POLIZIESCHI EDITION NR.12 - EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN (DVD&BLU-RAY KOMBO)

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Was braucht man wenn der Sommer und die Hitze kommen? Richtig! EISKALTE TYPEN!
In diesem Sinne - Vorbestellbar in den kommenden Wochen:

POLIZIESCHI EDITION NR.12 - EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN (DVD&BLU-RAY KOMBO)
Facebook

?_nc_cat=0&oh=f0d172bfe35c6e9b4f18dc4373bf9f5b&oe=5B522687


Wird auch Zeit :29:
 
M

MSGM237

Guest
Endlich kann nach über 10 Jahren die Bootleg Hartbox weg.
 

LJSilver

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
488
Standort
Potsdam-Havelland
Hoffentlich besser als die schrottige UK-Blu-ray mit dem Scanner Noise. Befürchte aber, dass es nur ein Master gibt.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.500
Alter
28
Danke für den Hinweis. :29:
 

Tony

Statist
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
60
Alter
42
Standort
Deutschland
Hoffentlich besser als die schrottige UK-Blu-ray mit dem Scanner Noise. Befürchte aber, dass es nur ein Master gibt.
Scheinbar haben die Jungs von Filmart wieder was mit LSP gezaubert....bin echt gespannt auf das Teil.
First-Day-Buy! Liest sich alles sehr proper...
 

yastreb

Folmologe
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
849
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Auf dem Mondo Bizarre in Düsseldorf vor ein paar Jahren fand ich den zwar ganz witzig, aber zum Ende hin doch etwas lahm. Gut, die Fassung war in Sachen Gewalt auch etwas geschnitten. Ich schwanke noch. Aber wenn Lsp-Medien die Restaurierung übernommen haben ist das auch ein Kaufgrund.
Mal sehen.
 

Chashumen

Nebendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
784
Der Film ist ein Knaller und ich bin froh das der endlich eine ordentliche Veröffentlichung bekommt.
 

Il Grande Silenzio

Dirty Lawyer
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
2.477
Standort
Kiel
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Es ist soweit! In den nächsten Tagen sind die EISKALTEN TYPEN beim Händler eures Vertrauens vorbestellbar![/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Die ersten haben ihn auch bereits gelistet.[/font]

[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Damit ihr wisst, was euch erwartet - hier ein Blick auf die Ausstattung.[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]In den kommenden Tagen wird es auch einen Bildvergleich zwischen unsererm Master und der UK-Blu-Ray geben.[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Stay tuned![/font]


[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Sprachen: Deutsch/Englisch/Italienisch (Mono) DTS-HD MASTER AUDIO[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Laufzeit: ca. 97 Minuten (UNCUT)[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Untertitel: Deutsch (für geschnittene Szenen) | Deutsch (Hauptfilm) | Englisch[/font]

[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Extras:[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Neue Abtastung/Bearbeitung in Zusammenarbeit mit LSP-Medien[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Audiokommentar von Pelle Felsch & Oliver Nöding[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Mehrseitiges tenebrarum-Booklet von Autor Martin Beine[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Unzensierte Deutsche Kinofassung[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Special Feature: In Gedenken an Ray Lovelock ( die Titelsongs des Films „MAGGIE“ & „WON'T TAKE TOO LONG“; digital remastered)[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Englischer Vor-und Abspann[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Italienischer Kinotrailera[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Englischer Kinotrailer (ohne Texteinblendungen)[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Deutscher Kinotrailer (zensiert)[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]- Deutscher Kinotrailer (unzensiert)[/font]


Quelle: filmart
 

Bumskeule

Mauzenkopp
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
680
Alter
9
Der deutsche Trailer (SD):

https://www.youtube.com/watch?v=adxFodPc9eA

"Wo steckt dein Bruder?"
"Der bumst grade mit deiner Mutter."

zack, 'ne Schelle

"Noch so'n Scherz und du kannst dein Frühstück aus 'ner Schnabeltasche lutschen."

zack, war'n geiler Anmachspruch und schon wird gebumst :biggrin:

Sieht ganz spaßig aus, aber scheint ja die bekannte Formel "Kleinganoven-Nebengeschichten + großer Endboss" zu verfolgen.
 

stark

Statist
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
8
Sehr schöne Veröffentlichung geworden.
Kurz reingeschaut. Super Bildqualität. 
Informatives Booklet. 

[attachment=3137]

IMG_20180703_190231#1.jpg
 

Tony

Statist
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
60
Alter
42
Standort
Deutschland
Ist heute auch hier eingetrudelt, bin gespannt wie sich die Qualität über den Beam schlägt.
Besser als die wirklich schlechte UK von 88 Films wirds wohl sicher sein, oder?
 
Oben Unten