Promi Big Brother 2019

cgrage

Administrator
Hausmeister
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
3.278
Alter
49
Standort
Kiel
Wurde von Sat.1 für den 9. August angekündigt.
 

HalexD

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Mitglied seit
18.06.2018
Beiträge
1.936
Der Wendler hat sich bestimmt schon angemeldet.
 

purzel1968

The Last Man on Forum
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
7.477
Standort
München
Diese neun Teilnehmer sind von Sat1 schon offiziell bestätigt

Joey Heindle
Eva Benetatou
Lilo von Kiesenwetter
Theresia Fischer
Jürgen Trovato
Janine Pink
Chris Manazidis
Ginger Costello
Tobias Wegener

Nur Fallobst dabei kann man sich schenken :rolleyes: da hat Sat1 ganz tief in die Z-Promi Kiste gegriffen .
Bis auf den kleinen Depp : Joey Heindle, sind für mich nur Nobodys dabei.

 

Mortons Gabel

Hafer- und Bananenblues
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
3.399
Standort
Esslingen am Neckar
Ich kenne keinen von denen. Es zahlt sich aus, dass ich die Privaten bei mir erst ab Sendeplatz 30 programmiert habe. Daher bleibt mir vieles erspart, da ich nur bis 29 zappe:29:
 

purzel1968

The Last Man on Forum
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
7.477
Standort
München
Die Lilo von Kiesenwetter braucht eigentlich gar nicht ins PBB Haus einziehen da sie ja eine Seherin ist und somit ja eh schon den Gewinner kennt. :05:

 

cgrage

Administrator
Hausmeister
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
3.278
Alter
49
Standort
Kiel
Der Heindle will nach dem Dshcungelkönig wohl auch noch den BB Titel einheimsen..
Ich kenn von den restlichen noch den Trovato (RTL "Privatschnüffler") und die Costello (ist die neue Frau Wollersheim)
 

röschen

Mehr Freiheit für Gurken!
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
225
Alter
40
Standort
Neuss
Wenn der Joey Heindle der "A"-Promi unter den Z-Promis ist :39:

Nach der Befragung von Onkel Google sagen mir wenigstens noch Eva Benetatou & Tobias Wegener etwas... aber Promis, näää...
 

dobermann1978

Wurde ins Gesicht gefilmt
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
3.044
Alter
40
Standort
Bielefeld

purzel1968

The Last Man on Forum
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
7.477
Standort
München
Die Lilo von Kiesenwetter braucht eigentlich gar nicht ins PBB Haus einziehen da sie ja eine Seherin ist und somit ja eh schon den Gewinner kennt. :05:

[Ekelbild]
Was...zum Teufel...ist das? Ekelhaf. m/w/d?
Ein Gerücht sagt das sie mal ein Mann gewesen ist :zwinkern:
Ok. Und jetzt?
Ist sie ne hässliche Alte mit Perlenketten :05:
 

AtmosEarl

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
501
Alter
39
Standort
Mittelhessen
Bin PBB Junkie, freue mich eigentlich drauf, von den 9 Kandidaten kenne ich aber gerade mal 2 :D :D :D
 

röschen

Mehr Freiheit für Gurken!
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
225
Alter
40
Standort
Neuss
Bin PBB Junkie, freue mich eigentlich drauf, von den 9 Kandidaten kenne ich aber gerade mal 2 :D :D :D
Normalerweise ja, aber diesmal setze ich aus... da hätten sie auch ein ganz normales BB machen können.

Dann lieber das Sommerhaus der "Stars", da kennt man wenigstens die meistens "Promis"...
 

cgrage

Administrator
Hausmeister
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
3.278
Alter
49
Standort
Kiel
Sylvia Leifheit, früher bekannt aus den Serien "Sterne des Südens" und "Die Rote Meile" , ist auch mit von der Partie. Jat sich jetzt auch extra dafür für den Playboy ausgezogen.
 
Oben Unten