Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

Bei meinem Exemplar der BD von Blutiger Freitag löst sich an einer Stelle die Folie auf der Unterseite. Die Folie scheint teilweise auch etwas überzustehen.
Noch ist die Disc ohne Probleme durchgelaufen. Fragt sich nur wie lange.

Hat noch jemand das Problem? Auf meine Email an info@subkultur-entertainment.com habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

bf.jpg
 
Ist da ein kleiner Riß in der Scheibe? Dann könnte sie deswegen die Auflösungserscheinungen haben.
 
Hat noch jemand das Problem? Auf meine Email an info@subkultur-entertainment.com habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

Hast Du inzwischen eine Rückmeldung von Subkultur auf Deine E-Mail erhalten? Wenn ja, ist dort ein generelles Problem mit den Discs bekannt? Oder handelt es sich bei Dir um einen Einzelfall?
Nein, bisher keine Rückmeldung. Meine E-Mail ging bereits am 10.01. raus.
Habe jetzt nochmal eine Anfrage geschickt. Dieses Mal zusätzlich an info@edition-deutsche-vita.de.
 
Hat noch jemand das Problem? Auf meine Email an info@subkultur-entertainment.com habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

Hast Du inzwischen eine Rückmeldung von Subkultur auf Deine E-Mail erhalten? Wenn ja, ist dort ein generelles Problem mit den Discs bekannt? Oder handelt es sich bei Dir um einen Einzelfall?
Nein, bisher keine Rückmeldung. Meine E-Mail ging bereits am 10.01. raus.
Habe jetzt nochmal eine Anfrage geschickt. Dieses Mal zusätzlich an info@edition-deutsche-vita.de.
Eigenartig, bei SK bekommt man sonst immer recht schnell eine Rückmeldung auf E-Mails. Sind zumindest meine Erfahrungen wenn es mal Fragen bzgl. einer Bestellung im Shop gab.
Sehe gerade das SK auch hier im Forum schon fast einen Monat nicht mehr aktiv war.

Wäre nett wenn Du Bescheid sagst sobald Du eine Rückmeldung von SK hast. Hoffe das es kein generelles Problem mit den Discs von Blutiger Freitag gibt.
 
Eigenartig, bei SK bekommt man sonst immer recht schnell eine Rückmeldung auf E-Mails. Sind zumindest meine Erfahrungen wenn es mal Fragen bzgl. einer Bestellung im Shop gab.
Sehe gerade das SK auch hier im Forum schon fast einen Monat nicht mehr aktiv war.

Wäre nett wenn Du Bescheid sagst sobald Du eine Rückmeldung von SK hast. Hoffe das es kein generelles Problem mit den Discs von Blutiger Freitag gibt.


Subkultur geht nach dem Motto, willst Du was gelten, mach dich selten.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #291
Bei meinem Exemplar der BD von Blutiger Freitag löst sich an einer Stelle die Folie auf der Unterseite. Die Folie scheint teilweise auch etwas überzustehen.
Noch ist die Disc ohne Probleme durchgelaufen. Fragt sich nur wie lange.

Hat noch jemand das Problem? Auf meine Email an info@subkultur-entertainment.com habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

Anhang anzeigen 65645

Hab dir heute geantwortet.

Für die hier mitlesende Allgemeinheit: Besagte Email ist im Spamfilter gelandet und wurde deswegen einfach ewig nicht wahrgenommen.
"keinsta" ist aber ein Einzelfall und entspricht daher absolut keinem uns bekannten Problem mit der/den Disc(s) von BLUTIGER FREITAG.

Ich habe ihm heute nach Auffinden der Mail mit reichlicher Verspätung folgende Zeilen geschickt:

Hallo XXX,

sorry für die späte Rückmeldung. Irgendwie ist deine Mail in unsere Spamordner geraten und wurde daher übersehen.
Das ist nicht so hübsch, zumindest was man auf dem Bild erkennen kann.
Es dürfte sich aber dabei eher um einen optischen Mangel handeln, der bis auf den Seuchenanblick keine Gefahr darstellt.
Da die Discs aus dem Jahr 2017 stammen und nach wie vor problemlos abspielen, solltest du dir deswegen jetzt nicht so große Sorgen machen.

