Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #641
Ich glaube wir kommen auf keinen grünen Zweig. Wurscht, ich freu mich schon auf den letzten Naschy.
Könnte der noch dieses Jahr kommen?
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. :18:Ja oder Nein?


#10 wird gerade fertiggestellt und wenn nichts hinterm Busch lauert, kommt er noch dieses Jahr.

Screenshot 2021-10-27 at 20-11-41 Paul Naschy - Legacy of a Wolfman (Subkultur).png



Klär mich bitte mal auf, ob du nur provozieren willst, oder bloß Spaß am Trollen hast?
 
Ich glaube wir kommen auf keinen grünen Zweig. Wurscht, ich freu mich schon auf den letzten Naschy.
Könnte der noch dieses Jahr kommen?
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. :18:Ja oder Nein?


#10 wird gerade fertiggestellt und wenn nichts hinterm Busch lauert, kommt er noch dieses Jahr.

Anhang anzeigen 99982


Klär mich bitte mal auf, ob du nur provozieren willst, oder bloß Spaß am Trollen hast?
Nichts von beiden.
Ich Vollhonk hab das doch sogar gelesen. Gott bin ich manchmal verbimmelt.
Ich hab auch nen Harte Liebe-Smile hinterlassen. Ist das peinlich.
 
Nach Deadlock jetzt gerade mal wieder White Star geschaut und fuck, wäre das schön in einem vernünftigen Subkultur-Treatment. Klick rules! Und Supermarkt natürlich auch. Ach, es warten herrliche Zeiten auf uns!
Und ich weine immer noch um die lost Rainer Erler Edition. Fleisch von FJ war nix, aber so gar nix.
 
Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt war der Film "Streetfighters" mit Robert Forster und Fred Williamson auch von Marketing koproduziert worden. Vielleicht auch ein Grund warum auf der Blue Underground Bluray die deutsche Tonspur enthalten ist?

Gruss,

Der Baske
Lustig sammelt Tonspuren zu seinen Filmen,wenn er dann auch noch die alleinigen Vertriebsrechte hat,ist es von Vorteil.
Gerade auch gesichtet. Hat viel Spaß gemacht und die Synchro hat ordentlich Dampf.


Lieder ist die Tonquallität auf sehr schlechtem VHS-Niveau ,warum wurde denn der Ton so runtergedreht ? Beim switchen zum O-Ton hört man leider einen guten Unterschied.
Auch ist die deutsche Spur schon im Programm sichtbar versetzt,somit passt auch das gesamte Timing nicht wirklich (der Schuss mit der Schrotflinte von Joe Spinell auf Vater z. B. ).
Das Anpassen finde ich in Ordnung,das Bild ist auch ganz schön.
 
Danke für die Info. Finde diese obskuren Gegebenheiten bei so manchem Film schon fast interessanter als den Film selbst (den hier mal ausgenommen).

Ja, vollkommen einer Meinung. Produktionsfirmen, Verleiher, Geschichten... gerade im deutschsprachigen Bereich liegt da vieles aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts noch im Dunkeln. Einfach weil es lange niemanden interessiert hat und vieles schlicht und einfach vergessen und vernichtet wurde. Da ist die Geschichte um den Film herum manchmal spannender als dieser selbst.
 
Ja, vollkommen einer Meinung. Produktionsfirmen, Verleiher, Geschichten... gerade im deutschsprachigen Bereich liegt da vieles aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts noch im Dunkeln. Einfach weil es lange niemanden interessiert hat und vieles schlicht und einfach vergessen und vernichtet wurde. Da ist die Geschichte um den Film herum manchmal spannender als dieser selbst.

Ohja! Durch die EDV habe ich viele deutsche Filme überhaupt erst richtig wahrgenommen und bin seither ziemlich offen für die hiesige Zunft.
Der deutschsprachige Film hat eine Menge hervorgebracht, was international problemlos mithalten kann.
Auch von Filmjuwelen hole ich mir recht viel, die donnern ja ebenfalls Goldstücke raus. Leider qualitativ nicht mit der EDV vergleichbar, aber missen möchte ich die auch nicht.
 
Ich möchte mich hier nochmal für die Veröffentlichung von Walking the Edge bedanken. Der hat mir ja sehr gut gefallen, woraufhin ich auf Vigilante mit Robert Forster aufmerksam geworden bin. Der gefiel mir auch gut. Aber Walking the Edge doch noch nen Tacken besser.

Jetzt verstehe ich auch langsam, wieso Tarantino Forster in Jackie Brown besetzt hat. Durch das Heben solch kleiner Perlen macht sich Subkultur also auch bei der Horizonterweiterung bei eingefleischten Cineasten verdient.

Dankeschön. Weitermachen!
 
Ich hab danach auch The Banker auf iTunes gesehen, der ist noch üblerer Trash mit Nuttenmorden, Titten und Menschenjagd, und Forster kuckt die ganze Zeit, als wäre er im falschen Film. Vigilante liegt auch schon hier bereit, und vielleicht kümmert sich Tino auch mal um Peacemaker. Den hab ich ebenso als geil in Erinnerung.
 
The Banker und Peacemaker sagen mir nix. Sind notiert.
 
Banker kommt leider von nem anderen Label mit zweifelhaftem Ruf, aber bei iTunes US gibt's den in 4K.
Und jetzt weiter mit Lobgesängen auf Subkultur!
 
Auf Facebook deutet Subkultur /Tino an, dass die Grindhouse-Collection auch (bald) gefüllt wird - ich kriege ja den Hals nicht voll von Subkultur, deshalb die Frage: GC 10 noch dieses Jahr??
 
Da würde ich auch warten ... oder doppelt kaufen, wie ich mich kenne.
 
Liebe Visionäre,
liebe Freunde von Subkultur-Entertainment,

habt ihr uns vermisst?

Es ist kaum zu Glauben, aber nach einer 5-Stündigen Aussprache mit Tino und mir an Halloween, wollten wir euch diese eigentlich präsentieren. Doch die Session hätte National wie auch International Konsequenzen mit sich gezogen, weshalb dieser nun auf Ewig in der Giftkammer schlummern wird. Aber da wir irgendwie Bock hatten, es aber etwas strukturierter wollten, haben wir uns den YouTube-Star PLAYZOCKER gekrallt, der das ganze etwas moderiert. Wundert euch nicht, denn der gute Tino ist diesmal ein wenig zurückhaltender. War er vielleicht schüchtern? Die Antwort findet ihr irgendwo in den nachfolgenden 3 Stunden.

Entschuldigt die immer noch äußert unprofessionelle Qualität. Aber so sind die Trittbrettfahrer eben. In Kürze wird der Podcast etwas abgeändert und umbenannt mit zusätzlichem Content. Vielleicht dann auch alles Klanglich etwas besser? Man wird es sehen.

Episode 4 von TRITTBRETTFAHRER & RAUMSPRAY! ist online!

Heute mit dem Titel: „Die Farben des Geldes“.

Jetzt hören auf SPOTIFY: https://spoti.fi/2xMiRd1
Jetzt hören auf ANCHOR: https://anchor.fm/trittbrettfahrer

Trittbrettfahrer-4.jpg
 
Zu viel Playzocker, zu wenig Tino! Redet Ihr 3h nur über Repacks?
Zur Beruhigung mußte ich erstmal 20 Minuten auf mein neuestes Wohnzimmerposter schauen.
20211028_1729126kk8r.jpg
 
Zurück
Oben