Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION - Alle 11 Teile auf 9 Blu-rays inkl. Hartschuber am 05.02.2020

Ich finde Teil 1 hat ein tolles Setting und die Puppeneffekte sind Top, dennoch ist er nicht sehr spannend, dafür gegen Teil 2 und 3 wieder richtig ab.

also ich kenne nur teil 1 und den fand ich schon arg langweilig :D dann lieber nochmal demonic toys.. da ich teil 2 + 3 auch noch habe, hier die Frage an die Kenner, sollte ich mir die geben, wenn ich teil 1 nicht mochte?
Allgemeine anerkannter Höhepunkt der Reihe ist Teil 3, Teil 2 hat die Exposition hinter sich und ist quasi ein Fantasy-Slasher. Also ja. Die ersten drei steigern sich qualitativ und das merkt man. Schlimm wird es ab Teil 4, wo dann das Budget zu fehlen begann.

Stimmt beides. Danach geht's steil(st) bergab.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #182
Sehe ich anders . Teil 4 und 5 sind für ein jüngeres Publikum konzipiert und richtig gute Laune Filme.
 
4d2694ce743d4b2f3f7bc4f5f1200292.gif


(Mag naürlich sein, aber wenn @mullen schon mit dem ersten Teil Problemchen hatte, wird seine Freude bei allem nach Nummer drei vermutlich auch arg begrenzt ausfallen.)
 
also ich kenne nur teil 1 und den fand ich schon arg langweilig :D dann lieber nochmal demonic toys.. da ich teil 2 + 3 auch noch habe, hier die Frage an die Kenner, sollte ich mir die geben, wenn ich teil 1 nicht mochte?
Puh der Vergleich mit den Demonic Toys hinkt aber gewaltig 😅
 
Ich kenne nur die Teile 2 und 3. Fand die schon nicht berauschend. Teil 3 punktet zumindest durch Richard Lynch.
Puppet Master-Das tödlichste Reich finde ich dagegen top. Hat ordentlich Tempo und blutig-brachialen Splatter.
Machen zudem auch ein paar bekannte Gesichter mit.
 
Ich kenne nur die Teile 2 und 3. Fand die schon nicht berauschend. Teil 3 punktet zumindest durch Richard Lynch.
Puppet Master-Das tödlichste Reich finde ich dagegen top. Hat ordentlich Tempo und blutig-brachialen Splatter.
Machen zudem auch ein paar bekannte Gesichter mit.
Teil 3 ist auch der mit der besten Besetzung.

Das tödlichste Reich zählt doch nicht mit zur offiziellen Reihe wenn ich mich nicht irre.
 
ich guck mir teil 2 und 3 einfach mal an, hab die noch irgendwo auf blu-ray rumliegen. Mit dem ersten konnte ich wie gesagt nix anfangen, der braucht ewig um in Fahrt zu kommen.
 
Blicke mit der Reihe auch nicht mehr durch. Stimmt jetzt die Einordnung von Wikipedia: Puppet Master – Wikipedia ? Welche gehören jetzt nicht mehr zur offiziellen Reihe? Klar, ich denke die beiden Spin-Offs, aber gehört auch das Cross-Over mit den Demonic Toys auch nicht zu der Reihe?
 
Wobei auch wohl die Demonic Toys etwas Probleme mit der Nummerierung haben. Dachte, es gäbe 1 und 2 sowie das Cross-Over mit Puppet Master. Gerade erst gesehen, dass es wohl einen Demonic Toys 2 aus dem Jahre 2010 (hatte ich gar nicht mitbekommen) gibt, also nach den beiden Fortsetzungen :gruebel: Blicke echt nicht mehr durch.
edit: mache noch einen Thread im Blanken Horror Faden auf. Vielleicht da besser aufgehoben.
 
"Puppet Master vs. Demonic Toys" und "Das tödlichste Reich" gehören nicht zur Reihe! "Puppet Master vs. Demonic Toys" ist ein TV-Film und "Das tödlichste Reich" ist ein Remake. Beide nicht von Full Moon!
 
Zurück
Oben