Behalte es im Auge und sollte sich doch wider Erwarten ein Problem bei der Spielbarkeit ergeben, melde ich einfach wieder
und dann finden wir schon eine gute Lösung, damit du weiterhin Freude an beiden Scheiben hast.

Viele Grüße und bleib gesund
Tino


Wer jetzt ob der Antwort steinigen will, darf das nun tun.
 
Vielen Dank für die Befriedigung der voyeuristischen Mitleserschaft.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #293
Für alle hier Mitlesenden und Besorgten:

Dass ich in den vergangenen Tagen die Kommunikation habe gewaltig schleifen lassen, ist mir bewusst. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig und versuche, es bald wieder intensiver nachzuholen. Für die Abstinenz gibt es Gründe, primär völlig privater Natur, welche ich hier allerdings nicht eine Sekunde lang rechtfertigen werde, da es keinen etwas angeht.
Da kann auch User "Micha" nebenan noch so blöde Witze reißen, meine Wenigkeit hätte nun eine Freundin und wäre deshalb still. Glückwunsch zu dem wohl dämlichsten Kommentar ever,
der zum totalen Fremdschämen einlädt (=spar dir jetzt jedes Wort und jede Mail, du hast bei mir auf Lebzeit komplett verschissen!)

Abseits davon läuft die Maschine auf Hochtouren und ich kann euch beruhigen, dass wir derzeit auf Kurs sind und eine fette Latte vorbereiten, um die zuletzt geäußerten Versprechen bzgl. der kommunizierten Titel einhalten zu können. Im Einzelfall könnte es vielleicht noch dazu führen, dass wir euch doch noch eine kleine (=ein paar Tage!) Verschiebung reinwürgen werden,
jedoch betrifft das mehrheitlich Krempel, von dem ihr bislang nicht mal etwas angeteasert bekommen habt.

Ich habe mir fest vorgenommen, wieder öfter auf der Bildfläche zu erscheinen, verspreche jedoch hiermit Nullkommanichts.
Sämtliche angekündigte Titel sind teilweise bereits in Produktion, werden mit eingehendem Anliefertermin in den Verkauf geschickt, danach folgt der Übergang zum nächsten Projekt und die weiteren Einkäufe werden ebenfalls durchproduziert, aber nicht mehr öffentlich kommentiert.

SK ist trotz ausbleibenden Kommentaren aktiv, hier passiert eine Menge, und mit der Ankündigung wird euch der Spaß ausgehändigt, sobald er fertig ist und dem entspricht, was wir uns vorstellen.

Cheerio
T
 
Da kann auch User "Micha" nebenan noch so blöde Witze reißen, meine Wenigkeit hätte nun eine Freundin und wäre deshalb still. Glückwunsch zu dem wohl dämlichsten Kommentar ever,



Cheerio
T


Mannomann, hätte nicht gedacht, dass du auf einen solch offensichtlichen Nonsens so sensibel reagierst. Das wollte ich nicht. Dann entschuldige ich mich in aller Forum und glaube mir, dass passiert selten. Ich habe den Beitrag nun im dementsprechenden Forum gelöscht.
 
Sag mal, Herr Subkultur, findest du nicht auch, dass in der Edition Deutsche Vita noch der gute ALFRED VOHRER fehlt? Der Mann ist einer der besten deutschen Genre-Filmer überhaupt gewesen, auch jenseits seiner sensationellen Edgar-Wallace-Filme. Selbst Herr Tarantino hat das bereits anerkannt. Da wären zum Beispiel die überragenden "Perrak" und "Sieben Tage Frist", die perfekt in die EDV passen würden, oder auch "Verbrechen nach Schulschluss" (1975).
Mögt ihr den Alfred auch?:s-liebeamsl0:
 
