Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION (Ultimate TRUNK Collection) [Shop-Exklusiv, 333 Stück] Pre-Order

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.754
Reaktionen
22.616
Alter
44
ULTIMATE TRUNK COLLECTION
JETZT VORBSTELLEN - SHOP EXKLUSIV
AUSLIEFERUNG AM 14. OKTOBER 2019

ALLE 11 PUPPET MASTER FILME AUF BLU-RAY
IM AUTORISIERTEN TRUNK-REPLIKA
(einzige autorisierte Edition in Europa)

LIMITIERT AUF NUR 333 STÜCK

inkl. ECHTHEITSZERTIFIKAT, PERSONALISIERUNG
und AUTOGRAMM von CHARLES BAND

mit umfangreichem BONUSMATERIAL
inkl. 52-SEITIGES BOOKLET
und SAMMELKARTEN sowie
Original BLADE Action-Figur

www.wicked-shop.com

ACHTUNG: PRO PERSON NUR EINE BOX!

PRE-ORDER STARTET am Samstag den 1.6.2019 um 12 Uhr!
Preis 222 € inkl. Porto innerhalb Deutschlands!


Warum nur in unserem Shop? Ganz einfach: Das ist die Vorgabe von Charles Band persönlich.

Anhang anzeigen 14255

Studio: Full Moon Germany / Wicked-Vision Media
VÖ-Datum: 12.10.2018

Verpackung: Scanavo Box
Discs: 8
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbfilm

DISC 1: PUPPET MASTER
Freigabe: ab 18 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 89 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0, DTS-HD Master Audio 5.1 (engl.)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch

DISC 2: PUPPET MASTER 2
Freigabe: ab 18 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 89 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch

DISC 3: PUPPET MASTER 3
Freigabe: ab 18 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 83 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0, DTS-HD Master Audio 5.1 (Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch

DISC 4: PUPPET MASTER 4
Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 80 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch

PUPPET MASTER 5
Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 82 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch

DISC 5: CURSE OF THE PUPPET MASTER
Freigabe: ab 18 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 78 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch

DISC 6: RETRO PUPPET MASTER
Freigabe: ab 12 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 80 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch

PUPPET MASTER LEGACY
Freigabe: ab 18 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 73 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch

DISC 6: PUPPET MASTER: AXIS OF EVIL
Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 82 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 2,35:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (dt.), Dolby Digital 2.0 (engl.)
Untertitel: -
Untertitel Extras:
-

DISC 7: PUPPET MASTER: AXIS RISING
Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 86 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel: -
Untertitel Extras:
-

DISC 8: PUPPET MASTER: AXIS TERMINATION
Freigabe: ab 16 Jahre
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 74 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Untertitel: -
Untertitel Extras:
-

  • Hochwertiges TRUNK Replica (ca. 30 cm)
  • alle Scanavo Boxen inkl. Wendecover mit Original-Artwork
  • Echtheits-Zertifikat, personalisiert und von Charles Band signiert.
  • 52-seitiges Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach
  • 13 Sammelkarten
  • "Blade" - Actionfigur
PUPPET MASTER 1
  • Vorwort von Charles Band
  • Kinofassung in HD
  • Unrated Fassung in HD mit SD-Inserts
  • Audiokommentar von Produzent Charles Band
  • "No Strings Attached" - Making of
  • "Empire of the Full Moon" - Brandneues Featurette mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann und Matthias Künnecke
  • Originaltrailer
PUPPET MASTER 2
  • Audiokommentar mit Regisseur Charles Band
  • Videozone Featurette
  • Killer Puppet Master Montage
  • Puppet Master Actionfiguren Werbung (1997)
  • Hinter den Kulissen von PUPPET MASTER 2 (83 Min.)
  • Hinter den Kulissen von PUPPET MASTER 2 (210 Min.)
  • Originaltrailer
  • Deutscher Trailer
PUPPET MASTER 3
  • Audiokommentar mit Regisseur David DeCoteau & Drehbuchautor C.Courtney Joyner
  • Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann und Matthias Künnecke
  • Videozone Featurette
  • Hinter den Kulissen von PUPPET MASTER 3 (190 Min.)
  • Originaltrailer
PUPPET MASTER 4
  • Audiokommentar mit Regisseur Jeff Burr
  • Videozone Featurette
  • Puppet Master IV & V: Die Archive
PUPPET MASTER 5
  • Audiokommentar mit Regisseur Jeff Burr und Visual Effects Koordinator Chris Endicott
  • "One Eye on the Lense, one Hand up the Puppets": The Making of PUPPET MASTER IV und V
  • Videozone Featurette
  • Secret of the Puppet Master
  • PUPPET MASTER 5: Hinter den Kulissen mit David Allen
CURSE OF THE PUPPET MASTER
  • Audiokommentar mit Regisseur David Decoteau
  • Videozone Feature
  • Legend of the Puppet Master (60 Min.)
  • Trailer
RETRO PUPPET MASTER
  • Audiokommentar mit Regisseur David DeCoteau und Darsteller Greg Sestero
  • "Hinter den Kulissen" (mit optionalem Regiekommentar)
  • Videozone Featurette
  • Trailer
PUPPET MASTER LEGACY
  • Trailer
PUPPET MASTER: AXIS OF EVIL
  • Making of (75 Min.)
  • Trailer
PUPPET MASTER X : AXIS RISING
  • Videozone Featurette
PUPPET MASTER: AXIS TERMINATION
  • Monstercrafts: Inside 1313FX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
ok, mit dem preis kann ich echt leben. wie kann man bezahlen ?? ist auch rechnung möglich ??

