Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  PUPPET MASTER (LIMITED ULTIMATE TRUNK EDITION) ab dem 12.Oktober 2019 [Erste Infos]

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.006
Reaktionen
23.224
Alter
44
30 YEARS OF PUPPET MASTER

Am 12. Oktober 1989 startete PUPPET MASTER in den US-Kinos. Am 12.Oktober 2019 erscheint unsere TRUNK-EDITION zum 30-jährigen Jubiläum.

11 Filme der legendären-Reihe auf Blu-ray sowie Stunden um Stunden an Bonusmaterial und weitere Goodies erwarten euch in dieser exklusiven und nur auf 333 Stück limitierten Edition, die in Zusammenarbeit mit Full Moon Germany und Full Moon Features & Charles Band entsteht und von Charles Band persönlich signiert und personalisiert sein wird!

Wir haben in Zusammenarbeit mit dem House of Horrors Official auch noch eine ganz besondere Überraschung für den 12.Oktober 2019 parat. Das wird euch umhauen!

Ein paar Infos zum Inhalt schon exklusiv hier im Forum: (Alle Angaben noch nicht Final, also bitte noch nicht in die Welt hinaus schreien)

  • Trunk-Replica (27 cm Hoch) - Einzig autorisierte Edition für Europa!
  • Limitiert auf nur 333 Stück
  • Exklusiv erhältlich im Wicked-Shop (nur über Vorbestellung oder am 12. und 13. Oktober 2019 beim House of Horrors in Oberhausen)
  • Personalisiertes Zertifikat. (Dein Name und ein Original Autogramm von Charles Band persönlich)
  • Postkarten zu allen Teilen
  • Alle Teile in Scanavo-Boxen mit Wendecover
  • "Puppet Master Chronicles" - Ein xx-seitiges Magazin von Christoph N. Kellerbach
  • "Puppet Master Action-Figur" - BLADE
  • Tonnenweise Bonusmaterial mit optionalen Untertiteln
  • Filmfassungen in DE/EN mit optionalen DE/EN Untertiteln
  • PUPPET MASTER 1 (Kinofassung & Unrated Fassung)
  • PUPPET MASTER 2 (inkl. Bonus DVD)
  • PUPPET MASTER III
  • PUPPET MASTER IV
  • PUPPET MASTER V
  • CURSE OF THE PUPPET MASTER
  • RETRO PUPPET MASTER
  • PUPPET MASTER LEGACY
  • PUPPET MASTER AXIS OF EVIL
  • PUPPET MASTER AXIS RISING
  • PUPPET MASTER AXIS TERMINATION

Wir werden auch versuchen, dass pro Person maximal 2 Boxen geordert werden können, damit die Boxen nicht später für das dreifache auf Facebook landen. Darauf hat Charles Band auch keine Lust. Und falls jemand fragt, wieso diese Edition nur über uns zu beziehen ist. Das war der ausdrückliche Wunsch von Charles Band. Zudem wollen wir den Preis so gering wie nur möglich halten.


Puppet-Master.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
Das wird bis dato unser aufwendigstes Projekt und wir brauchen da auch eure Hilfe.

Wir wollen bei dem Projekt unseren Qualitätsstandard aufrecht erhalten, müssen uns aber Kostentechnisch mit Full Moon USA absprechen, da dies ein Gemeinschaftsprojekt ist. In den USA wird da natürlich pragmatisch gedacht, was Ausstattung und Technik angeht. So waren Untertitel ein großes Thema. Auf die wollen wir nicht verzichten, sind in dem Umfang an Bonusmaterial aber wirklich eine Herausforderung.

Wir überlegen, ob wir teilweise zwei Filme auf eine Disc packen. Genug platz bietet eine BD-50 ja. Weltweit waren die Filme immer auf eine BD-25 inkl. Extras. Spricht eure Seite da etwas gegen?

Z. B. gibt es bei PM LEGACY kein Bonusmaterial und wenn man den mit RETRO zusammen auf eine Disc packen kann, spart das richtig viel Geld, was wir wiederum in die Technik stecken können.

Mein persönlicher Vorschlag wäre:

Disc 1
  • PUPPET MASTER 1 (Kinofassung & Unrated Fassung)
Disc 2
  • PUPPET MASTER 2 (inkl. Bonus DVD)
Disc 3
  • PUPPET MASTER III
Disc 4
  • PUPPET MASTER IV
  • PUPPET MASTER V
Disc 5
  • CURSE OF THE PUPPET MASTER
Disc 6
  • RETRO PUPPET MASTER
  • PUPPET MASTER LEGACY
Disc 7 (Repack)
  • PUPPET MASTER AXIS OF EVIL
Disc 8 (Repack)
  • PUPPET MASTER AXIS RISING
Disc 9 (Repack)
  • PUPPET MASTER AXIS TERMINATION

Dann haben wir in der Box später auch noch genug Platz für den nächsten PM-Film, der ja 2019 von Full Moon erscheinen soll.

Was denkt ihr. 4 und 5 passen Inhaltlich ja auch super zusammen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Und wenn irgend jemand deutsche Fan-Subs hat, immer her damit. Und für weitere Vorschläge sind wir "noch" offen! :smiley:
 
Bin sehr gespannt, klingt alles super. Der Preis wird aber leider entscheiden die US Box ist ja ganz schön gesalzen.. Sofern die Filme kein Qualitätseinbußen davon tragen können auch gerne 2 auf eine Disc, für mich jedenfalls.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Bin sehr gespannt, klingt alles super. Der Preis wird aber leider entscheiden die US Box ist ja ganz schön gesalzen.. Sofern die Filme kein Qualitätseinbußen davon tragen können auch gerne 2 auf eine Disc, für mich jedenfalls.

