Promi Big Brother 2019

ShineyMetalAss

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
977
Alter
48
Wenn man sich den Beef beim Sommerhaus der Stars anschaut ist Big Brother dieses jahr ein kleiner Kackhaufen gewesen.
 

Dr.Doom

Retromaster
Mitglied seit
30.05.2018
Beiträge
77
Das Paar was niemals eins sein konnte. ^^ Damals schon gesagt, die Leute sind extrem naiv, dass künstliche Gemache abzukaufen. Janine wirkte auf mich wie 12, als ob sie noch nie einen Freund hatte, man konnte mit der Gewinnerin ja nicht mal normale Gespräche führen, hsuptsache sie schaute niedlich "cute" in die Kamera und er war ersichtlich auf den Gewinn aus.

 

purzel1968

The Last Man on Forum
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
7.467
Standort
München
Na den großen IQ haben beide wohl nicht gehabt hätten somit als eigentlich gut zusammen gepasst.
Aber das Schicksal meinte es wohl gut mit dem Tobi :05:
 

Dr.Doom

Retromaster
Mitglied seit
30.05.2018
Beiträge
77
Vom IQ her war Tobi der ollen doch überlegen. Er konnte dort im Haus auch mit jedem, nur die Janine war den meisten eine ganze Spur zu viel Brot im Kopf, ähnlich wie Joey. Tobi war clever, nur zum Ende hin haben dann doch zu viele schon geweifelt, sonst hätte er gewonnen. Aber das musst erstmal so hinbekommen, wie bei Love Island vorher auch, mit der Frau die draussen am besten ankommen wird, eine Liebesgesichte vorzuspielen. ^^ Ich hatte auch den Vorteil Love Island gesehen zu haben, wie er sich in dem Format schon derb verraten hatte wie seine Strategie ist, bei Big Brother hat er es wesendlich besser gespielt.
 
Oben Unten