Polanskis "Das Messer im Wasser" und "Ekel"

Black Smurf

Disenchanted
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.137
Alter
49
Standort
R'lyeh
Polanskis "Das Messer im Wasser" und "Ekel" kommen am 17.5. von StudioCanal:

http://www.studiocanal.de/blu-ray/das_messer_im_wasser-blu-ray
http://www.studiocanal.de/blu-ray/ekel-blu-ray

Das Bonusmaterial vom Messer im Wasser klingt mit "Dokumentarfilm" und "Polanskis Kurzfilme" interessant (wenn auch etwas kryptisch).

Bei "Ekel" ist als Bonus leider nichts angegeben (da gab es ja schon die BD von PierotLeFou mit reichlich Bonus).
 

kippe

Vote for the Wurst!
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.169
Standort
Nähe Köln
"Das Messer im Wasser" kommt definitiv in die Sammlung.
Weiß jemand, ob sich bei "Ekel" in punkto Bildqualität zur alten BD was geändert hat? Gab es mal einen neuen Scan? Fand die bisherige Fassung schon sehr gut, aber Luft nach oben ist ja bekanntlich immer...
 

Vision Thing

Statist
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
70
Wäre schön wenn das einheitliche Design darauf schließen ließe, dass die Polanski-Reihe noch weiter geht. TESS ist ja scheinbar noch in der Pipeline. BITTER MOON und PIRATEN wären z.B. aber deutlich interssanter, als Neuauflagen schon bereits erschienener Filme. Ich hoffe da kommt noch was.
 

Jomei2810

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
141
Alter
59
Standort
Um Ulm herum
Wenn doch nur mal Polanskis KATELBACH mit Donald Pleasence und Francoise Dorleac in deutscher Sprache kommen würde aber er kommt und kommt nicht...
 

Vision Thing

Statist
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
70
Das wird wohl immer noch das alte Rechte-Problem sein. Ich rechne mit dem Film nicht mehr, daher habe ich den gar nicht mehr genannt.
 

Rex

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
789
Wenn doch nur mal Polanskis KATELBACH mit Donald Pleasence und Francoise Dorleac in deutscher Sprache kommen würde aber er kommt und kommt nicht...
Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf Der Mieter. Wieso kommt dieses Meisterwerk denn nicht endlich?
 

Paul Temple

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
104

Vision Thing

Statist
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
70
Gerade die BD von "Das Messer im Wasser" bei Saturn mitgenommen. Mir war gar nicht bewusst, dass auf der BD 7 Kurzfilme von Polanski aus der Zeit von 1957 - 1962 als Bonus dabei sind. Zwar nur in SD, aber immerhin. Sehr schön. Bis auf "Zwei Männer und ein Schrank" habe ich die noch nie gesehen.
 

TheRealNeo

Hauptdarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
1.128
Kann man da womöglich bei Studiocanal nicht davon ausgehen, dass da noch in ein paar Monaten eine Polanski-Box nachgeschoben wird? ;)
 
Oben Unten