Was hat die den in den USA gekostet? Lag die da nicht bei 250 USD, oder so? Finde ich für 11 Filme mehr als preiswert. Der TRUNK allein kostet bei 333 Stück in der Produktion schon einen 5-stelligen Bereich, ohne Steuern. Aber das Teil ist mega Robust!
 
250 Original ja, ja klar ich verstehe das alles. Ich bin auch sicher das es dafür genug Abnehmer geben wird. Mir sind die Filme es nur leider nicht so wert, sind ja nun auch keine Meisterwerke, muss man ja zugeben. Euer Scanners MB ist einsame Klasse, nur mal so nebenbei angemerkt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
250 Original ja, ja klar ich verstehe das alles. Ich bin auch sicher das es dafür genug Abnehmer geben wird. Mir sind die Filme es nur leider nicht so wert, sind ja nun auch keine Meisterwerke, muss man ja zugeben. Euer Scanners MB ist einsame Klasse, nur mal so nebenbei angemerkt.

Danke. ;) Geht ja auch nicht um Meisterwerke, aber kostet halt alles sein Geld, egal wie gut oder schlecht man die Filme findet. Gucke zwecks Untertitel im übrigen grad Teil 4 und 5. Die sind besser als ich sie in Erinnerung habe, die machen richtig Spaß.
 
Ich werde eure VÖ auf jeden Fall im Auge behalten, das liest sich alles schonmal hervorragend. :)
 
Gut, dass ich mir auf die Antwort hin die drei Teile von Studio Hamburg gekauft hab und jetzt sind die doch in der Box. :mad4ssht:

Von 2 Filmen auf einer Disc halt ich persönlich nix. Jeden Teil mit schönem Cover-Artwork (Original + evtl. ein neu gezeichnetes als Wendecover?) in einem seperatem Scanavo-Case, das wäre ein Traum.
Aber ich seh schon, dass es bloß ein Traum bleiben wird und daher werde ich wohl bei den CMV-Mediabooks und den Studio Hamburg-VÖs bleiben.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #10
Gut, dass ich mir auf die Antwort hin die drei Teile von Studio Hamburg gekauft hab und jetzt sind die doch in der Box. :mad4ssht:

Von 2 Filmen auf einer Disc halt ich persönlich nix. Jeden Teil mit schönem Cover-Artwork (Original + evtl. ein neu gezeichnetes als Wendecover?) in einem seperatem Scanavo-Case, das wäre ein Traum.
Aber ich seh schon, dass es bloß ein Traum bleiben wird und daher werde ich wohl bei den CMV-Mediabooks und den Studio Hamburg-VÖs bleiben.

Das mit den Studio Hamburg Discs hat sich auch erst am WE ergeben, so ist das halt. Auf der anderen Seite kann man halt kein durchweg hochwertiges Produkt machen und dann auch noch den Preis stabil halten.

Und gezeichnete Cover? Wir werden natürlich nicht noch für jeden Teil ein Cover zeichnen lassen, wer soll das am Ende zahlen? Wir würden die Box schon gerne bezahlbar lassen und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis anbieten.
 
Das mit den Studio Hamburg Discs hat sich auch erst am WE ergeben, so ist das halt. Auf der anderen Seite kann man halt kein durchweg hochwertiges Produkt machen und dann auch noch den Preis stabil halten.

Und gezeichnete Cover? Wir werden natürlich nicht noch für jeden Teil ein Cover zeichnen lassen, wer soll das am Ende zahlen? Wir würden die Box schon gerne bezahlbar lassen und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis anbieten.

Passt ja, ist ja eure Entscheidung, aber dann ist das Ding wahrscheinlich nix für mich.
Warte noch auf den Preis, aber da ich hauptsächlich nur an den Filmen interessiert bin, hoffe ich dann auch auf Einzel-VÖs der Teile, die mir noch fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon interessant, bin echt auf den Preis gespannt. Bis Oktober ist es ja noch eine Weile hin, da kann man schonmal sparen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #16
Wird es auch einzel Veröffentlichungen geben?

Es kommt natürlich etwas nach, aber ob einzeln, oder in einer abgespeckten Box steht nicht fest.
Finde ich gut!

Dann noch eine Frage, ist der zusätzliche Platz für den neuen "Das tödlichste Reich"? Oder kommt 2019 noch ein weiterer Film?

Das tödlichste Reich gehört ja eigentlich nicht zu "Full Moon", aber das ist ja natürlich auch ein Ding. Wenn wir die Aufteilung wie oben machen, dann bleibt zudem noch etwas platz. Es kommt ja noch ein offizieller 12. Teil, von dem wir aber aktuell nur den Titel wissen. Wäre natürlich cool, den auch in Deutschland zu veröffentlichen.
 
In hab bei den teilen 4&5/ 7&8 nix dagegen wenn sie auf einer disk sind, bin schon sehr gespannt drauf :)
 
Musste kurz mal nach Luft schnappen :zwinker:
Fantastisch, wirklich.
Wenn teilweise Filme auf einer BD-50 ohne Qualitätsverlust zusammengefasst werden finde ich das völlig legitim. Alles andere wäre Haarspalterei.
5 Tage nach meinem Geburtstag, ich spare schon mal drauf.
 
Also mit Kerpcases und Kaufhausversionen will ich jetzt gar nicht anfangen, allerdings wäre ich dann schon eher an einer Version interessiert ohne Figur, wird sie ja auch irgendwann mal kommen? Kann ja von mir aus auch in einem Sammlerding sein. Hauptsache ohne Figur.
 
1 bis 3 ungekürzt mit (mehr) Bonus, wegen mir auch im wattierten Medienbuchpaket. Das würde mir dann (irgendwann) später reichen.
 
Zurück
Oben