Geht einfach auf Vorkasse, dann bekommst du automatisch eine Rechnung. Mir ist ohne Paypal eh lieber. Die Gebühren sind bei 222 € ja gigantisch. Es ist auch okay, wenn die Zahlung nicht wie in den AGB innerhalb von 10 Tagen erfolgt, es sollte aber nicht soweit nach hinten liegen und wenn irgendwas ist, bitte an support@wicked-shop.com. Wir kriegen fast alles hin.
 
Sehr schön! Dann kann ich mir den Blade ja gleich neben meinen Retro-Blade stellen ;). Gibt's schon genauere Spezifikationen zu den einzelnen Titeln?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Sehr schön! Dann kann ich mir den Blade ja gleich neben meinen Retro-Blade stellen ;). Gibt's schon genauere Spezifikationen zu den einzelnen Titeln?

Hab es oben mal ergänzt. Kann sich sehen lassen glaube ich
 
Ich probiere morgen mal mein Glück.
 
Das Teil ist schon schick, keine Frage.
Da ich aber weder den Koffer noch die Figur brauche, wäre es interessant, wann die angekündigte "normale" Collection zum vorbestellen gelistet wird!? Laut dem Thread soll diese auch im Oktober erscheinen.

 
Was KÖNNEN die Filme denn?? :67:Kenne bisher keinen einzigen davon.:66:
 
Was KÖNNEN die Filme denn?? :67:Kenne bisher keinen einzigen davon.:66:
Netter B-Horror und wenn man grundsätzlich auf Puppen-Horror kann sicherlich schwer unterhaltsam. Die Qualität der einzelnen Filme schwank aber gewaltig. Für mich reicht es leider nicht für die Box
auch wenn ich sowas begrüße und der Preis mehr als fair ist. Bringt mir halt nix wenn die Hälfte davon ungesehen im Schrank vergammelt.
 
Ist schon online. Hab's gerade bestellt. Vielleicht sogar schon als erster? :D
 
Sind definitiv nur noch 331 verfügbar.
 
Habe mir auch eine Edition vorbestellt. auch wenn das nicht mein liebster Franchise ist gehört soviel Enthusiasmus mittels einer Bestellung honoriert! Habe "Vorkasse" gewählt, überweise euch das Geld Anfang kommender Woche.
 
Wenn ich das richtig auf einem Bild gesehen habe, haben auch die Wendecover die neuen, silbernen Schriftzüge am Spine. So etwas ist doch kontraproduktiv. Wenn ich die alten Originalmotive mit den originalen Schriftzügen haben möchte, bevorzuge ich diese Schriftzüge doch auf auf dem Spine. Ich persönlich mag diese revisionistische Covergestaltung gar nicht. Diese verleiht der Edition den Charme einer Classic Cult Collection.
Zudem stört es mich, dass mal ein Teil, dann aber auch zwei oder drei Teile in einer Hülle sind. Ich hätte mir eine Box wie die Halloween Box von Shout Factory gewünscht: ein großer, harter Schuber mit Amarays für jeden Film einzeln mit Originalmotiven und -schriftzügen.

Ist eurer Puppet Master 1 denn nun die unrated Version oder die R-rated wie bei allen Veröffentlichungen bisher?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #19
Steht alles oben. 12.10 VÖ Tag auf dem HOH im Beisein von Charles Band und am 14 liefern wir aus, weil Charlie zuvor noch alle Karten signieren muss.

2018 ist nen Tippfehler, passiert.

Über die Covergestaltung lässt sich streiten. So hat es ein einheitlichen Look im Regal. Und das wir Axis-Trilogy in eine Box packen hat Platzgründe und das Teiö 4 und 5 und 7 und 8 in eine kommen hat hat Platz und Kostengründe.

Wir haben uns dafür entschieden um 1. Scanavos zu nutzen 2. den Preis nicht höher zu treiben und 3. die gesparten Kosten für AACS und Pressung lieber in die Untertitel zu stecken. 9 englische Audiokommentare komplett untertitelt. Pro Audiokommentar mal locker 500-700 Euro Fixkosten für untertitel.
 
Zurück
Oben