Rambo auf BD

Mario

Schuhverkäufer
10.05.2018
4.197
1.458
113
Kassel

Negotiator

Schnarx On Here
21.04.2018
838
422
63
45
Sauerland
Gerade auf Facebook entdeckt:

Alphamovies bringt scheinbar die Teile 1+2 (als Repacks) jeweils in 2 Mediabooks heraus.

Bekannt sind allerdings bisher nur diese beiden Cover:


Anhang anzeigen 33993

Anhang anzeigen 33994

Also der hier auf Youtube findet die Cover richtig geil :18:



bekommt dann entweder welche als Pressemuster oder leidet bei Teil 2,3 an Geschmacksverirrung.
Und ich dachte der Playzocker wäre schlimm.
Wie kann man so bescheuert und künstlich labern ?
Kann man sowas nicht zwangseinweisen ? :39:
 

WalkingDead

Laiendarsteller
03.05.2018
224
148
43
Habe nach 2 Minuten ausgemacht, das künstliche Overacting und Geschreie geht gar nicht, aber jeder wie er mag.
Da bist Du aber hart im nehmen. Ich kam bis kurz nach Fiiiiilmfreunde und das Gefuchtel mit den Händen....
Grausam. Ich konnte nicht einmal checken, ob er das Vorhees82 typische Schnappen und Schlucken verwendet, was für Unboxer im Filmbereich ja ein Muss ist.
 

videoflixx

Laiendarsteller
03.05.2018
261
70
28
Macht wirklich Sinn, manchmal ist das gesehene ohne Ton immer noch schlimm genug!
 

The Rider

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.449
484
83
Ich brech ab...

ich warte EWIG auf Mediabooks der Filme, weil ich ENDLICH die ikonischen Motive der VHS möchte. Und was macht Studiocanal? Sie basteln Marketing-Varianten der Fortsetzungen. :ghost6bsaw: :ugly-08:
Die Mediabooks sind von Alphamovies (Repacks der SC-Discs), nicht von Studiocanal.
Alphamovies hatte mal Mediabooks geplant, aber die scheinen sich komplett vom Markt zurückgezogen zu haben. Deren letzte Edition war glaube ich die From Dusk Till Dawn Mediabook-Trilogie im Kunstleder-Schuber.

Hier handelt es sich wohl um Nameless Mediabooks, man beachte den Buchrücken.
 

The Rider

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.449
484
83
Die Artworks von Teil 1 und 2 gehen in Ordnung. Das vom dritten Teil ist eine Unverschämtheit. Da hätte man die große Chance gehabt, alle 3 als Original Motive auf den Markt zu bringen, und sie machen so einen Schrott draus.
Wieso haben die nicht das hier genommen?


















Die Motive von Cover B gab es damals auf den Digipack DVD's zusammen mit der Büste.

Die 2009er Keindorf Cover haben mir schon immer sehr gut gefallen. Leider wurden die für die Mediabooks unten und rechts zu stark beschnitten, sodass Bildinhalte fehlen.
Weiter fürchte ich Booklet und Innenspiegel werden farblich und stilistisch dazu überhaupt nicht angepasst. Das ist insofern ein Problem, weil das Drew Struzan Postermotiv zu First Blood und das Casaro Postermotiv zu Rambo 3 ähnliche Farbgebungen haben. Man könnte also Booklets machen, die farblich perfekt zu beiden passen und hätte so Covervarianten C in der Hinterhand.
 

silentsign

Mr. Limited Edition
Teammitglied
13.04.2018
4.506
890
113
Ähm... sollte die Mediabook-Edition nicht eigentlich erst am 27. Juli erscheinen? Weil: OfDb hat meine 3 Mediabooks (Cover B) gerade verschickt...
 

Terminator3

Laiendarsteller
03.05.2018
232
86
28
Ähm... sollte die Mediabook-Edition nicht eigentlich erst am 27. Juli erscheinen? Weil: OfDb hat meine 3 Mediabooks (Cover B) gerade verschickt...
oh, das ist eine Überraschung.
Bitte sofort Bilder posten, okay ? :37:
Ich hatte meine 3 Cover B bei den Ösis bestellt, aber da tut sich noch nix...
Bin echt gespannt auf die Mediabooks :14:
 

jhibgp

Nebendarsteller
07.06.2018
628
225
43
Ähm... sollte die Mediabook-Edition nicht eigentlich erst am 27. Juli erscheinen? Weil: OfDb hat meine 3 Mediabooks (Cover B) gerade verschickt...
Das wäre super, bei mir ist noch nichts passiert, auch bei ofdb bestellt... mal schauen.

Edit: nun auch bei mir raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Presler

Hauptdarsteller
28.04.2018
2.973
1.096
113
38
Neuss
Ähm... sollte die Mediabook-Edition nicht eigentlich erst am 27. Juli erscheinen? Weil: OfDb hat meine 3 Mediabooks (Cover B) gerade verschickt...
Kannst du dann bitte schreiben, wer die Booklets verfasst hat und ob sich manche Texte in den jeweiligen Mediabooks wiederholen?
 

DeafYakuza

Nebendarsteller
29.04.2018
771
188
43
40
Meine ofdb-Bestellungen wurden auch heute versandt. Nur Cover B von Teil 1 & 2. Cover von Teil 3 ist schrott und wurde ausgelassen!
 
Oben Unten