein Eindruck war das ich bevor ich D verlassen habe in meiner Gegend nur 3D gezeigt wurde. Das mag natürlich in grösseren Städten nicht so gewesen sein. Hätte ich vielleicht nicht so generell formulieren sollen.
 

Pretender

Nebendarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
974
schade das es die 3D-Disc nicht auch schon bei uns gibt! Bei Itunes ist der Film ja jetzt drinne sehr früh. Die 3D Version kommt aber erst in drei Wochen argssssss :18: :20:  Naja ok noch bisschen warten.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.697
Alter
46
Standort
Portland Oregon
Ja, bin schon gespannt auf das 3D zuhause. Habe es ja wie gesagt im Kino ausgelassen.
 
Oben Unten