Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

Die Spalte lief 2016 beim Hofbauer Kongress im Kino. Damals kannte ich das Label noch nicht, aber erinnere mich noch gut an die Stimmung danach.
Man hat intensiv darüber gesprochen, aber alle mussten es sacken lassen. Ich glaube, das war auch der einzige Film an dem Wochenende, bei dem es komplett still im Saal war.

Ich freu mich drauf, auch weil ich damals die ersten 20 Minuten verpasst habe. Aber wer sich unschlüssig ist, sollte erst Reviews abwarten.
Der Film ist sehr depressiv und hat absolut nullkommanull positive Momente zu bieten. Wer damit nicht klarkommt, wird keinerlei Freude haben
 
Es gilt ganz speziell bei diesem Titel zu beachten: Das war unser totales Corinna-Oper, bei dem wir mit Absagen überhäuft worden.

Die Verschwiegenheit bzgl. dem finalen VÖ-Datum resultiert nur aus dem Versuch, trotz Kontaminierungsalarm am Ende ein formidables Produkt abzuliefern.
Ob das nun geglückt ist, wird ja euer Feedback zeigen. Aber zumindest eins ist für die Ewigkeit zementiert:
DIE SPALTE ist ein Überfilm! (Wer im Anschluss moppert, soll sich Disney+ abonnieren, Pussies!)

Würde es Sinn machen, noch mal bei den Leuten anzufragen die damals wegen Corona eine Absage erteilt haben? Vielleicht wären die jetzt, unter Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen, bereit.

Denn gerade bei so einem Film wäre es schade, wenn man auf wichtige Interviews verzichten müsste. Ich würde z.B. zu gerne wissen, was Gustav Ehmck zu dem Film sagt, oder Ihn sogar kommentiert.

Aber so wie ich euch kenne habt Ihr das schon ausgelotet, oder?

Situationsbedingt hätte bestimmt jeder Verständnis dafür, wenn es z.B. "nur" Interviews übers Internet per Webcam sind. Die Meinung der Leute könnte man so aber zumindest einfangen.


Wenn sich jetzt also doch noch Möglichkeiten bieten, wäre ich sogar dafür, den Film auf 2021 zu verschieben und im Gegenzug alle Extras mitzunehmen die möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #225
Mahlzeit, gibt es schon was neues zu "The Devil's Nightmare" zu berichten? Den hattet ihr doch mal angekündigt.

Nicht so sehr viel, außer dass der nach wie vor auf dem Tisch liegt. Synchronstudios waren eine Weile dicht, alles blieb liegen.
Jetzt sind sie zwar wieder im Einsatz, dauert aber alles länger.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #226
Würde es Sinn machen, noch mal bei den Leuten anzufragen die damals wegen Corona eine Absage erteilt haben? Vielleicht wären die jetzt, unter Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen, bereit.

Sinn schon, wird ja auch probiert, lässt sich aber nicht so einfach regeln, wie es vielleicht den Anschein hat.
Hier sind auch schon Ex-Zusagen nach Absage erneut zugesagt gewesen, nur um jetzt wieder abgesagt zu werden.

Aber so wie ich euch kenne habt Ihr das schon ausgelotet, oder?

Sicherlich

Wenn sich jetzt also doch noch Möglichkeiten bieten, wäre ich sogar dafür, den Film auf 2021 zu verschieben und im Gegenzug alle Extras mitzunehmen die möglich sind.

Glaub mal, ich habe genau aus dem Grund bereits eine Menge nach hinten geschoben, um eben mitzunehmen, was geht. "Glücklicherweise" ist jeder mit dem Thema konfrontiert,
weswegen da auf beiden Seiten sehr viel Verständnis herrscht und gemeinsam an Lösungen gearbeitet werden kann. Das klappt ganz gut, aber nicht in jedem Fall.
Ewig verschieben geht nicht, denn dann bestünde zwar die Chance, dass alles wieder wie vor Corinna läuft, nur gibt es dann vielleicht SK nicht mehr.
Ohne Moos ist eben nix los...

Wir rödeln, dass alles unter den gegebenen Umständen so hübsch wie möglich wird, müssen aber hier und da leider dann doch mal die negativen Begleiterscheinungen mit euch teilen.
 
Blood spattered bride war doch auch bei euch, gab sogar Bilder vom Master, wenn ich mich nicht täusche... was macht dieses Projekt?
 
Deadlock und Supermarkt sind ja nun als UHD angekündigt, aber aus reinem Interesse gefragt:
Können wir auch auf White Star hoffen?
Der Film geht immer unter und muss ständig nur als Koks-Drama um Dennis Hopper herhalten, dabei ist er megastark und total auf Augenhöhe mit Klicks 70er-Granaten.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #229
Deadlock und Supermarkt sind ja nun als UHD angekündigt, aber aus reinem Interesse gefragt:
Können wir auch auf White Star hoffen?
Der Film geht immer unter und muss ständig nur als Koks-Drama um Dennis Hopper herhalten, dabei ist er megastark und total auf Augenhöhe mit Klicks 70er-Granaten.

Kann ich nachvollziehen, aber nope, eine UHD von WHITE STAR ist nicht eingeplant, da kein 4k Master existiert und tatsächlich auch nicht beabsichtigt wird.
Wir haben uns für DEADLOCK als unsere 4k UHD-Premiere entschieden, da er inhaltlich wie formal dafür bestens geeignet war, und natürlich wegen seinem Jubiläum.
SUPERMARKT ist mein persönlicher Wahnsinn, vor dem mich alle warnen. Aber es ist bekanntlich mein persönlicher Liebling, ich kann einfach nicht widerstehen :ghost6bsaw:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #231
Da "Transparenz" -trotz logischem Selbstverständnis- seit geraumer Zeit als besonders hippe Nummer gilt, möchte ich dem Trend entsprechen und euch einfach mitteilen,
welche Klänge die unseren Produktionen oft bekleiden.

Die seltsam oft angefragte Roomtour im Lager ist aus diversen Gründen leider nicht möglich, und meinerseits schon gar nicht gewollt, aber Johnny schwebt immer über allem!

Korrekturlesen/ -schauen ist bei uns im Moment angesagt. Also lauscht, genießt und freut euch einfach mal, statt euch anzuzicken :s-liebeamsl0:

 
Und ich dachte bei Subkultur würde Mother Sky rauf und runter laufen.:kopfschuettel:
 
Mich interessiert echt nur die Lisa Reihe, hoffe damit geht es zeitnah weiter!
 
1602051575737.png


Wäre der nichts für euch ? Film/Fernsehjuwelen hat ja nur eine DVD gebracht. Der auf BD wäre schon stark. .
 



Sämtliche Szenen mit Cognac & die konsequente Verweigerung von Bier. Aus DAS STUNDENHOTEL VON ST. PAULI (1970) von Rolf Olsen.
 
Wurdet ihr nun vollständig auf Facebook gesperrt?
Eure Seite ist nicht mehr existent?!? :kopfschuettel:
 
Zurück
Oben