Sag mal, Herr Subkultur, findest du nicht auch, dass in der Edition Deutsche Vita noch der gute ALFRED VOHRER fehlt? Der Mann ist einer der besten deutschen Genre-Filmer überhaupt gewesen, auch jenseits seiner sensationellen Edgar-Wallace-Filme. Selbst Herr Tarantino hat das bereits anerkannt. Da wären zum Beispiel die überragenden "Perrak" und "Sieben Tage Frist", die perfekt in die EDV passen würden, oder auch "Verbrechen nach Schulschluss" (1975).
Mögt ihr den Alfred auch?:s-liebeamsl0:


Klar mögen wir den Alfred und ganz klar würde ich mich über jeden Film von ihm freuen.
Trotzdem ist mir der Dr. Reinl noch ein bisschen lieber aber von dem soll ja auch "Der Schrei der schwarzen Wölfe" kommen oder waren es die "Geier"?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #297
Das wüsst ich auch gerne mal. Und so langsam frage ich mich auch, in welchem Quartal wir uns endlich auf Abwärts und Supermarkt freuen dürfen.

Eingeplante Daten wurden bereits genannt. In Sachen ABWÄRTS kommt die Tage noch eine Info, ich warte nur auf Bestätigung.
Auch das geschah ohne eure Zustimmung, aber in eurem Interesse. Für uns hat sich die Extradresche schon gelohnt, ihr dürft dann nach besagter Info entscheiden,
ob ihr der Nummer zustimmen wollt oder halt nicht.

Sag mal, Herr Subkultur, findest du nicht auch, dass in der Edition Deutsche Vita noch der gute ALFRED VOHRER fehlt? Der Mann ist einer der besten deutschen Genre-Filmer überhaupt gewesen, auch jenseits seiner sensationellen Edgar-Wallace-Filme. Selbst Herr Tarantino hat das bereits anerkannt. Da wären zum Beispiel die überragenden "Perrak" und "Sieben Tage Frist", die perfekt in die EDV passen würden, oder auch "Verbrechen nach Schulschluss" (1975).
Mögt ihr den Alfred auch?:s-liebeamsl0:

Alfred rockt, wir lieben ihn und dazu brauchen wir Quentin nicht. Gefällt dem nicht sowieso alles?
Kleines Späßchen, ich erinnere mich selbst mit großer Freude an diese eine Pressekonferenz, wie sicher viele von euch auch.
Der Feuilleton fragte QT nach seinem deutschen Lieblingsregisseur, in Erwartung dort Fassbinder und Co zu hören, und der Quentin kracht ohne zu zögern den Vohrer raus :s-liebeamsl0:

Ich kann es aber weder dementieren noch bestätigen. Wenn wir die Chance bekommen, auch einen Vohrer machen zu dürfen, werden wir auch einen Vohrer machen.
Da könnt ihr euren rechten Arm drauf verwetten
 
Tino, ich hätte da einen Vorschlag. Du bist Teil von einem Podcast mit Wicked. Statt hier auf Einzelschicksale zu antworten, könntest du darin persönlich alle Infos verbal äußern und eine Menge Missverständnisse ausräumen und deinen Zuhörern die News ab Werk zukommen lassen. Offensichtlich hast du mit SK viel zu sagen, jedenfalls mein Eindruck.

Lass es doch im Podcast raus, damit wir dir folgen können
 
Ich bin schon zufrieden, wenn langsam aber sicher für die angekündigten Filme wie DAS RASTHAUS DER GRAUSAMEN PUPPEN ein fester Erscheinungstermin genannt werden kann.
 
Tino, ich hätte da einen Vorschlag. Du bist Teil von einem Podcast mit Wicked. Statt hier auf Einzelschicksale zu antworten, könntest du darin persönlich alle Infos verbal äußern und eine Menge Missverständnisse ausräumen und deinen Zuhörern die News ab Werk zukommen lassen. Offensichtlich hast du mit SK viel zu sagen, jedenfalls mein Eindruck.

Lass es doch im Podcast raus, damit wir dir folgen können


Ich glaube, zu regelmäßige Podcasts reizen ihn nicht so sehr. Zumindest mein Eindruck.
 
Zurück
Oben